World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle
Vince Vega schrieb vor 10 Stunden:

Ach Blizzard.. Ehresystem vorzeitig releasen nur um dann die BGs nicht in Phase 2 sondern ebenfalls früher zu releasen weil sie merken dass die Spielerzahlen runterrasseln. Wieso hat man nicht einfach noch 2 , 3 Wochen mit Ehre und Co gewartet..

Sehe ich genauso. Questen macht zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich gar keinen Sinn mehr, da man gefühlt alle 3 Minuten tot ist. Ich hab noch gar net ins offizielle Forum geschaut aber ich kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich genauso. Questen macht zum aktuellen Zeitpunkt eigentlich gar keinen Sinn mehr, da man gefühlt alle 3 Minuten tot ist. Ich hab noch gar net ins offizielle Forum geschaut aber ich kann mir vorstellen, dass es da drunter und drüber geht.

 Der Großteil der großen Forenbesucher (Reddit + WoW Forum) ist, was ich so gesehen habe, der Meinung dass es momentan wunderbar ist. Wenn man dann fragt was für ein Level + Equip die Leute haben ist eh alles klar. Wenn ich lvl 60 + Epic Mount + full phase bis habe, habe ich auch spaß an PvP. So natürlich nicht

Die Leute stellen natürlich nicht unbedingt den Großteil der Community dar, aber diese Ansichten sind halt schon eher traurig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker !
Vince Vega schrieb vor 6 Stunden:

Da jegliche Aktivitäten in der open World eh sinnlos sind wird einfach bissl DM north gefarmt und wenn Zeit da ist geraidet. Eine Uni 30x mal machen für ein item ist mir zu blöd. 

Widersprichst du dir nicht ? 

DM North farmen aber 30x eine ini ist zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 4 Stunden:

Widersprichst du dir nicht ? 

DM North farmen aber 30x eine ini ist zu blöd?

Wenn ich 30x in eine ini gehe nur für 1 item ist mir die Zeit zu schade, bei jedem DM run hab ich was davon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Wie weit seid ihr denn Equipmässig, Ehre, Ruf etc ? :)

Ich komm 1, 2x die Woche zum Spielen für jeweils 2, 3h sprich gar nicht weit. Nächste Woche dann mal raiden. Durch BGs ist die Motivation jetzt etwas höher, und die Zeit nicht umsonst.

Wie siehts bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Ich komm 1, 2x die Woche zum Spielen für jeweils 2, 3h sprich gar nicht weit. Nächste Woche dann mal raiden. Durch BGs ist die Motivation jetzt etwas höher, und die Zeit nicht umsonst.

Wie siehts bei dir aus?

Alles clear, frost Mage auf fast 400dmg.

T2 helm, staff of dominance, 5 teile T1 schon gelootet. Überall 16er bags, alterac erst 10mal gespielt .... PvP rank3

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich komplett BiS (als Druide keine sonderliche Herausforderung), AV gleich ehrfürchtig, Rank 4 und nicht wirklich besondere Rank-Ambitionen. Da muss man schon heftig viel Zeit reinbuttern, dass da was brauchbares rauskommt.

Gut, dass das Openworld PvP gefarme durch die BGs abgelöst wurde. Twinke nebenbei meinen 49er Mage durch gemütliches Mobgrinding hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.