SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Geschrieben 8. Februar 2005 DER SCHEISSSSSS ORF!!! Zeigt netamoi des Elferschiessen LIVE , eine Frechheit is sowas!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Februar 2005 kann mich da nur anschliessen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Februar 2005 *loooooooooool* ich wiederhole mich gerne KRANKL RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 8. Februar 2005 bravo österreich verlier gegen zypern. eine meisterleistung gott sei dank habe ich mir abgewöhnt die spiele des NT all zu ernst zu nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2005 SCHWIMMTS HAM IHR KACKN00BS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Februar 2005 DER SCHEISSSSSS ORF!!! Zeigt netamoi des Elferschiessen LIVE , eine Frechheit is sowas!! war ja nur zeitverzögert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar 2005 Kulovits, Martinez, Hieblinger, Pircher da muss ich dir recht geben. anhand dieser leute sieht man wie erbärmlich unser team ist. kulovits kann leider nur kämpfen, martinez ist weit weg von einem guten techniker und hieblinger und pircher sind unsicherheitsfaktoren in der nationalmanschaft. eigentlich will ich die nationalmanschaft eh garnimma sehen weil mit denen kannst dich eh nur ärgern aber was solls, als österreicher ist man im fußball eh schon leidgeprüft. beste spieler waren heute kirchler und vastic. das sagt auch schon ziemlich viel. auch die fußballopas werden nicht jünger und bei den jungen kickern kommt nix nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redone Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 8. Februar 2005 Ich glaub ich lach mich TOT, das erste LSP wurde gleich im Jahre 2005 verloren, wir sind die Lachnummer 1 in Europa, wenn nicht jetzt sogar in der ganzen Welt, errinert mich fast wie an die Ferörer Inseln 1990. Morgen dazu noch gegen Lettland, das heißt wieder ein Verlust! Dann sind wir 4. und letzter beim Tunier. Super, unser junger Pichlmann traf den Elfer ohne die nerven blank zu legen, auch Martinez Treffer sehr schön, nur was war mit Payer? Elfmeterhalter? Anscheinend nur in den ersten 90 Minuten wirkt es, dann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crizu Teamspieler Geschrieben 8. Februar 2005 Des is jo a Witz .... Der gschissene Vastiv is jo zdepad zum 11er schießen .... So eine Hirnlose Nationalmannschaft .... des is ma nimma wurscht Krankel RAUS !!! Der depp hätte viel mehr wechseln müssen wenn die anderen 7 Spieler austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2005 Ein so schlechtes Nationalteam habe ich noch nie gesehen. In dieser Form hätte uns damals Spanien 15:0 geschlagen. A so einen Schas zusammenspielen! Ich will keinen Kulovits, Martinez, Hieblinger, Pircher mehr im Team! bei den letzten beiden geb ich dir recht aber was du an den andern beiden auszusetzen hast versteh ich nicht.. die haben ihre aufgabe gemacht... ein vastic, mayrleb ... war ned besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 8. Februar 2005 Es is nur so traurig... Da "freu" ich mich auf Kroatien und Wales im Doppelpack, wo ich heut 3 Karten bestellt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2005 Stimmt, Payer is schuld an der Niederlage!! RAUS MIT ERM, SUFURT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 8. Februar 2005 da freut man sich auf das erste auftreten der nationalmanschaft im neuen jahr und dann sowas. find ich einfach nur zum sich darauf zu freuen ist aber schon leicht masochistisch (zumindest in den letzten jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts