Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. April 2015 Spielt noch jemand bzw q Wieder? Hab vor ein paar Wochen angefangen und bin von WoD soweit ich das bewerten kann, begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Ja bin noch immer dabei Allerdings mal bisserl PvP, dann wieder raiden und twinken. Je nachdem auf was ich Lust habe. bearbeitet 7. April 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. April 2015 Was meint ihr, wird die Hellfire-Citadell der letzte Raid in WoD? Wäre irgendwie schade und hinterlässt bei mir irgendwie einen unfertigen Beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2015 Was meint ihr, wird die Hellfire-Citadell der letzte Raid in WoD? Wäre irgendwie schade und hinterlässt bei mir irgendwie einen unfertigen Beigeschmack Wieso sollte sie? Last boss wird entweder Hellscream oder Gul'dan, der legendary Ring soll auch bis ilvl 795 raufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Hats net in den patch notes geheißen man vollendet die legendäre questreihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich inaktiv. Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal nach Köln auf die Gamescom, und zufällig hat Blizzard gestern auch noch angekündigt dass sie dort am Donnerstag die nächste Erweiterung ankündigen. Ich tippe mal dass es etwas rund um Azshara wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2015 Mittlerweile bin ich ja auch schon ziemlich inaktiv. Nächste Woche fahre ich zum ersten Mal nach Köln auf die Gamescom, und zufällig hat Blizzard gestern auch noch angekündigt dass sie dort am Donnerstag die nächste Erweiterung ankündigen. Ich tippe mal dass es etwas rund um Azshara wird. Ah du Hund ich wollte diesesmal auch fahren, geht sich aber net aus (würds überhaupt noch tickets geben?) Auf die neue Erweiterung bin ich gespannt, WoD war ja nach starkem Start eine glatte Enttäuschung. Bitte wieder mehr wie MoP vom Aufbau her und halt ohne 12 Monate Wartezeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2015 Ah du Hund ich wollte diesesmal auch fahren, geht sich aber net aus (würds überhaupt noch tickets geben?) Auf die neue Erweiterung bin ich gespannt, WoD war ja nach starkem Start eine glatte Enttäuschung. Bitte wieder mehr wie MoP vom Aufbau her und halt ohne 12 Monate Wartezeit. :-) Mittlerweile ist soweit ich weiß alles ausverkauft. Lediglich auf der ein oder anderen Ticket-Seite kann man zu leicht erhöhten Preisen noch Tickets ergattern. Gut möglich dass sie den Release zeitgleich mit dem Film (Juni 2016) machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Juli 2015 wie bei jedem addon reizt es mich natürlich schon, wieder anzufangen. aber irgendwie ist das interesse am pve content auch nimma so da, wie früher. aber mal schaun, was das addon bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 Flinte was ist los, noch nix gesehen oder wie? wir brauchrn infos.... das internet is doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 LEGION #hypetrainstarted endlich Trennung von PvP und PvE yay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. August 2015 waffendrops werden aus dem spiel entfernt. oage entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 Das Internet ist nicht immer das beste auf der Messe :-) Hab paar Bilder hier, am Ende auch von der Addon-Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Hier sind nochmal alle Trailer: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Neues-WoW-Addon-Legion-alle-Trailer-und-Cinematic-Videos-1167194/?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=World-of-Warcraft-Spiel-42971NewsNeues-WoW-Addon-Legion-alle-Trailer-und-Cinematic-Videos-1167194 Beta-Anmeldung: http://eu.battle.net/wow/de/legion/ bearbeitet 6. August 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Beta Anmeldung ist eh nur das, wo man die Präferenzen angibt, oder? E: Mein Deutsch lässt auch schon nach bearbeitet 6. August 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts