Lettland - Österreich


bertl80

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

da sieht man wie wurscht den spielern das spiel ist. hauptsache man blamiert sich nicht. doch im gegensatz zu gestern ist es ein "Weltklassespiel" unserer manschaft. teilweise gute kombinationen. das stellungsspiel funktioniert viel besser und auch die hohenbälle von den flanken sind viel gefährlicher.

vorallem die verteidigung steht viel viel besser als gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich find, bis jetzt läufts bei uns gar net so schlecht. Wenn man mal von etlichen Fehlpässen absieht spielen sie recht gut zusammen, über die Flanken geht viel, Dollinger und Mair sind oft anspielbar und machen dann auch was draus. Lettland (EM Teilnehmer!) wurde bis jetzt klar dominiert...

Am besten bis jetzt Dollinger und Ibertsberger, net zum Anschaun als einziger Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Schöne heile Welt.

Das Spiel ist ein graus. Ich muss alle 5 Minuten kurz verschwinden, damit ich mir die nächsten 5 antun kann. Die Taktik in der ersten Hälfte lautete wohl "Alle Bälle auf den Pogi und der wixt de Haut nach vurn".

Komischerweise sind die Letten wider der Erwartungen schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich will den krankl nimma........ :kotz:

aja: und in der pause hams dann endlich wieder was gefunden gegen die austria, war ja schon fad......... :nein:

mah du armer verfolgter austrianer. was sollen die bregenzer bzw. gakler sagen, aber wer weit herum? ein austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was leicht? @cmburns

wettskandal, jetzt suchens krampfhaft um irgendwas zu finden.....jetzt habens über das zugegebenerweis "komische" spiel der austria-gegen bregenz im meisterjahr, wo wir 0-2 verloren haben und bregenz oben gebleiben is "spekuliert"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wettskandal, jetzt suchens krampfhaft um irgendwas zu finden.....jetzt habens über das zugegebenerweis "komische" spiel der austria-gegen bregenz im meisterjahr, wo wir 0-2 verloren haben und bregenz oben gebleiben is "spekuliert"!

Jo mei, über wie viele andere Spiele wird noch spekuliert? Oder sind die Spekulationen bei allen anderen eh gerechtfertigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich will den krankl nimma........ :kotz:

aja: und in der pause hams dann endlich wieder was gefunden gegen die austria, war ja schon fad......... :nein:

mah du armer verfolgter austrianer. was sollen die bregenzer bzw. gakler sagen, aber wer weit herum? ein austrianer...

denen das zu unterstellen is genauso schlimm, aber du wirst ja wohl zugeben, daß wir das beliebteste opfer/prügelknabe sind weils grad "in" is........ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Jo mei, über wie viele andere Spiele wird noch spekuliert? Oder sind die Spekulationen bei allen anderen eh gerechtfertigt?

nein,sind sie auch nicht...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.