1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Scheinbar hat Aimen Demai _Frankreich_ (23 Jahre alt, Rechtsverteidiger) für drei Jahre bei uns unterschrieben  :clap:

Der Franzose hat in den letzten zwei Jahren 63 Zweitliga-Spiele für Saarbrücken bestritten und dabei fünf Tore erzielt. Schaut so aus, als würde Wolf wieder auf Viererkette umstellen wollen, die nach momentanem Stand so aussieht (ein Linksverteidiger soll noch geholt werden, Schönheim ist ja kein Außenverteidiger)

Schönheim - Beda  :love: - Herztsch - Demai

Schön langsam gewinnt die Mannschaft Konturen. Zudem kam gestern der ungarische Nationalspieler  :=Tamas Hajnal (25 Jahre alt, zentraler Mittelfeldspieler) aus Belgien von VV St. Truiden  :yes: Der Ungar kommt scheinbar aus dem Nachwuchs von Schalke 04 und hat in den letzten beiden Jahren überzeugt - 50 Einsätze, 11 Tore  :=

1071027[/snapback]

:support: Also seit Wolfgang Wolf beim FCK ist, wird richtig gut und sinnvoll eingekauft ;) - Demai ist einer der besten Verteidiger der 2. Liga und war von vielen Clubs umworben und sehr begehrt - wenn der kommt (ein Transfer ist angeblich noch nicht fixiert :smoke: ) dann darf man gratulieren... :yes:

Der Ungar Tamas Hajnal - erwähnenswert ist, vielleicht noch, daß wir ihn ablösefrei holen :super: - kommt wie Du sagst aus dem Schalker Nachwuchs, konnte sich aber bei den Königsblauen nicht durchsetzen. Der Wechsel in die belgische Liga scheint ihm aber gut getan zu haben. Mittlerweile hat der Ungar, der im offensiven Mittelfeld unser Spiel ankurbeln soll auch schon 10 Länderspiele für sein Land absolviert :super:

@ Boubacar Sanogo bzw. Bremen:

Bremen hat mit Klose einen gesetzten Stürmer und der wird auch nächste Saison definitiv an der Weser kicken. Mohamed Zidan kommt von Mainz 05 zurück und ist ebenfalls fix. Anders sieht es aber bei Klasnic und Valdez aus...Valdez will unbedingt zum BVB und ist sich mit Dortmund angeblich einig - Werder will ihn aber lt. Manager Allofs nicht ziehen lassen, will aber seit geraumer Zeit von Dortmund IV Metzelder holen - ich denke ein Tauschgeschäft könnte hier vielleicht über die Bühne gehen. ;)

Ivan Klasnic - ein gebürtiger Hamburger Junge :yes: - ist laufend in Verhandlungen mit dem HSV und anderen Clubs - scheinbar will er von Werder weg...ich denke wenn er eine gute WM für Kroatien spielt, dann werden viell. einige Vereine aus dem Ausland anklopfen und Werder wird ihn bei einem entsprechender Transferangebot möglicherweise ziehen lassen... :smoke:

Wenn man also ins Kalkül zieht, daß Bremen zumindest 1 ihrer Top-Stürmer verlassen wird, dann wäre neben Klose, Zidan und/oder Klasnic/Valdez ein Boubacar Sanogo als spielstarker & torgefährlicher noch entwicklungsfähiger Stürmer (Bouba ist erst 23...) für mich sicher eine kostenkünstige Option und gute Wahl - ich denke Allofs sieht das ähnlich - daher könnte wie in FCK-Foren zu lesen ist, tatsächlich an einem möglichen Transferdeal mit Hunt was dran sein :betrunken: ...sehr gefallen würde mir übrigens auch ein Herr aus dem Werder II-Team namens Thiago Rockenback da Silva (21) _Brasilien_ - der junge offensive Mittelfeldmann ist der Spielmacher der Werder-Amateure in der Regionalliga Nord und schießt hinter den Spitzen (zu denen übrigens auch der österr. U21-Nationalspieler Martin Harnik gehört :)) Tor um Tor --> 29 Spiele - 10 Tore und 3 Torvorlagen hören sich wirklich nicht schlecht an... :eek: Für die BL kommt er wohl noch nicht in Frage haben doch die Bremer kürzlich erst Diego vom FC Santos als Micoud-Nachfolger verpflichtet ;) , aber um an höhere Aufgaben "heranzuschnuppern" wäre für den jungen Brasilianer der FCK sicher eine gute Adresse... :smoke:

:support: Apropos Regionalliga-Fußball:

Unsere FCK Amateure (K'Lautern II), die leider in der Regionalliga Süd auch mitten im Abstiegskampf stecken, haben dieses Wochenende 3:0 gegen Bayern II gewonnen (3x Daniel Halfar :love::super: ) und können nächste Woche bei den Stuttgarter Kickers aus eigener Kraft den Nichtabstieg verhindern...wenn es schon den Profis nicht gelang, hoffe ich, daß wenigstens die Amateure die Klasse halten :raunz:;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stimmt, die Zeit der sinnlosen Einkäufe scheint bis auf weiteres mal vorbei zu sein, und das ist auch gut so. Wenn ich überlege, was für Spieler teilweise noch diese Saison im Kader waren :aaarrrggghhh:

Benjamin Auer _Deutschland_ wird vermutlich nach Bochum wechseln, den können wir abschreiben. Demai kann wie ich eben vernommen habe auch im defensiven Mittelfeld spielen, erscheint mir irgendwie auch logisch, da Lembi :heul: höchstwahrscheinlich gehen wird. Somit könnte Wolf weiterhin seine Dreierkette praktizieren (auch wenn das meiner Meinung nach nicht so klug wäre, in der 2. Liga so defensiv zu spielen), nur brauchen wir dann noch einen für die halblinke Seite. Interessant wäre, ob an dem Gerücht mit Gercaliu (für zwei Jahre nach K'lautern ausleihen), das ein ASB-User aufgebracht hat, was dran wäre...

Hajnal _Ungarn_ wird wohl unser neuer Spielmacher, bin gespannt, was der Ungar zeigen kann. Ein Stürmer ist jetzt halt noch Pflicht, vielleicht ergibt sich ja ein Tauschgeschäft Sanogo + Geld mit Bremen (Hunt) oder dem VfB Stuttgart (Cacau), könnte mit beiden sehr gut leben...

Macho

Herztsch - Beda - Schönheim

Müller

Demai - neuer halblinker MF

neuer RA - Hajnal - Halfar

neuer ST

Bank: Fromlowitz, Quattara, Müller, Henn, Bellinghausen, Blank, Reinert, Bohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Für den Demai wurde angeblich 1 Mio € Ablöse gezahlt.

Wie bitte kann sich ein Verein mit einem 8 Mio Etat so einen Luxus leisten ?

Meiner Meinung nach scheint man sich sicher zu sein für Sanogo die angepeilte 4-5 Mio Ablöse zu bekommen ?

Nur wer bitteschön is do dumm und zahlt diesen Wucher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Für den Demai wurde angeblich 1 Mio € Ablöse gezahlt.

Wie bitte kann sich ein Verein mit einem 8 Mio Etat so einen Luxus leisten ?

Meiner Meinung nach scheint man sich sicher zu sein für Sanogo die angepeilte 4-5 Mio Ablöse zu bekommen ?

Nur wer bitteschön is do dumm und zahlt diesen Wucher ?

1074692[/snapback]

RB :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Für den Demai wurde angeblich 1 Mio € Ablöse gezahlt.

Wie bitte kann sich ein Verein mit einem 8 Mio Etat so einen Luxus leisten ?

Quelle? Kann ich mir nicht vorstellen, soviel Geld hätten wir nie im Leben für einen einzigen Spieler ausgegeben, vor allem bei dem von dir angesprochenen Budget... soviel Geld würden wir nicht mal ausgeben, wenn wir €4 Millionen (was wir wohl eh nicht bekommen werden, die Konkurrenz weiß schließlich um unsere Finanzprobleme, das drückt den Preis zusätzlich) für Bouba bekommen würden.

Quattara _BurkinaFaso_ ist wirklich noch nicht fix, wird wohl ein Fall für die FIFA :=

Simpson _Kanada_ kenne ich nicht (mal sehen, was der außer einem kultigen Namen noch vorzuweisenhat), hat aber für diese Saison keine überragenden Werte aufzuweisen. Spielt scheinbar im linken Mittelfeld und soll sehr schnell sein - das ist aber auch schon alles :D naja, schau ma mal, auf der Position bestand ohnehin Bedarf...

Auer _Deutschland_ hat beim VfL Bochum unterschrieben. Somit muss man wohl auf den neuen Stürmer noch warten :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Simpson _Kanada_ kenne ich nicht (mal sehen, was der außer einem kultigen Namen noch vorzuweisenhat), hat aber für diese Saison keine überragenden Werte aufzuweisen. Spielt scheinbar im linken Mittelfeld und soll sehr schnell sein - das ist aber auch schon alles  :D naja, schau ma mal, auf der Position bestand ohnehin Bedarf...

1076453[/snapback]

Also das findet man über ihn auf der FCK-Homepage: :ears:

1. FCK holt kanadischen Nationalspieler Josh Simpson

23.05.2006

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag eine weitere Neuverpflichtung perfekt gemacht. Aus der englischen First Division (2. Liga) wechselt der kanadische Nationalspieler Josh Simpson (23) vom FC Millwall zum Betzenberg. Der ablösefreie Mittelfeldspieler erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2009.

Der 1,80 Meter große und 70 Kilogramm schwere Simpson spielte seit 2004 in Millwall und zuvor für die University of Portland. „Ein sehr schneller Spieler, der aus vollem Lauf flanken kann und auch selbst den Abschluss sucht“, äußerte Trainer Wolfgang Wolf über den Linksfuß, der bislang 13 A-Länderspiele für Kanada absolviert hat.

:support: Na ja beim FC Millwall (die übrigens aus der Football Championship League abgestiegen sind) riss er scheinbar keine Bäume aus - 30 Spiele und 2 Tore sind nicht gerade das gelbe vom Ei :betrunken::D Ich lasse mich überraschen und vertraue auf das zuletzt bewiesene "gute Händchen" unserer Führungsriege ! :yes:

Auer _Deutschland_ hat beim VfL Bochum unterschrieben. Somit muss man wohl auf den neuen Stürmer noch warten  :ears:

Ja. Im Angriffszentrum muß der FCK auf jeden Fall was tun - bin nach wie vor sehr gespannt was Boubacar Sanogo machen wird :eek: - "Schmitt's Katz" hat ja immerhin noch Vertrag bis 2009 :smoke: - aber auch wenn Bouba bleibt, brauchen wir zusätzlich einen neuen Mann - Altintop und Jancker weg - Halfar und Ziemer werden's wohl allein nicht richten können, es muß ein gestandener, wenn möglich ablösefreier Angreifer her :clever:

PS: Als der Altintop-Transfer zu Schalke 04 fest stand wurde mit uns ein sehr talentierter Stürmer aus Schottland in Verbindung gebracht, an dem WW lt. Sport-Bild großes Interesse zeigte --> Derek Riordan (23) _Schottland_ ein Offensiv-Allrounder von den Hibs aus Edinburgh, der sich damals lt. eigener Aussage einen Wechsel nach Deutschland sehr gut vorstellen konnte - er würde wohl auch jetzt nicht nein sagen, wenn ein Verein wie der FCK ruft - vielleicht kommt ja er an den Betze :super: , wenn Bouba wirklich gehen sollte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
PS: Als der Altintop-Transfer zu Schalke 04 fest stand wurde mit uns ein sehr talentierter Stürmer aus Schottland in Verbindung gebracht, an dem WW lt. Sport-Bild großes Interesse zeigte --> Derek Riordan (23) _Schottland_ ein Offensiv-Allrounder von den Hibs aus Edinburgh, der sich damals lt. eigener Aussage einen Wechsel nach Deutschland sehr gut vorstellen konnte - er würde wohl auch jetzt nicht nein sagen, wenn ein Verein wie der FCK ruft - vielleicht kommt ja er an den Betze :super: , wenn Bouba wirklich gehen sollte :augenbrauen:

1076490[/snapback]

Der wird doch beim FM2006 immer so gut, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
lexa ist unterschrieb 2 jahresvertrag bei kaiserslautern

1077600[/snapback]

...der Deal ist noch nicht ganz von der Vereinsführung abgesegnet - siehe unten - er gab aber bereits die Zusage zum FCK wechseln zu wollen und soll in Kürze für 2 Jahre unterschreiben: :ears:

Österreicher Stefan Lexa gibt dem FCK seine Zusage :smoke:

25.05.2006

Beim 1. FC Kaiserslautern zeichnet sich ein weiterer Transfer ab: Mittelfeldspieler Stefan Lexa (29), dessen Vertrag bei Eintracht Frankfurt ausläuft und der somit ablösefrei ist, gab am Donnerstag seine Zusage, zu den „Roten Teufeln“ zu wechseln. Vorbehaltlich der Zustimmung von Seiten des Aufsichtsrates und der sportmedizinischen Untersuchung wird der österreichische Nationalspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008 erhalten.

Der 1,80 Meter große und 74 Kilogramm schwere Stefan Lexa war seit 2003 in Frankfurt und bestritt insgesamt 43 Bundesliga-Einsätze. Zuvor hatte er unter anderem bei CD Teneriffa in Spanien, bei der SpVgg Unterhaching und bei Wacker Burghausen gespielt.

Quelle: www.fck.de

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

simpson und lexa - zwei sensationell sympatische transfers :love:

mei, wieso muss lautern jetzt wieder in einer liga mit 60 spielen - zweitere sind in meiner gunst zwar klar vorne, aber hohe lautern-sympatien konnte ich noch nie leugnen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
simpson und lexa - zwei sensationell sympatische transfers  :love:

mei, wieso muss lautern jetzt wieder in einer liga mit 60 spielen - zweitere sind in meiner gunst zwar klar vorne, aber hohe lautern-sympatien konnte ich noch nie leugnen  :shy:

1077877[/snapback]

Hey Funky, wie schau ma aus!

1860 - FCK wär ne München-Reise wert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.