Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 Bin gerade dabei mir ein neus Auto zuzulegen und im Moment schauts schwer nach einem Alfa 147, Diesel aus. Hat wer Erfahrung mit solch einem Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2005 ich persönlich habe und hatte noch nie einen alfa, bin aber hobbymäßig in einer Autowerkstätte beschäftigt und aufgrund der erfahrungen rate ich dir von einem alfa ab. Zwar ist das Auto optisch ansprechend und geht auch gut. Aber wenn mal was zum reparieren ist,.... na dann gute nacht. Dann fährst durch ganz Österreich und zahlst ein vermögen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Das ist mein neuer, ab Mai 2005. SUPER ANGEBOT: Alfa Romeo 147 Sport 1.9 JTD 115 PS Common-Rail Diesel 6 Airbags VDC (Stabilitätskontrolle) Klimaanlage 16´´-Alufelgen Audiosytem mit CD-MP3-Player Lenkrad mit Radiofernbedienung 3-türig in schwarz um unglaubliche 19.000 € ............ich freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Wenn ein Alfa dann doch nur mit 5-Loch Felgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Wenn ein Alfa dann doch nur mit 5-Loch Felgen. Die Felgen, die man oben sieht, werde ich mir eh nicht nehmen. Kann noch aus 3 verscheidenen wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 VDC (Stabilitätskontrolle)Klimaanlage VDC=ESP bei Alfa???? elektrische, nur bei aufpreis oder? Gute wahl. (kann ich natürlich nur vom aussehen beurteilen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Alfa Romeo 147 Sport1.9 JTD 115 PS Common-Rail Diesel 6 Airbags VDC (Stabilitätskontrolle) Klimaanlage 16´´-Alufelgen Audiosytem mit CD-MP3-Player Lenkrad mit Radiofernbedienung 3-türig in schwarz um unglaubliche 19.000 € ............ich freu mich schon drauf. Genau den will ich, allerdings wären mir 5 Türen lieber und ich schwanke zwischen silber und schwarz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Alfa Romeo 147 Sport1.9 JTD 115 PS Common-Rail Diesel 6 Airbags VDC (Stabilitätskontrolle) Klimaanlage 16´´-Alufelgen Audiosytem mit CD-MP3-Player Lenkrad mit Radiofernbedienung 3-türig in schwarz um unglaubliche 19.000 € ............ich freu mich schon drauf. Genau den will ich, allerdings wären mir 5 Türen lieber und ich schwanke zwischen silber und schwarz! der hat eh 5 türen, die hinteren gehn beim alfa irgendwie komisch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Das ist mein neuer, ab Mai 2005. SUPER ANGEBOT: Alfa Romeo 147 Sport 1.9 JTD 115 PS Common-Rail Diesel 6 Airbags VDC (Stabilitätskontrolle) Klimaanlage 16´´-Alufelgen Audiosytem mit CD-MP3-Player Lenkrad mit Radiofernbedienung 3-türig in schwarz um unglaubliche 19.000 € ............ich freu mich schon drauf. hast du beziehungen oder ein gutes verhandlungsgeschick? der preis is ja hammer 2 sachen gfalln mir an dem 147er aber nicht: die 115ps und die farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Der Alfa hat eh 5 Türen die Hinteren gehen dort wo "normalerweise"Dreiecksfenster sind, auf (Wie ich finde ein schlauer Designkniff von AlfA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Also es gibt sehr wohl 3-türige und 5-türige Alfas und man sieht die Griffe zwar nicht aber in seiner Beschreibung stehts ;-) Ein bissl sieht mans außerdem immer. Das is grad ein Aktionspreis um 19.900,--!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Ein bissl sieht mans außerdem immer. Das is grad ein Aktionspreis um 19.900,--!!!! Ja genau, doch durch meinen Vater bekomme ich in noch um 1000€ billiger. Werde mir einen 3-türigen kaufen, obwohl das beim Alfa, rein optisch eh egal ist. Freu mich schon irrsinng darauf, wird sozusagen mein Geschenk zu Abrüsten (4. Mai endlich weg von dem Scheiss Verein), dann fängt das Leben wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Warum bekommt er ihn denn billiger? Ich will auch!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Warum bekommt er ihn denn billiger? Ich will auch!!!!!! Mein Vater kennt den Chef einer Firma, die das Glück hat als Firmenauto einen Alfa fahren zu dürfen, deshalb hätte er 16% auf einen neuen bekommen. Doch da der Alfa 147 Sport eine limitierte Auflage ist, war 19.000 + zusätzlich MP3 Player und anderen Felgen das absolute Maximum was er rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2005 Cool welche Firma is denn das wenn ich Fragen darf? PM reicht mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts