World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 26 Minuten:

 

Ich trau mich wetten maximal 1 Hunter top15 dmg ...

Nur zum kiten und für arcane dmg bei chromaggus :D

Niemals, außer du hast 14 Krieger und Schurken

 

oggy4tw schrieb vor 20 Minuten:

4Hunter hast auch leichter equipped wie 15 melees 

Klar. Ist halt auch immer Waffenabhängig, sobald man als Jäger seine Waffe hat ist man ganz oben dabei. Und allein durch die trueshot aura ist es sinnvoll mindestens 2 Jäger mitzunehmen. :)

Dadurch, und durch den Umstand des Equipens wird es also immer einige Jäger im Raid geben. Und es gibt deutlich schlechtere DDs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 50 Minuten:

Niemals, außer du hast 14 Krieger und Schurken

 

Klar. Ist halt auch immer Waffenabhängig, sobald man als Jäger seine Waffe hat ist man ganz oben dabei. Und allein durch die trueshot aura ist es sinnvoll mindestens 2 Jäger mitzunehmen. :)

Dadurch, und durch den Umstand des Equipens wird es also immer einige Jäger im Raid geben. Und es gibt deutlich schlechtere DDs

WLs werden euch jetzt abhängen anfangen. Mages sind e schon voraus. 

Und melee waffen sind auch mehr unterwegs . Maladath, CTS, nef Axt, dragonfang Blade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

Zu wenig Leute on gewesen für vael -.-

Wie viele warts? 

Haben 5/9 geschafft. Jeder Boss ging beim 2. Oder 3. Try down. 

Finde es gut dass es nicht soo viel Trash gibt. Dafür ist der den es gibt tlw heftig, sind am Trash an diversen Stellen 4, 5x gestorben :D

Wird sich beim nächsten Mal aber auch bessern nachdem man ca weiß was zutun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele warts? 

Haben 5/9 geschafft. Jeder Boss ging beim 2. Oder 3. Try down. 

Finde es gut dass es nicht soo viel Trash gibt. Dafür ist der den es gibt tlw heftig, sind am Trash an diversen Stellen 4, 5x gestorben :D

Wird sich beim nächsten Mal aber auch bessern nachdem man ca weiß was zutun ist

Naja nur 7healer. Das reicht einfach nicht. Dmg wäre kein Problem. 19% weg in 45s 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

Naja nur 7healer. Das reicht einfach nicht. Dmg wäre kein Problem. 19% weg in 45s 

Heal ist doch bei Vael eh egal, nachdem nur die Tanks zum Heilen sind und man unendlich Mana hat?!

Wir waren 35 Spieler und davon 8 Heiler. Vael war überhaupt kein Problem bis auf den Fakt dass einige Spieler selbst mit Totenkopf über dem Spieler und dem Fakt dass jeder Cast instant ist, nicht behirnen dass man die "Bombe" ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Heal ist doch bei Vael eh egal, nachdem nur die Tanks zum Heilen sind und man unendlich Mana hat?!

Wir waren 35 Spieler und davon 8 Heiler. Vael war überhaupt kein Problem bis auf den Fakt dass einige Spieler selbst mit Totenkopf über dem Spieler und dem Fakt dass jeder Cast instant ist, nicht behirnen dass man die "Bombe" ist :lol:

Naja. Du hast ja trotzdem Casttime . Und unsere Healer haben leider nicht das notwendige equip teilweise... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Als Jäger hätte ich ja gerne Ashkandi, leider heißt es für uns warten bis alle Melee ihres haben (die es wollen). Find ich genauso schwachsinnig nachdem es für Krieger bessere Optionen gibt. Der einzige MS Krieger wartet auf seinen Bonereaver.

Sonntag gegen Red Bull, dann schnell nach Hause und hoffen dass die Gilde noch nicht zu viel umgehauen hat :D Der Suppression Room ist einfacher als gedacht. Was hat es eig mit dem Tor noch bevor man beginnt auf sich, ist das ein shortcut ? Maximal von dort zu Nef dann, oder? @Spechtl

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Maximal von dort zu Nef dann, oder? @Spechtl

Kein Plan.

Diese Woche haben wir BWL ohne Wipe und um eine Stunde schneller als zuvor gecleart. Hauptsache jetzt kritisiert jemand in der Gilde die allgemeine Unprofessionalität und der Maintank meint, er hat doch nicht so viel Zeit zu raiden und quittet die Gilde. Bei einem 15 Jahre alten Spiel(!) muss man natürlich so Endlvlprogessen, sodass man sich gegenseitig abfuckt. :laugh: 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb vor 9 Minuten:

Kein Plan.

Diese Woche haben wir BWL ohne Wipe und um eine Stunde schneller als zuvor gecleart. Hauptsache jetzt kritisiert jemand in der Gilde die allgemeine Unprofessionalität und der Maintank meint, er hat doch nicht so viel Zeit zu raiden und quittet die Gilde. Bei einem 15 Jahre alten Spiel(!) muss man natürlich so Endlvlprogessen, sodass man sich gegenseitig abfuckt. :laugh: 

Na servas :D Habts ihr viele Spieler die BWL schon damals gemacht haben?

Ich finds ganz gut dass wir nicht zu einfach durchkommen, wäre mir etwas zu fad. So ist es für dich bzw euch ja nur ein Item grab, oder?

Ich find unseren Raid auch nicht all zu professionell, aber bei 40 Leuten ist das auch nicht so einfach.

MT ist natürlich orsch - unserer hat demnächst dann hoffentlich TF. Solang jetzt aber nicht mehr mit machen verkraftbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Na servas :D Habts ihr viele Spieler die BWL schon damals gemacht haben?

Ich finds ganz gut dass wir nicht zu einfach durchkommen, wäre mir etwas zu fad. So ist es für dich bzw euch ja nur ein Item grab, oder?

Die Hälfte ca.

Einfach ist es eh auch (noch) nicht. Das ist es ja auch was ein Spiel ausmacht. Deswegen finde ich es ja auch lächerlich, dass man das Unperfekte kritisiert. Wenn das lauter wird und der Spaß nicht mehr im Vordergrund steht, schaue ich mich natürlich wo anders um. Bisher hat mir das etwas ernst genommene Raiden, die gute Vorbereitung der Offis und das motivierte Besserwerden Spaß gemacht. Wenns dann zum Krampf wird, brauch ichs aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb am 21.2.2020 um 10:50 :

Der Suppression Room ist einfacher als gedacht. Was hat es eig mit dem Tor noch bevor man beginnt auf sich, ist das ein shortcut ? Maximal von dort zu Nef dann, oder?

welches tor meinst du genau? ich kann mich an keinen shortcut diesbezüglich erinnern. erst wenn man lashlayer tötet, respawned nichts mehr im suppression room. ansonsten kommt man daran nicht vorbei.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
berninat0r schrieb vor 22 Stunden:

welches tor meinst du genau? ich kann mich an keinen shortcut diesbezüglich erinnern. erst wenn man lashlayer tötet, respawned nichts mehr im suppression room. ansonsten kommt man daran nicht vorbei.

Bildergebnis für suppression room bwl door

 

Das Tor meine ich. direkt wenn du rein kommst grade aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.