Neue Anpfiffzeiten -> 18:30


Funkmaster

Recommended Posts

Superkicker

Ehrlich ich finds extrem gut, dass sich die Beginnzeiten nach hinten verschoben haben, denn ein Fussballspiel bei Nacht ist um einiges besser als am Nachmittag. Die Stimmung ist besser und ich schätze einmal es werden mehr Leute ins Stadion gehen.

In diesem Sinne...

Forza Nachtspiele

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Kälter wird's im Stadion wegen der halben Stunde nicht sein - das ist ziemlich wurscht.

Ärgerlich ist es jedoch für die Leute, die nicht gerne direkt vom Stadion in die Stadt fahren um sich 15 - 25 Drinks in die Birne zu kippen. Ich zum beispiel fahre an Samstagen (wenn ich nach dem Spiel weggehe) immer erst nach Hause (also um bisher 19:45 Uhr von Hütteldorf in den 22.Bezirk) und fahre dann erst wieder in die Stadt. Da kommt man erst gegen 22:00 Uhr ins erste Lokal... :(

Das stört doch nicht.

Muß man halt doppel so schnell trinken :winke: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja no a halbe stunder später von der auswärtsfahrt. vielleich gibt es was positives und so mancher hat es dann leichter bzw. nicht so viel stress, da es ja leute gibt die samstags arbeiten (obwohl die so und so nicht zu beneiden sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Fussball im Winter gehört nach Spanien und nicht in die Alpenrep.

Daher Fussballstart Anfang März und dann bis Juni mit "eng.Wochen"

2. An Sa u. So generell um 15 30 Anstoss

An Mi gibts dann die Abendspiele um 19 30 oder sogar noch später

Will hier nicht den ORF "Schön Reden", aber so ein "Drüberfahren" gerade bei den Beginnzeiten wurde beim Staatsfunk von den Fans bekämpft.

Daher der Piefkesender soll im Piefkeland die Beginnzeiten bestimmen und dort probieren alle paar Wochen die Zeiten zu ändern. Glaube die schönen Premiere-Trucks vor den Stadien würden das nicht lang überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Völlig legitime Aktion von Premiere/ATV+.

Wenn die Verschiebung nicht funktioniert muss man sich eben etwas neues einfallen lassen. Traurig, dass wir in einer medialen Bananenrepublik leben; in keinem anderen Land hätte der Staatssender Chancen auf eine Kurzberichterstattung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1. Fussball im Winter gehört nach Spanien und nicht in die Alpenrep.

Daher Fussballstart Anfang März und dann bis Juni mit "eng.Wochen"

2. An Sa u. So generell um 15 30 Anstoss

An Mi gibts dann die Abendspiele um 19 30 oder sogar noch später

Will hier nicht den ORF "Schön Reden", aber so ein "Drüberfahren" gerade bei den Beginnzeiten wurde beim Staatsfunk von den Fans bekämpft.

Daher der Piefkesender soll im Piefkeland die Beginnzeiten bestimmen und dort probieren alle paar Wochen die Zeiten zu ändern. Glaube die schönen Premiere-Trucks vor den Stadien würden das nicht lang überstehen.

stimmt, is viel geiler im juni um 1530 im stadion zu schwitzen als um 1530 im schwimmbad zu liegen und um 1830 bei angenehmen temperaturen im stadion zu sitzen, :super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stimmt, is viel geiler im juni um 1530 im stadion zu schwitzen als um 1530 im schwimmbad zu liegen und um 1830 bei angenehmen temperaturen im stadion zu sitzen, :super::laugh:

Ehrlich gesagt ist mir "Das Schwitzen" lieber (in allen Lebenslagen :love:)als "Das Frieren"

Sei mal ehrlich, ist es schön mit Langer Unterhose, drei Pullis, Haube,Handschuh.... im Sektor zu stehen?

Mir ist lieber ich stehe "Oben Ohne" mit einer Kühlen Blonden bei 30 Grad im Stadion.

Aber jeder so wie er will oder MUSS (vom Piefkesender aufgeträngt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

na toll

so eine scheiße

graz ist dann die größte scheiße

der einzige zug nach dem zug den man nach 18 uhr spielen knapp erwischt hat

fährt um 22:30 über salzburg

und dann ist man am sonntag um !!!! 11 !!! daheim

verdammter scheißdreck

denken diese tv idioten nicht nach

mattersburg dasselbe

jetzt gibts immer schöne 2 einhalb stunden aufenthalte in salzburg

SCHEIß PREMIERE

SCHEIß ÖBB

aber es ist ja soooo egal... :nein:

denkts nicht immer nur an euch, sondern auch mal an andere fussballfans!!!!

das geht uns alle was an :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
na toll

so eine scheiße

graz ist dann die größte scheiße

der einzige zug nach dem zug den man nach 18 uhr spielen knapp erwischt hat

fährt um 22:30 über salzburg

und dann ist man am sonntag um !!!! 11 !!! daheim

verdammter scheißdreck

denken diese tv idioten nicht nach

mattersburg dasselbe

jetzt gibts immer schöne 2 einhalb stunden aufenthalte in salzburg

SCHEIß PREMIERE

SCHEIß ÖBB

aber es ist ja soooo egal... :nein:

denkts nicht immer nur an euch, sondern auch mal an andere fussballfans!!!!

das geht uns alle was an :hammer:

Niemanden wird es recht gemacht. Ich profitiere, du nicht. So ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ist ja klar, aber das deshalb jemand als fan sagt:

mir egal solange es mich nicht betrifft

in zeiten solcher repression in den stadien muss man

eben zusammenhalten und nicht nur auf sich selbst schaun :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss sich einfach damit abfinden.

Ich bin nur sauer, dass der ORF mit unseren öffentlichen Geldern so eine Schmierenkampagne macht.

Als vor Jahren viele Österreicher in Deutschland gab, fielen auch regelmäßig Österreicher-Tore, und da hat der jeweilige ORF-Moderator immer brav erklärt, man könne die Tore der Österreicher erst zeigen, nachdem sie von den Erstrechtbesitzern ausgestrahlt wurde und um Verständnis gebeten. Niemand vom ORF hatte damals gesagt, es sei ein Informationsrecht vorhanden, diese Bilder zu zeigen. Und der ORF hat brav gewartet, bis man die Bilder zeigen durfte.

Jetzt dürfen sie es auf einmal zeigen?

Das ist meiner Meinung nach Beschiss vun unseren Staatsfunk. Anscheinend hat man auf österreichische Rechtsgesetze Einfluss.

Hätte der ORF bei den TV-Verhandlungen nicht auf seine Monopolstellung beharrt, hätte der ORF alles behalten was sie vorher hatten und Premiere hätte 4 Spiele live übertragen und auch mehr aus der Red Zag-Liga gebracht. Beginnzeiten wären auch gleichgeblieben. Das wäre das Beste für den österreichischen Fußball gewesen. Selbst waren sie zu dumm und zu stur, und jetzt spielen sie die beleidigte Leberwurst und versuchen gezielt den Zweitrechtebesitzer ATV zu schädigen. Diese Aktion die Beginnzeiten von 18:00 auf 18:30 zurückzusetzen war leider das einzige, was sie machen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Man muss sich einfach damit abfinden.

Ich bin nur sauer, dass der ORF mit unseren öffentlichen Geldern so eine Schmierenkampagne macht.

Als vor Jahren viele Österreicher in Deutschland gab, fielen auch regelmäßig Österreicher-Tore, und da hat der jeweilige ORF-Moderator immer brav erklärt, man könne die Tore der Österreicher erst zeigen, nachdem sie von den Erstrechtbesitzern ausgestrahlt wurde und um Verständnis gebeten. Niemand vom ORF hatte damals gesagt, es sei ein Informationsrecht vorhanden, diese Bilder zu zeigen. Und der ORF hat brav gewartet, bis man die Bilder zeigen durfte.

Jetzt dürfen sie es auf einmal zeigen?

Das ist meiner Meinung nach Beschiss vun unseren Staatsfunk. Anscheinend hat man auf österreichische Rechtsgesetze Einfluss.

Hätte der ORF bei den TV-Verhandlungen nicht auf seine Monopolstellung beharrt, hätte der ORF alles behalten was sie vorher hatten und Premiere hätte 4 Spiele live übertragen und auch mehr aus der Red Zag-Liga gebracht. Beginnzeiten wären auch gleichgeblieben. Das wäre das Beste für den österreichischen Fußball gewesen. Selbst waren sie zu dumm und zu stur, und jetzt spielen sie die beleidigte Leberwurst und versuchen gezielt den Zweitrechtebesitzer ATV zu schädigen. Diese Aktion die Beginnzeiten von 18:00 auf 18:30 zurückzusetzen war leider das einzige, was sie machen konnten.

unterschreibe ich fast 1:1.

nur selbst der orf hat keinen einfluss auf bildmaterial aus deutschland. da können sie 100x im öffentlichen Interesse handeln... Anderes Land, andere Gesetze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also wer jetzt noch um den ORF trauert den is echt nicht mehr zu helfen. Schaut euch doch einfach die 2 Länderspiele an und der Kommentator... ich weiss ja nicht aber wen mir Premiere 1mal so nen Deppen vorsetzt der nicht kapiert das das nicht Griechen sind dann schmeiss ich die dumme Box ausn Fenster... Zur neuen Anpfiffszeit... hmm was macht man nun die 30min ? ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.