Lettland - Österreich


bertl80

Recommended Posts

Posting-Pate

Baaaa, ich seh schon den morgigen Artikel vor mir:

Österreich schlägt Türkei-Bezwinger und EM-Teilnehmer Lettland!

In einer Partie auf technisch höchstem Niveau bezwang die österreichische Nationalmannschaft den Europameisterschafts-Teilnehmer Lettland, der im Play-Off bereits die Türkei ausgeschaltet hatte.

Österreich trat mit einer völlig umgestellten Mannschaft zum gestrigen Spiel gegen Zypern an.

Die Mannschaft, die vom Teamchef und Taktik-Freak Hans Krankl ("H wie Hütteldorf und K wie Kordoba") bestens eingestellt wurde, dominierte das Geschehen,ließ den Letten keine Chance und siegte verdient.

Es war eine deutliche Leistungssteigerung zum gestrigen Spiel gegen den Gastgeber Zypern erkennbar und so war das 1:0 durch Sariyar, der einen Befreiungsschlag eines Lettens sauber annahm und mit einem trockenen Schuß dem Torhüter keine Chance ließ, die logische Folge.

Die Überlegenheit der Österreicher drückte sich auch in der Ballbesitz-Statistik (51%-49%) deutlich aus.

In der zweiten Halbzeit drehten die Letten etwas mehr auf, die wenigen zehn Chancen machten aber die Abwehr der Österreischer, die mit Kovacevic und Ehmann internationale Klasse besitzt und Tormann Schranz, zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Am besten bis jetzt Dollinger und Ibertsberger, net zum Anschaun als einziger Haas.

Der Haas steht nur herum und meckert, wenn er einmal den Ball hat, verstolpert er ihn - von Kollmann ist auch nichts zu sehen, ich würde jetzt Pichlmann einwechseln.

Die Führung ist auf Grund der guten Anfangsphase verdient, es waren auch ein paar recht gute Kombinationen dabei, die Abwehr steht relativ sicher, viel mehr kann man von so einem Spiel nicht erwarten. Die Letten sind auch meilenweit von EM-Form entfernt bzw. nicht besonders motiviert.

Die Wettskandal Geschichte geht mir jetzt langsam auf die Nerven. Ich hätte damals sicher auch auf Bregenz gewettet, immerhin hat die Austria nach Fixierung des Meistertitels kein Spiel mehr gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Auf diese Nachricht hat man schon gespannt gewartet: Es sind sage und schreibe 50 (!) Zuschauer im Tsirion-Stadion von Limassol. Ob die Veranstalter da großzüig aufgerundet haben?

sport1.at

Dieser Hexenkessel ist ein würdiger Rahmen für unsere Filigrankicker. Selbst bei Gampern gegen Weyregg in der 2. Klasse Süd in Oberösterreich sind mehr Leute (weil wenn man von 22 Spielern die Eltern und die Freundin rechnet, ist man ja schon auf über 60!!!). Ein Traum! HANSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.