World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
LUFC schrieb vor 7 Minuten:

Jemand am Warcraft 3 Reforged zocken? Ich bin mir grad echt unsicher ob ich da zuschlagen soll, dürfte ja anscheinend so gefühlt alles was versprochen wurde entfallen sein. 

Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das ist bis dato nichts als ein Cashgrab. Das einzige das Blizzard gemacht hat ist die Grafik zu verbessern. Ich verstehe nicht wie ein Studio wie Blizzard so scheiß unfähig ist. Von einem der Besten Entwickler zu einer geldgeilen Drecksbude.

@BigDiggerNick du hast es ja, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vince Vega schrieb vor 50 Minuten:

Ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das ist bis dato nichts als ein Cashgrab. Das einzige das Blizzard gemacht hat ist die Grafik zu verbessern. Ich verstehe nicht wie ein Studio wie Blizzard so scheiß unfähig ist. Von einem der Besten Entwickler zu einer geldgeilen Drecksbude.

@BigDiggerNick du hast es ja, oder?

ich hab es eben nicht gekauft, weil die beta schon so ein flop war und abzusehen war, dass da nix gescheites bei release rauskommen kann. es gibt keine neuen oder verbesserten cinematics, kampagne wurde nur 1:1 aus classic übernommen und obendrein funktioniert nix. viele aber nicht alle klagen darüber dass die kampagne verbugged ist die missionen gar nicht starten können. es gibt keine online ladder und kein matchmaking, kein arranged teams. custom games funktionieren nicht. ich kaufe es mir nicht bevor nicht zumindest die genannten basis-features funktionieren. eine einzige enttäuschung für jeden wc3 fan. obendrauf hat reforged das classic-wc3 genauso ruiniert, alles trifft nämlich auf dieses genauso zu. :saufen1:<- blizzard

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@WC3: hab das nicht so verfolgt, was wurde versprochen und nicht gehalten? 

 

@WoW Classic: haben jetzt ein paar mal Battlegrounds gespielt "Alterac Valley", gibts eigentlich nen echten Grund (nicht weil die Horde so cool ist) warum die Allianz da gefühlt 90 % verliert? Die paar Runden die wir gespielt haben waren nicht mal ansatzweise knapp.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

eigentlich müsste man nur das alte wc3 starten um zu erfahren was alles schief läuft mit reforged, die beiden spiele sind nämlich miteinander "verschmolzen" worden. es wird lediglich über eine grafikoption zwischen der reforged/classic grafik umgestellt. (wenn man reforged gekauft hat, natürlich)

es gibt für einige helden nun auch weibliche versionen zu spielen. in der classic version hat sich blizzard besonders viel mühe gegeben dies umzusetzen. mir ist grad mein getränk durch die nase geschossen   :lol:

image.png

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Uragano schrieb vor 7 Minuten:

 

 

@WoW Classic: haben jetzt ein paar mal Battlegrounds gespielt "Alterac Valley", gibts eigentlich nen echten Grund (nicht weil die Horde so cool ist) warum die Allianz da gefühlt 90 % verliert? Die paar Runden die wir gespielt haben waren nicht mal ansatzweise knapp.....

 

Es gibt auf sehr vielen Servern (vorallem PVP Server) mehr Horde, da die Racials der Horde besser sind. Heutezutage muss man nämlich jedes scheiß Spiel Min/Maxen, und zB 5 Waffenskill mehr sind für manche Leute anscheinend extrem wichtig.

Das heißt also 1 Sek Wartezeit Alterac für die Allianz, 15 - 30 Min für die Horde

Jeder der bei der Allianz was erreichen will, spielt premade. Allen anderen ist es fast egal ob sie verlieren, denn innerhalb eines Klicks sind sie in einem neuen AV.

Da die Horde so lange auf einen Invite wartet, spielt man dort auch dementsprechend gut und es gibt so gut wie keine AFKler (bei der Allianz wohl ~5 - 8 Afkler pro Spiel)

Auf Exalted scheiße ich als Allianzler nachdem ich erst 14 Spiele ohne Sieg hatte.. sehr spaßig

 

BigDiggerNick schrieb vor 1 Minute:

 

eigentlich müsste man nur das alte wc3 starten um zu erfahren was alles schief läuft mit reforged, die beiden spiele sind nämlich miteinander "verschmolzen" worden. es wird lediglich über eine grafikoption zwischen der reforged/classic grafik umgestellt. (wenn man reforged gekauft hat, natürlich)

es gibt für einige helden nun auch weibliche versionen zu spielen. in der classic version hat sich blizzard besonders viel mühe gegeben dies umzusetzen. mir ist grad mein getränk durch die nase geschossen   :lol:

image.png

Euda.. :laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt auf sehr vielen Servern (vorallem PVP Server) mehr Horde, da die Racials der Horde besser sind. Heutezutage muss man nämlich jedes scheiß Spiel Min/Maxen, und zB 5 Waffenskill mehr sind für manche Leute anscheinend extrem wichtig.

Das heißt also 1 Sek Wartezeit Alterac für die Allianz, 15 - 30 Min für die Horde

Jeder der bei der Allianz was erreichen will, spielt premade. Allen anderen ist es fast egal ob sie verlieren, denn innerhalb eines Klicks sind sie in einem neuen AV.

Da die Horde so lange auf einen Invite wartet, spielt man dort auch dementsprechend gut und es gibt so gut wie keine AFKler (bei der Allianz wohl ~5 - 8 Afkler pro Spiel)

Auf Exalted scheiße ich als Allianzler nachdem ich erst 14 Spiele ohne Sieg hatte.. sehr spaßig

 

Euda.. :laugh:

 

Exalted machst e mit deffen ;)

 

Gestern einen kompletten ally-premade-train mit r8 aufwärts am weg zu galv gewiped . 37 Kills in dem zerg vs. 4 kills auf allyseite. Danach wars ein schnelles Game :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BigDiggerNick schrieb vor 19 Stunden:

 

eigentlich müsste man nur das alte wc3 starten um zu erfahren was alles schief läuft mit reforged, die beiden spiele sind nämlich miteinander "verschmolzen" worden. es wird lediglich über eine grafikoption zwischen der reforged/classic grafik umgestellt. (wenn man reforged gekauft hat, natürlich)

es gibt für einige helden nun auch weibliche versionen zu spielen. in der classic version hat sich blizzard besonders viel mühe gegeben dies umzusetzen. mir ist grad mein getränk durch die nase geschossen   :lol:

image.png

Also ich war mal ein richtiger Blizzard Fanboy, aber seit Ende MoP (abseits von Legion bis Argus mMn) liefern sie echt nicht mehr wirkliche Qualität. Ich bin so unfassbar traurig, dass das Reforged zumindest bislang noch so ein Rotz ist. Hab mich irrsinnig drauf gefreut. 

Shadowlands wird jetzt mal auch ned geordert... Erste Expansion seit.. Öh... Mhm... Ich hab sie immer vorbestellt wenns möglich war :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LUFC schrieb vor 22 Minuten:

Also ich war mal ein richtiger Blizzard Fanboy, aber seit Ende MoP (abseits von Legion bis Argus mMn) liefern sie echt nicht mehr wirkliche Qualität. Ich bin so unfassbar traurig, dass das Reforged zumindest bislang noch so ein Rotz ist. Hab mich irrsinnig drauf gefreut. 

Shadowlands wird jetzt mal auch ned geordert... Erste Expansion seit.. Öh... Mhm... Ich hab sie immer vorbestellt wenns möglich war :(

Es ist wirklich traurig was aus Blizzard geworden ist. Es spielen weiterhin hunderttausende leute WoW bzw WoW Classic, und es gibt nicht mal sowas wie Community Manager, einfach alle entlassen. Seit 15 Jahren (bzw schon länger) wird Blizzard mit Geld überschüttet und es schaut kaum was dabei raus.

Es sind doch kaum wo Leute mit richtigem Herzblut dabei. Schau dir mal die Dev Diarys zu WoW von früher an..

 

WoW hat seit Jahren nur scheiß Erweiterungen (Legion war ein kleiner Lichtblick) - es geht überall nur um Itemlevel und gated content

Diablo 3 war nicht das Diablo das sich wirklich viele Leute erwartet haben (ausnahmen gibt es) - dazu Diablo Mobile?! Mal sehen was D4 bringt. Wie man es wirklich gut macht zeigt ein F2P Spiel Namens POE

Hearthstone wäre ein echt geiles Spiel wenn es ein anderes System hätte, so ist es nur Cashcrab bzw timesink

Heroes of the Storm hätte ebenso potential wird aber total vernachlässigt

Overwatch find ich persönlich gut. Ob man mit Overwatch 2 einen richtigen Schritt geht? :ratlos:

Zu Warcraft hat man schon alles gesagt - das regt mich persönlich mit WoW am Meisten auf, weil es so EINFACH gewesen wäre ein Remake rauszubringen. WC 3 + aktuelle Grafik, Cutscenes, und ein paar Verbesserungen zum Original und gut wäre es

 

Im Prinzip die alten Franchises totgefahren (im Vergleich zu Früher) und sich in so vielen Dingen verschlechtert

PR und menschlich sowieso ein Witz - Stichwort HK bzw. Diablo Mobile, Ingame Shops,..

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.