World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Gestern mal eine Stunde versucht das Crusader rezept zu farmen, dropt es mir beim allerletzten Mob bevor ich von einem Hordler gekillt werde :lol: Die Frage ist ob ich das Gold für 3% hit Scope + 2x 15 agi Verzauberung (unglaublich wie teuer der scheiß ist) ausgebe oder Epic Mount :feiervinci:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 5 Stunden:

Gestern mal eine Stunde versucht das Crusader rezept zu farmen, dropt es mir beim allerletzten Mob bevor ich von einem Hordler gekillt werde :lol: Die Frage ist ob ich das Gold für 3% hit Scope + 2x 15 agi Verzauberung (unglaublich wie teuer der scheiß ist) ausgebe oder Epic Mount :feiervinci:

Deviat. Alles in deviat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

BWL geht jetzt relativ flott mittlerweile. Etwas mehr als 2h find ich ok - auch wenn es noch besser ginge. Aber im Prinzip ist der ganze Raid ja eher schwierig für Tanks und sonst relativ einfach. Am mühsamstem finde ich fast noch den Trash nach Lashlayer bis zu Chromaggus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

BWL geht jetzt relativ flott mittlerweile. Etwas mehr als 2h find ich ok - auch wenn es noch besser ginge. Aber im Prinzip ist der ganze Raid ja eher schwierig für Tanks und sonst relativ einfach. Am mühsamstem finde ich fast noch den Trash nach Lashlayer bis zu Chromaggus

Bomb that technicians .

Hatten gestern erstmalig einen raid der gereicht hat chromaggus zu legen -.-

 

Dh next id erstmalig Nef :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

Bomb that technicians .

Hatten gestern erstmalig einen raid der gereicht hat chromaggus zu legen -.-

 

Dh next id erstmalig Nef :D

Nef glaube ich der einzige Boss bei dem wir noch nicht gewiped sind :D

Gestern sogar 3!! Waffen gedropt. Armbrust, Dooms Edge und einen 2h Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
oggy4tw schrieb vor 13 Minuten:

Mishundare und die Träne warten :)

Bei uns die letzten 2x gedropt

Jäger T2 darf ruhig öfter droppen - wobei ich wohl oder Übel sowieso MC machen muss für T1..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hört nur Hardstyle

Also nachdem ich zwischenzeitlich ziemlich die Lust verloren hatte, hab ich mittlerweile wieder ein klein wenig Motivation gefunden. Stehe momentan bei 5/8 T1 und 1/8 T2.

Raiden mit der Gilde geht bei mir eigentlich nur spontan, deswegen find ich diese PUG Raids sehr interessant.

Abgesehen vom Gear farmen, versuch ich gerade genug Gold zusammen zu farmen um mir Buchband der Gier (8 Agi auf Hose/Kopf) sowie Titans Rezept und FR Pot Rezept kaufen zu können, weils Lbrs/Ubrs einfach net dropen will.

Hab also einiges zum tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

2x Gier hab ich gerade verkauft weil's mit zg nix mehr wert sein wird (im Verhältnis) 

Titans vor 2 Wochen . Und in der Gilde haben wir das fire prot Rezept 5mal gefarmt "damals" ;)

Z.z. 3mann jumpruns DM ost

Mage herbalist - warry Bergbau - Priest enchanter und Koch.

Für jeden was dabei :D

jeden 4.run ca 1 Buch. 

manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.