Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Februar 2005 Wenn wir uns ins Elfmeterschießen retten können, sind wir praktisch fix Dritter. Weil im Elfern sind wir eine Weltmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Februar 2005 hansi setzt alles auf eine karte, katzer wird kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 9. Februar 2005 Verteidiger für Mittelfeldspieler den Punkt hollen wir. Jawohl so hollt man gegen die Fussballweltmacht Lettland einen Punkt da schauts her ihr Liechtensteiner und Luxenburger so zwingt man die großen in die Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Hoffentlich passiert jetzt nix mehr, ich will unbedingt noch den Nervenkitzel eines Elferschießens erleben, hoffentlich halten das nervlich noch alle aus, nach der spannenden Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 9. Februar 2005 Geil auch wie der ORF versucht ein Sch... Spiel zu einem Spitzenspiel zu machen wo man ja wahre Fussballleckerbissen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Februar 2005 Aber aufs KURZE Eck darf er keines kriegen Jürgen, so setzd dich gegen Ernst ned durch das sehe ich auch so... dieses tor darf er nie kriegen... bin gespannt was gwm dazu sagen wird... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Das Spiel ist aus, 1-1, nachdem der Ivo heute nicht dabei ist, bin ich optimistisch, wir packen den dritten Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 9. Februar 2005 juhuu jetzt darf ich in den genuss eines zeitverzögerten elfmeterschießens kommen mir gehts gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2005 Hoffentlich passiert jetzt nix mehr, ich will unbedingt noch den Nervenkitzel eines Elferschießens erleben, hoffentlich halten das nervlich noch alle aus, nach der spannenden Partie Ob wir das Elfmeterschießen schaffen Ich weiß net wie der Mandl im Tor ist hab ihn schon länger nicht mehr spielen sehen. Wäre gut für die Mannschaft, etwas Selbstvertrauen und Mut für die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2005 Ob wir das Elfmeterschießen schaffen Ich weiß net wie der Mandl im Tor ist hab ihn schon länger nicht mehr spielen sehen. Wäre gut für die Mannschaft, etwas Selbstvertrauen und Mut für die nächsten Spiele. Najo, der Mandl wird heut net viel halten fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Februar 2005 Der Ivo war im Wettbüro - wettma?! Ein X gegen den EM-Teilnehmer und Türkeibezwinger Lettland ist mehr als ein Achtungserfolg, so werden wir Europameister 08 (30.. /40..). Weltklasse Darbietung unserer Mannen. Ich bin stolz auf dieses Team. Ich bin wahnsinnig stolz auf den Bundes-Hanseee und will ein Kind von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 9. Februar 2005 Auf gehts Burschen, wandelt auf den spuren eurer Väter - so wie 1954 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2005 Geh bitte, wir sehen nicht einmal alle Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 9. Februar 2005 Wow, heute sogar LIVE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2005 Latte Aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts