World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 14 Stunden:

Machen wir seit Wochen so hehe

Ist ja idiotisch :D

das schau ich mir im April dann an wieviel Leute um 1600 in kommen - DM buffs holen - und dann raiden gehen wenn's draussen 20grad hat und hell ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 20 Stunden:

Ist ja idiotisch :D

das schau ich mir im April dann an wieviel Leute um 1600 in kommen - DM buffs holen - und dann raiden gehen wenn's draussen 20grad hat und hell ist 

Find die Zeit gut, hast danach noch gut Zeit zum Essen nd co

 

BTW wieder eine Woche ohne Blatt von Majo. hatten einen 57er Priester mit, der hat direkt mal 3 Set Teile sowie T2 Hose und das Orschloch Auge bekommen :lol:

Wenn das Blatt nächste Woche nicht dropt scheiß ich drauf und hol mir gleich Ashjre'Thul :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Find die Zeit gut, hast danach noch gut Zeit zum Essen nd co

 

BTW wieder eine Woche ohne Blatt von Majo. hatten einen 57er Priester mit, der hat direkt mal 3 Set Teile sowie T2 Hose und das Orschloch Auge bekommen :lol:

Wenn das Blatt nächste Woche nicht dropt scheiß ich drauf und hol mir gleich Ashjre'Thul :davinci:

Ohne gescheite Waffe nimmt man keinen Hunter mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

BTW wieder eine Woche ohne Blatt von Majo.

in vanilla war die droprate doch auch sehr niedrig, wenn ich mich richtig erinnere, oder? bis bei uns jemand damals das blatt mal hatte sind sicher monate vergangen. oder haben sie die droprate für classic hochgeschraubt?

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 55 Minuten:

Ohne gescheite Waffe nimmt man keinen Hunter mit ;)

Ich hab zzt. den Blastershot Launcher - nicht ideal aber auch nicht schlecht, bin aber im Schaden relativ gut, je nach Boss Top 5 oder Top 14 sowas

berninat0r schrieb vor 22 Minuten:

in vanilla war die droprate doch auch sehr niedrig, wenn ich mich richtig erinnere, oder? bis bei uns jemand damals das blatt mal hatte sind sicher monate vergangen. oder haben sie die droprate für classic hochgeschraubt?

Dropchance ist 50%. Entweder es dropt das Blatt für Jäger oder das Auge für den Priester

Wir sind 3 bzw 4 Jäger und die anderen habens bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

 

Dropchance ist 50%. Entweder es dropt das Blatt für Jäger oder das Auge für den Priester

Wir sind 3 bzw 4 Jäger und die anderen habens bereits.

alles klar, hatte das viel schlimmer in erinnerung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

Doch. Was willst denn mit denen dort anfangen ?

Wenns nach dem geht nehm ich 20 Magier in jeden Raid mit und min/maxxe jeden Scheiß - aber das ist komplett unnötig. In Naxxramas können wir drüber jeden wie viel man von welcher Klasse braucht um den Content zu schaffen. BWL und AQ sind aber auch so zu bewältigen.

Wir hatten in 7 oder 8 Raids bis jetzt genau 3 oder 4 Wipes, jeder einzige ist entstanden wegen unabsichtlichem überpull, nämlich Garr und zwei Riesen oder zwei Lava Packs. Keine einzige Submerge Phase bei Raggi. Klar ist BWL noch einen Tick schwieriger, aber im Endeffekt wird es scheiß egal sein welche Klassen du mitnimmst, solange du einen Raid mit 30+ Leuten hast.

Wir raiden auch mit einem Retri Pala - was bringt der dem Raid außer dass er den Kriegern Equip mitnimmt? Spaß soll es machen, scheiß egal wie "viable" irgendein specc ist.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

Macht halt keinen Spass Bosse nicht downzubekommen weil zu wenig dmg ;)

Und genau das wird am Anfang in BWL der Fall sein.

Ich bin mir sicher dass wir keine Probleme haben werden. Wennst in komplett Blau reingehst und keine Ahnung von Rotation oä hast wird der Raid Probleme haben. Wir sind jetzt aber 15 Jahre weiter und die Leute wissen mittlerweile wie man spielt (meistens :D)

oggy4tw schrieb vor 16 Stunden:

2 unserer tanks sind immer vor unserem besten hunter, gut die sind auch Fury xD

Ein blau equippter Orc Fury hängt jeden Trollhunter ab ... 

In BWL werden die Differenzen immer noch größer.  

wenn der auch blau equip ist, ja. Wenn der Jäger zumindest seinen Bogen hat, nicht

 

Bei uns ist noch keine einzige 2h Waffe gedropt bis auf 3x OEB. Keine 1h Waffe bis aufn Dolch

 

Und wie gesagt, wenn du nicht zu den Top 3 Gilden gehören willst, oder Server first oä vor hast, ist es egal welche Klasse man mitnimmt. Wir spielen mit Eule, Retri und co und haben absolut kein Problem. Und stell dir vor, wir spielen sogar teilweise ohne Zwergen Priester :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.