1. FC Kaiserslautern


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian

Um den Thread wieder ein bißchen zu beleben ein paar Anmerkungen von mir:

Vor kurzem habe ich K'Lautern-Stuttgart live gesehen und ich muß sagen ich war echt überrascht vom guten spielerischen Niveau von beiden Teams - beide Mannschaften haben ihr Heil in der Offensive gesucht, attraktiven Fußball über die Flügel gespielt und das ist in der BL keineswegs alltäglich.

Ich bin nach wie vor der Meinung: Mathieu Beda ist ein Volltreffer für den FCK :super: der junge Fabian Schönheim hat mich aber einfach nur begeistert und extrem beeindruckt :eek: - mit knapp 18 Jahren schon so abgeklärt in den Zweikampf zu gehen und so souverän in der BL aufzutreten, nötigt mir jeden Respekt ab :ears: - Wahnsinn der Junge !!! Wenn er so weitermacht führt sein Weg über kurz oder lang schnurstracks in die Nationalmannschaft !!! :clap: Auch Stefan Blank hat sich bravourös in den Kader zurückgekämpft nachdem er ja fast schon aussortiert war. Er hat gut gespielt und mit einem Lattenknaller viel Pech. Eine weitere Abwehr-Option für Wolf kann nicht schaden... :smoke:

Das Mittelfeld hat sich abermals gegenüber der Hinrunde ingesamt stark verbessert gezeigt. Herve Nzelo-Lembi ist defensiv nach wie vor sehr wertvoll. Der junge Axel Bellinghausen hat mir über den linken Flügel sehr gut gefallen, er hat sehr brav gespielt und einige gute Szenen eingeleitet. Alf Inge Hoiland hat mich noch nicht überzeugt, von einem Nationalspieler Norwegens kann man mehr verlangen und erwarten - er hatte mit Gronkjaer seine liebe Mühe, ist verdammt langsam und machte viele Stellungsfehler - ausbaufähig seine Leistungen. Genau wie jene von Balazs Borbely, der etwas übermotiviert agierte und rotgefährdet war - Wolf nahm in zu Recht vom Platz um ihn zu schützen. Ich denke der Slowake kann auch viel mehr. Dafür hat der junge Sebastian Reinert (18) erneut eine Talentprobe abgelegt. :super: Schade, daß ihm nicht sein erstes BL-Tor gelungen ist. Ervin Skela zeigte sich im Zentrum auch sehr stark und verbessert.

Boubacar Sanogo war gegen Stuttgart nicht so stark und torgefährlich wie wir ihn schon kennen, aber ein eher schwächeres Spiel kann man dem Elfenbeinküster auch mal eingestehen, nachdem er zuletzt überragend war. Dafür war Halil Altintop sehr stark und zeigte sich stark verbessert gegenüber den letzten Spielen - sein Tor wird ihm gut tun ! :super:

Leider kostete uns der Übermut der Youngsters die 3 Punkte. Unnötige Ballverluste im Mittelfeld führten zu gefährlichen Gegenstössen und eine immer stärker und offensiver werdende Stuttgarter Mannschaft hat sich schlußendlich den Punkt verdient, weil der FCK unfähig war seine tollen Konter ideal auszuspielen und ein 2. entscheidendes Tor nachzulegen - Bouba hat leider den Matchball versiebt, schade, schade, denn die 3 Punkte wären sooo wichtig gewesen. Der jungen Truppe (Durchschnitssalter lt. Premiere-Kommentar unter 25 Jahren - damit stellt der FCK das 2.jüngste Team der BL !!! :yes: ) fehlt aber eben leider noch die BL-Erfahrung und Cleverness.

Last but not least - der junge Fromlowitz im Tor ist auch ein großes Versprechen für die Zukunft - er machte für mich einen guten Eindruck und ist hinter Macho und Ernst ein weiterer guter FCK-Keeper !!! :yes:

Am Sonntag wird es in der AOL-Arena sicher schwer werden. Aber wer hätte gedacht, daß wir 3 Punke aus Bremen entführen. Der HSV ist heute noch im Europacup-Einsatz und ...ich denke ein Punkt ist durchaus drinnen. ;)

Auf jeden Fall ist Wolf der richtige Mann am richtigen Ort - auch wenn wir noch aus der BL absteigen sollten - was ich nicht glaube - das Grundgerüst für den Wiederaufbau, die Runderneuerung des FCK steht. Noch vor Monaten hätte das wohl niemand gedacht !!! 8)

Gruß an alle Fans des FCK :)

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich bin nach wie vor der Meinung: Mathieu Beda ist ein Volltreffer für den FCK :super: der junge Fabian Schönheim hat mich aber einfach nur begeistert und extrem beeindruckt :eek:  - mit knapp 18 Jahren schon so abgeklärt in den Zweikampf zu gehen und so souverän in der BL aufzutreten, nötigt mir jeden Respekt ab :ears:  - Wahnsinn der Junge !!!  Wenn er so weitermacht führt sein Weg über kurz oder lang schnurstracks in die Nationalmannschaft !!! :clap: Auch Stefan Blank hat sich bravourös in den Kader zurückgekämpft nachdem er ja fast schon aussortiert war. Er hat gut gespielt und mit einem Lattenknaller viel Pech.  Eine weitere Abwehr-Option für Wolf kann nicht schaden... :smoke:

Beda ist wirklich eine Bank, eigentlich unglaublich, dass da mal ein guter Spieler an Land gezogen wurde... wenn ich an die ganzen Blindgänger denke. Schönheim ein Wahnsinn, aber der wird noch brutale Leistungsschwankungen erleiden hoffentlich kann er seine Form allerdings für die restliche Saison konservieren, dann steigen wir glaub ich auch nicht ab. Bleibt abzuwarten, ob unter Wolf das System irgendwann wieder umgestellt wird, momentan agiert die Mannschaft ja mit Fünferkette (Dreierkette und zwei defensive Mittelfeldspieler, die nach innen rücken - dafür dann Blank / Engelhardt bzw. Höiland / Herztsch nach außen) - auf Dauer ist das sicherlich zu defensiv. Wundert mich, dass Blank überhaupt nochmal zum Einsatz kam in dieser Saison... schlecht für Engelhardt, der momentan derart grottig spielt, wird wohl sein Stammplatz verloren gehen.

Das Mittelfeld hat sich abermals gegenüber der Hinrunde ingesamt stark verbessert gezeigt. Herve Nzelo-Lembi ist defensiv nach wie vor sehr wertvoll.Ervin Skela zeigte sich im Zentrum auch sehr stark und verbessert.

Lembi spielt endlich dort, wo er hingehört. Dass er kein Rechtsverteidiger ist, konnte man ja im Herbst blendend beobachten. Skela sicherlich verbessert, ja. Aber viel besser als Engelhardt war der in den letzten Spielen auch nicht, und vom Regisseur der albanischen Nationalmannschaft kann ich mir mehr erwarten, als jeden zweiten Freistoß ins Niemandsland zu ballern. Da gibt's wohl im Sommer akuten Handlungsbedarf.

Last but not least - der junge Fromlowitz im Tor ist auch ein großes Versprechen für die Zukunft - er machte für mich einen guten Eindruck und ist hinter Macho und Ernst ein weiterer guter FCK-Keeper !!! :yes:

Bisher hat mir Fromlowitz auch sehr gut gefallen, angeblich soll er ja das größte deutsche Tormanntalent seit Ewigkeiten sein (gut, das behauptet man von Wiese, Hildebrand, Rensing usw.). Trotzdem schade um Macho, spielte wirklich eine sensationelle Rückrunde bisher, einer der Garanten, warum der Abstieg nicht schon längst besiegelt und man da unten vorerst rausgekommen ist.

Am Sonntag wird es in der AOL-Arena sicher schwer werden. Aber wer hätte gedacht, daß wir 3 Punke aus Bremen entführen. Der HSV ist heute noch im Europacup-Einsatz und ...ich denke ein Punkt ist durchaus drinnen. ;) 

Die Hamburger haben in Bukarest verloren, da gibt's wohl doppelten Einsatz, um diese Schlappe in der Bundesliga auszubügeln. Aber gut, die Mannschaft ist kompakt, seit sechs Spielen ohne Niederlage und wie es der Zufall so will, spielen wieder mal zwei Abstiegskandidaten gegeneinander (Köln vs. Nürnberg :smoke: )

Am Wochenende wird sich wohl trotzdem alles näher zusammenschieben, rechne mit einem Mainz-Erfolg gegen Gladbach, Duisburg gewinnt hoffentlich nix, Köln trau ich gegen Nürnberg einen Sieg zu. Es wird wohl eng, daher tun die verlorenen Punkte gegen den VfB umso mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

FCK ist unter Zugzwang !!!

:support: Morgen müssen gegen daheim gegen M'Gladbach unbedingt 3 Punkte her...nach 3 sieglosen Spielen (davon 2 ganz schwachen Partien gegen den HSV und Dortmund x/ ) ist der FCK eigentlich verdammt dazu zu siegen, sonst sieht es sehr düster aus und es sind nur noch 7 Runden Zeit da unten rauszukommen... :nervoes:

Zuversichtich macht mich die gute Heim-Bilanz aus den letzten Spielen gegen die Fohlen-Elf. In den letzten 6 Heim-Partien siegte der FCK immerhin 5x und spielte 1x Unentschieden - ich hoffe die Serie geht weiter und die Mannschaft ist sich der Wichtigkeit der Partie bewußt und tritt wieder ganz anders auf als zuletzt !!! :smoke:

Ein Sieg könnte eine neue Euphorie entfachen und wäre unglaublich wichtig, da auch noch 2 unmittelbare Konkurrenten gegen starke Gegner antreten müssen :ears: - Duisburg wird daheim gegen die Bayern nichts holen und ich denke Schalke wird Wolfsburg daheim keine Chance lassen... ;)

Forza, FCK !!! :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem 3:0 Heimsieg gegen Gladbach hab ich eigentlich gedacht, dass bei Leverkusen (die heuer äußerst unkonstant auftreten und sich häufig als Diva präsentieren) was drinnen ist - aber die Leistung heute war eine Katastrophe, abgesehen von der Höhe der Niederlage einfach alles zweitligareif, kein Zweikampfverhalten, Außenverteidiger nicht vorhanden, Bemühungen nach vorne gleich Null - so spielt ein Absteiger. Besonders bitter, wie sich Bellinghauen, Blank und Engelhardt von Freier vorführen ließen, da hatte man zeitweise das Gefühl, als hätten diese Akteure nicht mal Regionalliga-Niveau :nein:

Einzig positiv: Wolfsburg und Duisburg teilen Punkte, Duisburg damit quasi abgestiegen, Köln ist wohl so gut wie weg, Mainz nur einen Punkt voran (28 Punkte), Wolfsburg durch den glücklichen Ausgleich in Minute 91 zwei Punkte vorn. Nachdem Wolfsburg momentan desolat auftritt, in den nächsten Spielen wohl Klimowicz vorgeben und nächste Woche nach Köln muss, gibt's ein wenig Hoffnung - Mainz wird zu Hause gegen Hannover wohl gewinnen, also muss von K'lautern auch was kommen (nächste Woche gegen die dzt. aufstrebene Hertha)

Zum Glück ging das Spiel nicht zweistellig verloren, die Chancenauswertung von Bayer war ja sagenhaft, normalerweise müssen die uns die Bude derart vollhauen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Mainz wird zu Hause gegen Hannover wohl gewinnen, also muss von K'lautern auch was kommen (nächste Woche gegen die dzt. aufstrebene Hertha)

1009241[/snapback]

ein x gegen die auswärtshertha is mindestens drin - und 96 verliert nicht in mainz, versprochen. ;)

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Walk like an Egyptian

FCK braucht 3 Punkte...

Heute steht aus Sicht des FCK ein ganz schwieriges, im Kampf um den Klassenerhalt wohl vorentscheidendes, Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt an... :nervoes:

Die 3 Punkte sind für beide Teams überlebenswichtig und sowohl für die Roten Teufel als auch für die Einracht zählt nichts anderes als ein Sieg – leider ist die Eintracht auch noch im Abstiegskampf involviert, deshalb wird das Spiel umso spannender und interessanter. Für Zusätzliche Brisanz sorgt sicher die Konstellation auf den Trainerbänken – Frankfurt-Trainer Friedhelm Funkel (eine FCK-Legende) ist der Bruder von FCK-Co-Trainer Wolfgang Funkel... ;)

Wolfgang Wolf muß in diesem wichtigen Spiel einige routinierte Profis vorgeben und wird weiterhin auf die Jugend setzen – Marcel Ziemer und Steffen Bohl von den FCK-Amateuren ersetzen die gesperrten Balasz Borbely und Mihael Mikic und verstärken die Jugendfraktion um Fabian Schönheim, Sebastian Reinert u. Daniel Halfar. Wegen Verletzung fehlt auch der Norweger Jon-Inge Hoiland sowie der schon seit einigen Spielen schmerzlich vermisste Boubacar Sanogo kann in dieser Saison ebenfalls nicht mehr auflaufen. :madmax:

Ich hoffe der FCK holt ersatzgeschwächt trotzdem die überlebenswichtigen 3 Punkte die man im letzten Auswärstmatch (gegen Nürnberg machte man eines der besten Auswärtsspiele der Saison und wurde dafür leider nicht belohnt... :raunz: ) liegen gelassen hat ! :nervoes:

:support: Forza FCK, Tradition verpflichtet – die Bundesliga braucht Dich !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

:heul:

Nächstes Jahr spielt man also in der zweiten Liga. Erwarte mir, dass wir mindestens zwei Jahre unten bleiben. Die Basis ist zwar vorhanden (Reinert, Halfar, Bellinghausen, Schönheim, Fromlowitz), allerdings geht's alleine mit den Jungen nicht und man muss mal abwarten, wer von den Routinierten bleibt. Wichtig wären v.a. Beda, Sanogo, eventuell Skela sowie Lembi, kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle in der Pfalz bleiben wollen.

Der sofortige Wiederaufstieg wird nächstes Jahr schwierig, die zweite Liga ist extrem ausgeglichen, man hat heuer zB bei Rostock gesehen, dass man schnell auch mal nach unten durchgereicht wird. Positiv: Wolf bleibt Trainer.

Freu mich schon auf die Spiele in München, Augsburg :happy: und Burghausen, wird sicher sehr fein. Aufstieg 2007!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Das werden harte zeiten für den FCK.

Der Etat wird 8 Mio € betragen. Man hat noch 12 Spieler für die zweite Liga...der Etat is da aber schon ausgereizt.

Zwar sidn einige Talente dabei, aber die bekommen in Liga 2 erstmal ordentlich auf die Socken, das wird schwerer als dieses unbekümmerte Auftreten bei den ersten Buli Spielen für die Halfar's, Ziemers's. Schönheims;s und wie sie alle heißen...

Ein Skela wird nciht bleiben, dazu ist er zuz sehr Söldner. Weiß noch wie er sich damals nach unserem Abstieg bei Bielefeld angeboten hat...um dann ein Jahr später in die Pfalz zu wechseln...

Der geht zu irgendeiner grauen Maus in der er weiter den Freistospezialisten eines Bundesligateams miemen kann... Cottbuss würde da hervorragend passen...

Sanogo ist einfahc zu gut, als dass die Kartoffelabuern einen Verbleib sportlich und finanziell erklären könnten. Für ihn kann man einiges an Geld bekommen. Bremen soll da auch schon im Gespräch sein...

Altintop is eh weg und Fromlowitz dürfte auch bald einige Angebote aus der Buli bekommen.

Lautern muss aufpassen nächstes Jahr nicht durchgereicht zu werden.

Beim letzten Abstieg ging man mit Nationalspielern in Liga 2...jetzt mit A-Junioren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hast sicherlich Recht. Zudem war damals :king: Otto Trainer, nix gegen Wolf, aber gegen ihn ist er einfach nur ein Lehrbub...

€8 Millionen - ein Horror! Sogar Rapid hat €2-3 Millionen mehr Budget. Wie kommt das eigentlich, dass ein Verein mit solch einer Infrastruktur so ein Mini-Budget aufzuweisen hat? Klar, Sponsoren zu finden ist schwierig, keine Frage, dennoch...

Hauptsache mal einen halbwegs akzeptablen Kader zusammenstellen und in der Liga bleiben, anders kann man das für die kommende Saison eh nicht sehen. Sanogo hat meines Wissens vor der Saison so um die €2 Millionen gekostet, mit dem wird man Geld machen können, den Rest kannst vergessen. Borbely wird wohl nicht bleiben (konnte mE auch nicht 100% überzeugen, war ja nur ausgeliehen), Höiland detto, hat aber zuletzt eh nie gespielt.

Wird ein unlustiges Jahr, Aufstiegsfavoriten sind ganz klar der FC, wohl wieder die Kleeblätter :kotz: , Duisburg, eventuell Karlsruhe sowie wohl 1-2 Vereine, die eher überraschend um den Aufstieg spielen (1860 wird's wohl bitter nötig haben, sofern die nächstes Jahr noch existieren)

Edit: Ernst und Sforza beenden ihre Karriere, Zandi, Riedl und Wenzel (baba und foi ned :winke: ) werden nicht verlängert, Engelhardt (wird ziemlich sicher gehen) und Jancker haben beispielsweise keine Verträge für Liga 2. Mettomo und Kosowski sollen verkauft werden. Unbedingt halten will man Macho sowie Hertzsch. Sanogo ist so gut wie weg, hat einige Angebote aus Deutschland bzw. dem Ausland.

Interessiert ist man angeblich an Stefan Lexa _Österreich_ (vereinslos, rechtes Mittelfeld), Cacau _Brasilien_ (VfB Stuttgart, Stürmer), Benjamin Auer _Deutschland_ (vereinslos, Stürmer), Sven Müller _Deutschland_ (Nürnberg, defensives Mittelfeld)

Kurz zusammengefasst...

Abgänge (in Klammer noch unsicher) :eek:

Thomas Ernst

Timo Wenzel

Ciriaco Sforza

Ferydoon Zandi

Thomas Riedl

Carsten Jancker

Halil Altintop

Balasz Borbely

(Marcelo Pletsch)

(Marco Engelhardt)

(Boubacar Sanogo)

(Jürgen Macho)

(Lucien Mettomo)

(Kamil Kosowski)

(Mihael Mikic)

(Ervin Skela)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Interessiert ist man angeblich an Stefan Lexa _Österreich_ (vereinslos, rechtes Mittelfeld), Cacau _Brasilien_ (VfB Stuttgart, Stürmer), Benjamin Auer _Deutschland_ (vereinslos, Stürmer), Sven Müller _Deutschland_ (Nürnberg, defensives Mittelfeld)

(...)

Lexa sowie Müller möglich, glaub aber eher an Österreich

Cacau, sicher nicht, nicht finanzierbar + 2. Liga

Auer schon gar nicht, der will nur in der ersten Liga spielen, zu eitel für Liga zwei.

Auf Lautern kommen harte Zeiten zu

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
:heul:

Nächstes Jahr spielt man also in der zweiten Liga. Erwarte mir, dass wir mindestens zwei Jahre unten bleiben. Die Basis ist zwar vorhanden (Reinert, Halfar, Bellinghausen, Schönheim, Fromlowitz), allerdings geht's alleine mit den Jungen nicht und man muss mal abwarten, wer von den Routinierten bleibt. Wichtig wären v.a. Beda, Sanogo, eventuell Skela sowie Lembi, kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle in der Pfalz bleiben wollen.

Der sofortige Wiederaufstieg wird nächstes Jahr schwierig, die zweite Liga ist extrem ausgeglichen, man hat heuer zB bei Rostock gesehen, dass man schnell auch mal nach unten durchgereicht wird. Positiv: Wolf bleibt Trainer.

Freu mich schon auf die Spiele in München, Augsburg  :happy: und Burghausen, wird sicher sehr fein. Aufstieg 2007!

1062218[/snapback]

Ich weine symbolisch mit Dir und der gesamten Pfalz mein Freund... :heul:

Nach 2 Tagen Erschütterung und Trauer finde ich endlich die richtigen Worte um diese sportliche Tragödie aus Sicht des FCK richtig einzuordnen:

Sehr erfreulich ist das weitere Verbleiben von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank :super: - das FCK-Urgestein hat bis dato großartige Arbeit geleistet und ist der absolut richtige Mann für den Wiederaufbau...wenn wir ihn nur früher geholt hätten, dann wäre es wohl gar nicht soweit gekommen :raunz: - 12 Punkte in der Hinrunde sowie 21 in der Rückrunde sprechen eine deutliche Sprache - :support: Trotz Abstieg: - danke Wolfgang Wolf, du hast den FCK wieder zum Leben erweckt !!! :yes:

Die Jungen (auch ein Steffen Bohl, Ronny König oder Marcel Ziemer (2 BL-Spiele, 2 Tore :super: gehören zum FCK-Neu ) sind neben den bereits von Dir erwähnten Pfälzer Jungs, die das Herz auf dem richtigen Fleck tragen und an denen wohl unsere ehemaligen Weltmeisterspielerlegenden Fritz & Ottmar Walter, Werner Liebrich bzw. der noch lebende Horst Eckel ihre wahre Freude hätten bzw. haben - das Zukunfts-Kapital des FCK - sie müssen unbedingt gehalten werden und um sie herum der FCK der Zukunft aufgebaut werden. :super:

Mathieu Beda - ein toller Einkauf :super: , schade das wir den nicht vor Saisonbeginn geholt haben sowie der Slowake Balasz Borbely (hat mich ehrlich gesagt noch nicht voll überzeugt) sowie Jürgen Macho haben meines Wissen nach Verträge für die 2. Liga und werden aufgrund meiner bisherigen Infos den Weg in die 2. Liga mitgehen. Ich hoffe auch Herve Lemi und Suuuper-Ingo Hertzsch bleiben dem FCK erhalten... ;)

Von deinen kolportierten Abgängen würde ich mir wünschen daß Mikic, Skela, Pletsch und Engelhardt bleiben - Boubacar Sanogo werden wir wohl eher nicht halten können - ich denke der Mann der Elfenbeinküste steht bei einigen Vereinen als Neuzugang auf dem Zettel... ;) Realistisch gesehen werden aber auch Skela und Engelhardt neue Herausforderungen suchen und den FCK wohl oder übel verlassen... :madmax:

Also mit dem Budget von € 8 Mio. sind wirklich keine großen Sprünge (man wird sich wahrscheinlich eher um ablösefrei Spieler bewerben braucht aber dennoch "gestandene" Profis bzw. Routiniers, die die Mannschaft führen und unterstützen - unser neuer Manager ist nun gefordert...) zu machen bzw. zu erwarten und ein sofortiger Wiederaustieg ist mMn Utopie - auch in 2 Jahren wird es schwer. Wir werden mMn genau wie Hansa Rostock ein Übergangsjahr und Aufbaujahr absolvieren und müssen trachten nicht durchgereicht zu werden - das wäre der "worst case"...Meine Hoffnung: Geld ist im Fußball zwar wichtig, aber nicht alles, denn unsere grossartigen Fans & der Betze sind neben den Jungs aus dem eigenen Nachwuchs auch ein großer Pluspunkt !!! :super:

:support: Eine ganze Region steht hinter dem FCK wie die Fans am letzten BL-Spieltag eindrucksvoll bewiesen haben (7.000 Anhänger verweilten lt. Vorberichten bereits um 10h früh am Stiftsplatz um die roten Teufel anzufeiern :super: ) und der Wille kann oft Berge versetzen. Wo ein Wille ist es auch ein Weg und der im Abstiegsjahr begonnene neue Weg des FCK ist gut und richtig. Es wird wie schon gesagt verdammt schwer für den FCK wieder in die Bundesliga zu kommen, aber der FCK ist Gründungsmitglied und ein "Kind der Bundesliga" und gehört einfach dorthin - wie sagte WW kämpferisch wie es diese Region von ihren Spielern gewohnt ist:

:support: "BUNDESLIGA, WIR KOMMEN WIEDER !!!" :clap:

Dem ist nichts, absolut nichts mehr hinzuzufügen !!! :yes:

:support: Forza FCK !!!

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.