World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Hutz schrieb vor 7 Minuten:

Mal schaun, wann geraunzt wird, dass es BC- bzw. WOTLK-Server geben soll.

Lt. einem Blizzard Mitarbeiter denkt man entfernt eh über sowas nach. Wird wohl drauf ankommen wie groß die Nachfrage ist, aber ich schätze da wird sich die ersten 2 Jahre mal nichts tun.

Blizzard muss eh aufpassen, was die in letzter Zeit aufführen ist fast nur zum Kopfschütteln. Die Diablo Community ist angepisst, die Retail Community auch Großteils, bei Hearthstone haben sich in der Vergangenheit auch oft Leute beschwert.

Keine Ahnung wie viele Leute HOTS bzw. Overwatch spielen.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schreibts mal eure Battle.tags rein falls ihr wollt.
Im anderen Channel habe ich das jetzt mal wieder gefunden :D

FLINTE_1908 - Bale#2517
SilverShark - SilverShark#2152
N1fty - Fna#2282
manefique - manefique#2803
Fisch1987 - TheFishSBG#2708
StepDown - Stepdown#1191
Hutz - Hutzman#2981
berninat0r - berninat0r#2886
Maax2222 - Woerndl#2675
selectah - Selectah#2282
rahzel - PurpleSwag#2841
Zap - Zap#2472
IceChris - Icechrisaut#2343
Sheizzn - Awesome#2549
Chemical - MindChild#2415

Wie aktuell das noch ist weiß ich ned, aber ein paar sind regelmäßig online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Hört nur Hardstyle

Für diejenigen unter euch, die überlegen ab dem Sommer wieder Classic zu spieln:

https://vanillafriends.com/find-friends-eu/

Falls ihr euch noch erinnert auf welchem Server, unter welchem Namen und in welcher Gilde ihr damals wart könnt ihr euch eintragen und schaun ob ihr noch alte Leute von damals erkennt. Hat wohl den Sinn, Spieler die früher auf dem gleichen Server waren, wieder zusammenzuführen.

Ich hab damals auf Mal Ganis gespielt und in der Liste sofort 2-3 Namen entdeckt die mir was gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hört nur Hardstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Rapidler_1899 schrieb vor 14 Stunden:

Ich bin dabei. Mal schauen wie lange es Spaß macht :) ohne richtige gilde wird es halt eher schwer befürchte ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FLINTE_1908 schrieb vor 6 Stunden:

+1

oggy4tw schrieb vor 1 Stunde:

Hmm Troll rogue inc

Oder NE falls Allianz..

 

Classic fast nur Allianz gespielt, da wäre ein Neustart mit der Horde interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also falls ich nochmal beginnen sollte (da hängen mehrere private Faktoren zusammen) wirds definitiv wieder ein Schurke.

Da ich Zeit meines Lebens nur auf Seiten der Allianz (Classic + BC) als N811 Rogue gespielt habe, ist das natürlich aufgelegt.

Andererseits hätte ich schon in eine Gilde mit Leuten, mit denen ich auf dem Privatsever von Dotox (Nefarian) war. Da wird gerade im Forum entschieden ob Allianz oder Horde. Wenn sich die Horde durchsetzt (und jetzt kommt wieder das was wäre wenn ich anfange Spiel) würde es ein Orc Schurke werden.

Naja mal schauen wie es dann in 3 Monaten bei mir aussieht. 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Rapidler_1899 schrieb vor 34 Minuten:

Also falls ich nochmal beginnen sollte (da hängen mehrere private Faktoren zusammen) wirds definitiv wieder ein Schurke.

Da ich Zeit meines Lebens nur auf Seiten der Allianz (Classic + BC) als N811 Rogue gespielt habe, ist das natürlich aufgelegt.

Andererseits hätte ich schon in eine Gilde mit Leuten, mit denen ich auf dem Privatsever von Dotox (Nefarian) war. Da wird gerade im Forum entschieden ob Allianz oder Horde. Wenn sich die Horde durchsetzt (und jetzt kommt wieder das was wäre wenn ich anfange Spiel) würde es ein Orc Schurke werden.

Naja mal schauen wie es dann in 3 Monaten bei mir aussieht. 

Troll macht mehr DMG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

Ich werde mit einpaar Freunden der Klassik wegen wieder hinein schauen. Auf Privateservern hat es mir nicht sooo getaugt, aber war dort nur ausschließlich alleine unterwegs. Die Liveserver habe ich schon seit längerem abgeschrieben, weil das Flair komplett weg ist und mir die Zeit zu schade wurde.

Allianz Druide (Tank) wird es wohl, nachdem mir tanken am meisten Spaß macht, aber ich nicht schon wieder einen Krieger spielen will.

Falls jemand ebenfalls Allianz spielen will und zu Klassik rein schaut, könnte man sich ja bei Interesse absprechen, welchen Server man nimmt. :)

Ich werde etwas zeitversetzt, so 2-4 Tage nach Release reinschauen, weil ich davor nicht daheim bin.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.