Alfa 147


Sabine

Recommended Posts

fino alla fine
mit pech erwischt bei einer verkehrskontrolle einen kibara der sich auskennt und da können da schon die 3-4cm die taferl kosten

1049320[/snapback]

Schon klar, doch wenn die Typisierung mehr als 39€ (ich glaub so viel), dann gehe ich das Risiko ein.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schon klar, doch wenn die Typisierung mehr als 39€ (ich glaub so viel), dann gehe ich das Risiko ein.

1049459[/snapback]

hm, meinst damit wenns dir die taferl reißen müsst es halt typisieren lassen? da kommt aber noch eine ordentliche strafe dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weiß ich, doch 3-4cm sind normalerweise kein Problem zum typisieren. ;)

1049495[/snapback]

stimmt, aber dann versteh ich nicht warum du das risiko in kauf nimmst eine strafe zu zahlen wenns dich erwischen ;)

übrigens würds bei mir mit 30mm schon verdammt eng werden, irgendwas wär dann schon sehr knapp richtung boden (glaub die motoraufhängung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hab jetzt einen Kostenvoranschlag für die ganze Fahrertür über € 500,-- bekommen. Der Mechaniker meinte allerdings dass ers fast nur ausbessern würde und nicht die ganze Tür lackieren würde.

Da das Auto allerdgins erst ein Jahr alt ist, ist die Situation natürlich blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Würde mir die Meinung eines Lackierers und nicht die eines Mechanikers anhören. Die sollen mal das ganze ein bisschen verschleifen und dann aufpolieren und dann würd ichs mir nochmal anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nächste Woche bekomme ich meine NOVITEC Federn (40-50mm) und meine H&R Distanzscheiben (ins. 30mm auf der Hinterachse). Außerdem werde ich mir wohl die Brenspackerln rot oder silber lackieren. :augenbrauen:

Kanns kaum noch erwarten, dann gibt es wieder Fotos. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mal schaun was die MA 46 als Rückmeldung auf mein Mail auf Lager hat :D

1052837[/snapback]

Wenn Du nicht sofort auf die Polizei gefahren bist und eine Anzeige mit dem betreffenden Kennzeichen gemacht hast, kannst sch..... gehen. Das heißt, dieser Schaden gehört Dir allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an die Freunde der Tieferlegung - das aktuelle alles Auto kaufen - darin wird von einem Verkehrsrichter erklärt was zu erwarten ist wenn man unter 11cm erwischt wird, liegt natürlich im ermessen des Cops. kurzer Auszug: Kennzeichen Entzug, Sonderüberprüfung (sprich du kannst alles wieder umbauen), 1 Pkt. im Führerschein; und ordentliche Geldstrafe (bewegt sich glaub ich zwischen 300 und 1000 euro)

PS: 30mm sind beim 147 ca. um 5m zuviel - und das kann bei einem genauen cop schon zu viel sein! aussehen tuts natürlich trotzdem gut! würd aber trotzdem typisieren fahren - am besten federn einbauen und am selben tag noch typisieren - denn die federn gehen erst nach ein paar tagen "in die knie" also am selben tag kann es sich noch ausgehen - außerdem gibts dann so schöne federteller zu kaufen da wird das ganze dann nochmal um 15mm tiefer wenn einem das ganze noch nicht reicht ;) natürlich nach der typisierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.