Lettland - Österreich


bertl80

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
man hört wirklich alles was da ims stadion gesagt wird :D

stimmt!

wenn man nicht hinschaut, sondern nur dem Krankl zuhört, glaubt man, dass da eine Schülermannschaft spielt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich werd ORF-Kommentator... da kann man so viel Scheisse reden wie man will und man bekommt dafür noch was bezahlt! :D

komm du mal vom superbowl zu zwei solchen schweinspartien, da vergeht dir das kommentieren auch....(auch wenn ers nie können hat) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Zwischenbilanz bis jetzt:

bissl besser als gestern, und am Schranz sieht man unser Goalie-Problem. Da zaht der einen Ball gut und dann fahrt der beim Corner volle daneben :nein:

Wo hat Österreich denn ein Goalie problem? Schranz kommt nie für die Nummer 1 in Frage, da entweder Payer oder Macho (wenn er mal spielt). Schranz is wenn dann Nummer 3 der Alternativen, wobei man Manninger nicht vergessen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Zwischenbilanz bis jetzt:

bissl besser als gestern, und am Schranz sieht man unser Goalie-Problem. Da zaht der einen Ball gut und dann fahrt der beim Corner volle daneben :nein:

Wo hat Österreich denn ein Goalie problem? Schranz kommt nie für die Nummer 1 in Frage, da entweder Payer oder Macho (wenn er mal spielt). Schranz is wenn dann Nummer 3 der Alternativen, wobei man Manninger nicht vergessen sollte.

wir haben seit dem Abgang von Konsel/Wohlfahrt ein Tormann Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich werd ORF-Kommentator... da kann man so viel Scheisse reden wie man will und man bekommt dafür noch was bezahlt! :D

:yes::yes:

Ich erinnere mich an das Kommentar nach dem abgerissenen Volley-Schuss von Mayrleb nach Ivanschitz-Flanke: "Ein Weltklasse-Spieler schiesst den ins Kreuzeck". :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.