World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Spechtl schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich komplett BiS (als Druide keine sonderliche Herausforderung), AV gleich ehrfürchtig, Rank 4 und nicht wirklich besondere Rank-Ambitionen. Da muss man schon heftig viel Zeit reinbuttern, dass da was brauchbares rauskommt.

Gut, dass das Openworld PvP gefarme durch die BGs abgelöst wurde. Twinke nebenbei meinen 49er Mage durch gemütliches Mobgrinding hoch.

Wir haben genau einen Dudu heal in der guild :D

der ist auch isi bis.  Bei 8mages die raiden bissl schwerer :D

ranks aufsteigen ist z.z. total krank. Für 100k Ehre musst hoffen dass von 3 auf 4 kommst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Spechtl schrieb am 21.12.2019 um 16:23 :

Wird hinkommen. Ich hatte um die 250k und bin bei der Hälfte von R4. Patienten in der Gilde, die R14 erreichen wollen, machen 950k-1.1mio wöchentlich. :lol:

Auf unserem Server macht der Führende anscheinend um die 200k am Tag. Dürfte sich also nicht ganz ausgehen.. verrückt.

 

Ich schaue dass ich auf Rang 3 bleibe, für alles andere fehlt mir die Zeit und Lust. Das PvP System in WoW ist in Wahrheit ja ein scheiß und nicht zeitgemäß.

MC und Ony sind zzt in 2,5h erledigt, sehr gemütlich. Sehe schon wie mir ein 58er Random nach Wochen das Hunter Blatt wegrollt - Sehne hätte ich ja :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Auf unserem Server macht der Führende anscheinend um die 200k am Tag. Dürfte sich also nicht ganz ausgehen.. verrückt.

 

Ich schaue dass ich auf Rang 3 bleibe, für alles andere fehlt mir die Zeit und Lust. Das PvP System in WoW ist in Wahrheit ja ein scheiß und nicht zeitgemäß.

MC und Ony sind zzt in 2,5h erledigt, sehr gemütlich. Sehe schon wie mir ein 58er Random nach Wochen das Hunter Blatt wegrollt - Sehne hätte ich ja :mad:

Wir waren in der guild mmer zu wenige für gescheite raggi tries. Gestern endlich über 30leut und ph1 down xD

Jetzt Ziel : 2 ony Kills parallel für den Umgang (für ebonroc/NEF)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 41 Minuten:

Gestern waren die rogues zu blöd und haben einem Hunter den CHT überlassen :D

Was ist cht? Core hound tooth? Merkwürdige Schurken :)

Bei uns dropen dafür gestern 4 oder 5 Hexer Teile, bei 1 Hexer im Raid.. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hab mir heut mal ein paar Leute angeschaut beim AV Anmelden.. die Top Leute haben bei uns über 1 Mio Ehre in der Woche - absolut krank.

PVP ist leider komplett für die Fisch in WoW Classic, wenn man nicht komplett süchtelt inkl. Stammgruppe/Premade kommst du nicht weit.

Finde es schon richtig nur die Leute zu Belohnung die sich richtig reinhängen und etwas können, mit Skill hat das halt leider kaum was zu tun, sondern eben eher um Zeit + (eigentlich nicht vorhergesehene) Organisation.

Da hat mir das PVP System in BC tlw. besser gefallen - vorallem die Arena wo jeder der Skill hatte auch etwas reissen konnte.

 

In unserem Raid dropt fast ausschließlich Zeug das niemand braucht. T Teile werden fast nur mehr gedisst, für die zwei Hexer und Druiden die es im Raid gibt droppen jeden Run zig Teile, für Klassen wo tlw 4 - 6 anwesend sind seit 3 Wochen kein einziges Teil. 1x Jäger T1 bisher droppen gesehen, ebenso seit 4 Wochen nur das Auge.

Genug gejammert :D

 

Zum Allianz Ausgleich wird zzt. ein Schamane gelevelt. Die einzige Alternative wäre ein Paladin gewesen, da vermisse ich aber die fehlende Mobilität (und das extrem langweilige leveln) sowie Krieger, davon gibts aber wie beim Magier eh schon viel zu viele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So hab jetzt mal meinen alten Laptop von der Firma für Privatzwecke angeeignet. Der sollte reichen für WoW Classic. Ich hab früher gespielt, aber die Installationsdvds haben den Umbau zu Hause nicht überdauert. Muss ich für den Download des Spiels jetzt noch einmal extra das Spiel kaufen? Oder wird mir das angerechnet, wenn ich mit meinem alten Account zocke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 28 Minuten:

So hab jetzt mal meinen alten Laptop von der Firma für Privatzwecke angeeignet. Der sollte reichen für WoW Classic. Ich hab früher gespielt, aber die Installationsdvds haben den Umbau zu Hause nicht überdauert. Muss ich für den Download des Spiels jetzt noch einmal extra das Spiel kaufen? Oder wird mir das angerechnet, wenn ich mit meinem alten Account zocke?

Du brauchst nur ein aktuelles Abo. Mittels Blizzard-Launcher kannst du dir das Spiel herunterladen und installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.