Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

fino alla fine
Durch die Aufkleber auf der Scheibe bekommt dein Auto für mich einen Prolo-Touch. Das gefällt mir überhaupt nicht.

1067784[/snapback]

Das sind keine Aufkleber, sondern eine Sonnenschutzblende, und es wird das einzig geklebte auf meinem Auto bleiben, bis halt auf das Pickerl und die Vignette.

OK, wenn es irgendeine Sonnenschutzblende wäre, doch die silberne Alfa Romeo Schrift den den silbernen Zeichen linsk und rechts, passen mMn TOP. :super:

Warum du die Alfa-Felgen nach einer Saison austauscht kann ich auch nicht verstehen. Zu viel Kohle auf der Seite? :D

Die 16 Zoll Alfa Felgen habe ich nun auf meinen Pirelli Winterreifen. ;)

Die Tieferlegung fällt so gut wie gar nicht auf oder sieht man das in Natura besser?

Was, meiner ist mindestens um 4cm runter gegangen, also wenn man das nicht sieht, dann weiß ich nicht. Werde dir später einen Vergleich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zuerst wird man um seine Meinung gefragt, dann ist man ehrlich und es ist auch nicht recht ;)

Hauptsache dem Besitzer gefällts!

1069219[/snapback]

falls das auf mich bezogen war: mir ist jede meinung recht! außerdem ist das nur mein dienstwagen...

hab das foto auch nur wegen der felgen reingetan, weil die mmn echt geil aussehen.

und btw ich hasse audis :=

ich würde mir in mein auto niemals einen duftbaum hängen :laugh:

bin ja wie ihr auch mit dem know-how des ehemaligen weltmeisters unterwegs :super:

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@gigman du warst nicht gemeint :D

@pintu musst dich nicht entschuldigen...

Hab mir heute von meiner ursprünglichen Werkstatt wo ich immer war einen zweiten Kostenvoranschlag für die Türe aus Interesse machen lassen. Kosten € 600,--, mein 1. Angebot waren € 500,--. Frechheit eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Hab mir heute von meiner ursprünglichen Werkstatt wo ich immer war einen zweiten Kostenvoranschlag für die Türe aus Interesse machen lassen. Kosten € 600,--, mein 1. Angebot waren € 500,--. Frechheit eigentlich!

1069965[/snapback]

Und was wirst du jetzt machen?

Ach ja, meine Frontscheibe hat es heute auf der A2 erwischt, ein kleiner Steinschlag, den ich aber nächste Woche mittels Vollkasko gleich reparieren lassen werde. Einfach Kennzeichen eines LKW´s auf der A2, Datum und Uhrzeit dazu und fertig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Einfach Kennzeichen eines LKW´s auf der A2, Datum und Uhrzeit dazu und fertig.

wow, coole sau samma schon.

wie wärs mal mit einem kleinen totalschaden für den süßen alfa? geld hamma eh genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wow, coole sau samma schon.

wie wärs mal mit einem kleinen totalschaden für den süßen alfa? geld hamma eh genug...

1069983[/snapback]

:laugh: :laugh: :laugh:

Wat, wer bist du denn?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.