bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Also in stark einer Stunde spielen wir das alles entscheidende Spiel um den 3. Platz beim international top besetzten 4 - Länder - Turnier, und es gibt noch keinen Vorbesprechungsthread? Leute, das Zypern - Spiel war gestern, ab heute zählt nur mehr der Sieg gegen Lettland! Werdets sehen, heute bricht ein neues Zeitalter an!!! Also, eure Stimmen und Meinungen zum Spiel HIER rein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der Patriotismus in Ehren, aber heute muss man wegen des Patriotismus hoffen, dass Österreich Krankl verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der Patriotismus in Ehren, aber heute muss man wegen des Patriotismus hoffen, dass Österreich Krankl verliert. Du meinst wirklich, das würd was helfen? Für uns zählen doch ERgebnisse nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich hoffe das wir nur mit 2 Toren Unterschied verlieren (und Krankl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Mittlerweile weiß ich nicht mehr, ob ich mir einen Sieg oder eine Niederlage wünschen soll. So traurig es klingt, ich tendiere zu einer Niederlage, es geht ja eigentlich um nichts (obwohl die "Bronzemedaille" bei diesem Turnier der größte Erfolg seit dem dritten Platz Platz bei der WM 1954 wäre ), außer den Krankl so schnell wie möglich loszuwerden und da wäre eine Niederlage gegen die Letten vielleicht ganz hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Est Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 0:4 für Lettland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Da heute sehr viele GAK Spieler spielen, allerdings ein Bozo Kovacevic denk ich an ein knappes 0:1, entweder für Österreich (Kollmann) oder für die Letten vor "grandioser" Kulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 auf das gestrige spiel hin bin ich über jeden spielerischen fortschritt erfreut. weiss jemand dieheutige aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 na das wird lustig. bin gspannt ob wir uns von lettland (hat soweit ich weis unter 3 millionen einwohner!!!) ablschachten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ich tippe zum heutigen Spiel ein 3:2 für Lettland, die packen das. Ich sitze schon jedes Spiel gespannt vor dem TV und denk mir wann ist Krankl als Teamchef geschichte. Was wird heute wieder am Verlust schuld sein? Das die Letten vielleicht in Rot spielen werden, und wr in Weiß spielen müssten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der wind kommt laut Wetterdienst auf zypern heute aus süssüdwest - ganz klarer Nachteil für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 (bearbeitet) na das wird lustig. bin gspannt ob wir uns von lettland (hat soweit ich weis unter 3 millionen einwohner!!!) ablschachten lassen! Bevölkerung Zypern: ca. 715.100 Einwohner in der Republik Zypern (Süden), ca. 210.500 im Nordteil ca. 925.600 Einwohner €: Tipp auf ein 3:1 für Lettland bearbeitet 9. Februar 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Der wind kommt laut Wetterdienst auf zypern heute aus süssüdwest - ganz klarer Nachteil für uns Ahh... So a Schas... Bei diesen Meereswinden hamma sowieso an Nachteil, die Letten sind ja viel näher am Meer daheim als wir... Eigentlich ungerecht. Wenn ma in Kitzbühel spielen dürften, wo der eisige Alpen-Wind weht, ja dann könnten sie sich anschnallen die Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 Nur wenn es schneit können wir auch wieder verliren, denn dann könnten wir die Gegner mal schnell übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2005 na das wird lustig. bin gspannt ob wir uns von lettland (hat soweit ich weis unter 3 millionen einwohner!!!) ablschachten lassen! Lettland: 2 338 000 Einwohner auf 64 589km² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts