pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2005 Tradition kann man nicht kaufen. Schneeschaufler gluecklicherweise schon.Hoffentlich hat der Stronach aehnliche Geistesblitze wie du und laesst das Spielfeld raeumen. nix da- wofür haben wir unseren großen betreuerstab wird der Franky in den raum werfen!(nicht!?) ich sehs schon vor mir: Toni, Kronsteiner, Lars, der Stöger, Dihanich, alle die ganze nach fest beim schaufeln- als unterstützung Troyansky(da kommen seine vorzüge zum tragen ) und Ziegler(soll auch einmal was leisten! ) und natürlich der Wagner Michl, weil er frech war- den Linz könnte man als gegenleistung für das entgegenkommen beim wechsel auch anfordern! da ärgert man sich fast, dass man im laufe der jahre rund 10 trainer entlassen hat- die hätten noch gute dienste leisten können.. und erst die ganzen spieler, die man verschenkt hat! - überhaupt wäre das die lösung: die admiraner anfunken- ihnen Troyansky für nächste Saison versprechen und als gegenleistung die kampfmannschaft im prater antreten lassen- der Rashid hätte da sofort eingestimmt, training schadet nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. Februar 2005 starker schneefall schon mindestens 15 cm in hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 15. Februar 2005 jetzt schneits in hietzing auch wieder.... der orf müsst also wieder sein schneeflockensymbol haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Februar 2005 Dem CocoHernuss ist das sicher nicht recht, da kriegt er nicht so eine gute Quote und wird vom Wettbuero anigepudert. Haha genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Februar 2005 Zum Glück spielen wir nicht schon morgen gegen Fenerbahce: Da wäre Daum vermutlich unschlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. Februar 2005 in bezirk 7 schneits zur zeit nicht!aber es gibt eine 5-10cm dicke schneauflage.... morgen alle in der früh um 6:30 beim happel-stadion sammeln! ASB- zug zum schnee schaufeln antreten! anreiz für die Rapidler: beim nächsten derby gibts ein tor vorsprung! (Picard, Coco und co holen schon ihre schneeschaufeln aus den kellern ) Also ich bin ab 7:30 beim Happel Stadion! Auf jeden Fall kann ich um die Zeit berichten, wies so ums Stadion aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2005 FRAGE: Welche STADIEN, in ÖSTERREICH haben eine Rasenheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2005 FRAGE: Welche STADIEN, in ÖSTERREICH haben eine Rasenheizung soweit ich weiß, keines..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2005 FRAGE: Welche STADIEN, in ÖSTERREICH haben eine Rasenheizung Meines Wissens nur Linz und Graz Horr, Prater, Hanappi, Wals definitiv nicht. Tivoli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2005 wenn wir in WIEN so etwas nicht haben, ist das doch traurig, oder? PS: das wäre doch für meine Hohen Warte eine riesen Chance (ende der RLO-Saison wird die HOWA nämlich renovieren. die alte Tribüne kommt weg (+die alte Laufbahn) und 2 neue kommen dazu. dann haben wir (first VIENNA fc1894) auch ein reines FUSSBALLSTADION). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2005 was ich weiß auch nur Graz und Linz. Für mich eigentlich hirnverbrannt warum man bei den neubauten in Innsbruck und Salzburg keine rasenheizung eingebaut hat. und das in hoffentlich zukünftigen EM stadien in Österreich wo eigentlich immer strenger winter herrscht. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Im 9. schneits a bisserl, aber keine dicken Flocken... Ein Tip: Die Spieler des Sportclubs sind nach dem Testmatch gegen die Admira schneeschaufelerprobt. Die mußten nämlich vorher ihren eigenen Platz räumen. Eins versteh ich nicht: Wenn man schon schlechtes Wetter herankommen sieht, kann man ja den Platz mit Planen überspannen, dann bleibt der Rasen trocken und der Schnee weg... bearbeitet 15. Februar 2005 von Wokinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Februar 2005 ich sag's euch: der morgige Tag wird sowas von GEIL werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2005 dann haben wir (first VIENNA fc1894) auch ein reines FUSSBALLSTADION). oder eher ein reines FOOTBALLSTADION wo man auch Fußballspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2005 was ich weiß auch nur Graz und Linz.Für mich eigentlich hirnverbrannt warum man bei den neubauten in Innsbruck und Salzburg keine rasenheizung eingebaut hat. und das in hoffentlich zukünftigen EM stadien in Österreich wo eigentlich immer strenger winter herrscht. :aaarrrggghhh: in Innsbruck gibt es meines wissens schon eine rasenheizung der FCT konnte nur vor seinem ende die betriebskosten nicht mehr berappen, weshalb man bei schneefall auf muskelkraft zurückgreifen musste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts