Krankl-Nachfolger?


SCR-4-EvEr

Sollte Krankl weg sein, wer sollte Teamchef werden ?  

146 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

- Stadtverein -

es sollte auf jedenfall einer sein, der den spielern wieder vermitteln kann, dass es eine ehre ist fürs nationalteam zu spielen. was es mittlerweile ja nicht mehr ist, weil es darf ja eh jeder ein mal ran.

schwer bei einem ausländischen trainer ist nur, dass der sich auch wieder schwer tun wird beim mannschaft zusammenstellen. obwohl es ja auch von vorteil sein kann spieler und den österreichischen fussball aus anderen sichtweisen zu betrachten und zu gestallten...

egal wer kommt, wann überhaupt, schwer haben wird ers sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lars Söndergaard! :x

Ich halt die Idee mit dem ausländischen Trainer auch für reizvoll. Die österreichische Liga ist jedenfalls nicht so unübersichtlich, bzw. das Potential nicht so riesengroß, dass man in ein paar Wochen keinen passablen Kader beinand hätt. Sollte bloß kein Deutscher sein, ich glaub da gäb's Reibereien. Am Ehesten wohl ein Skandinavier (Olsen? Backe?) oder Holländer / Belgier (aber kein Reginald van Acker!)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

:verbot:

v.a. roitinger hat sich schon international bewiesen. wirken beide unglaublich kompetent, und sind aufgrund ihrer ausbildung wie geschaffen fuer spieler a la haas. scheinen beide auch sehr viel wert auf disziplin zu legen.

forza euro klausi :clap:

die edith meint das roitinger lange zeit bewiesen hat das er seine mannschaft gerade gegen TECHNISCH ueberlegene teams am besten einstellt.

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also ich denke, jeder trainer weiss, dass die chancen wahnsinnig gross sind, dass wenn man JETZT (oder halt in ein paar wochen/monaten) zum österreichischen nationaltrainer wird, man es auch bei der EM 08 sein wird. das bedeutet eine tolle internationale bühne und sehr viel rampenlicht, und das ist nicht nur unheimlich gut für die karriere, es wäre auch eine grosse ehre (und das reimt sich sogar). deshalb würden sich auch Jara, Osim, Schachner, Hickersberger,... eine absage auf grund ihrer derzeitigen situation SEHR GUT überlegen.

wenn man bspw. Schachner nach den Wales-spielen fragt, ob er denn nach der saison 04/05 als teamchef anfangen wollen würd, ich glaub, die antwort könnte nur ja sein. und auch bei Jara denke ich, dass er's machen würd, weil ihm die heim-EM sehr viel bedeuten würde, was er auch immer wieder bei interviews zum ausdruck gebracht hat.

also meiner einschätzung nach hat der ÖFB wirklich so ziemlich freie auswahl und einige sehr gute kandidaten. das schlechteste wäre natürlich, Krankl zu behalten. am besten wäre es, gleich nach den Wales-spielen diesbezüglich zu planen, immerhin wollen die diversen kandidaten zu diesem zeitpunkt schon wissen, was sie nächste saison machen, stehen sie doch zum teil in verhandlungen mit ihren eigenen vereinen. Krankl kann ja von mir aus noch bis ende juni bleiben, aber dann muss schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.