Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund
Und was wirst du jetzt machen?

Ach ja, meine Frontscheibe hat es heute auf der A2 erwischt, ein kleiner Steinschlag, den ich aber nächste Woche mittels Vollkasko gleich reparieren lassen werde. Einfach Kennzeichen eines LKW´s auf der A2, Datum und Uhrzeit dazu und fertig. ;)

1069968[/snapback]

Nachm Urlaub im Sommer mal reparieren lassen.

Steinschlag auf der Frontscheibe hatte ich bei meinem Golf auch einmal. Den hab ich sogar über die Teilkasko bezahlt bekommen, also ausgebessert, nicht die Scheibe erneuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Steinschlag auf der Frontscheibe hatte ich bei meinem Golf auch einmal. Den hab ich sogar über die Teilkasko bezahlt bekommen, also ausgebessert, nicht die Scheibe erneuert.

1070131[/snapback]

Ich hatte eh nicht vor die ganze Scheibe zu ersetzen. Will halt sicher gehen, das mich der Steinschlag nichts kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
...und sonst nix!

@Pinturricchio: Hab dich am Samstag auf der A2 gesichtet. Im Rückspiegel sieht er von weitem aus wie ein Brera. Macht wohl die Tieferlegung. ;)

Und vom Rechtsfahrgebot hältst wohl auch nicht viel... :D

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Mein "Quasi-Schwager" hat letzte Woche einen neuen Alfa 147 bekommen, in einem zwar etwas eigenwilligen aber echt geilen blau. Werd bei Gelegenheit mal ein Foto reinstellen, schaut nämlich echt fein aus. Davor hatte er ihn übrigens in schwarz :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@Pinturricchio: Hab dich am Samstag auf der A2 gesichtet. Im Rückspiegel sieht er von weitem aus wie ein Brera. Macht wohl die Tieferlegung. ;)

Und vom Rechtsfahrgebot hältst wohl auch nicht viel... :D

1107365[/snapback]

Rechtsfahrgebot hin oder her, ich fahre so, dass ich den Verkehrfluss nicht behindere, im Gegensatz zu vielen anderen, die mit 120 km/h auf der linke Spur fahren, :nein: und sich dann wundern warum es staut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Rechtsfahrgebot hin oder her, ich fahre so, dass ich den Verkehrfluss nicht behindere, im Gegensatz zu vielen anderen, die mit 120 km/h auf der linke Spur fahren, :nein: und sich dann wundern warum es staut.

1107970[/snapback]

Mein Post war eigentlich nicht provozierend oder belehrend gemeint (daher auch dieser hier -> :D)

In der Situation, in der du an mir vorbeigefahren bist, war auf der 2. und 3. Spur weit und breit kein Auto (vor allem hinter dir), das du durch das Befahren der 3. Spur behindern hättest können.

Demzufolge war das Einhalten des Rechtsfahrgebots in dieser Situation egal.

Daher ist mein voriger Post auch nicht als Belehrung zu verstehen sondern maximal als kleiner Häkel. ;)

Das dann jemand anderer seinen mit persönlichen Beleidigungen versehenen Beitrag leistet, den er sich sowieso besser sparen hätte können, war von mir nicht gewollt, aber leider typisch fürs ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So hab den Alfa jetzt ca. 2 Wochen

Echt geiles Auto :augenbrauen:

Dieser Sound :love:

Leider hab ich auch ein paar Mängel entdeckt.

Auto hat einen kleinen Lackfehler und div. Kratzer im Innenraum.

Hab deswegen auch schon bei der Werkstatt reklamiert, und wird

auch nächste Woche bereits ausgebessert.

Werd in den nächsten Tagen mal ein paar Pics posten.

Achja nochwas,Schwarz-metallic ist seeeeehr heikel :D

...aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.