Die ASB-User analysieren die Austria !


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

meine bewertung:

Transferpolitik: ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Erklärung: mila transfer mMn unnötig. im europacup weiter, in der ms 1 pkt hinter dem dünnen kader von rapid. never change a winnig team.

Größte Stärke: großer kader, erfahrung, rushfeld

Größte Schwäche: zusätzliche spiele im ec, zu viele persönlichkeiten, dosi, flügelspiel (vorallem von den aussenpositionen in der vert. kommt nicht wirklich viel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Erklärung:

Die Kritik am Transfer von Mila versteh ich überhaupt nicht. Er ist eines der grössten Talente Polens und wäre im Sommer nicht mehr verfügbar gewesen. Zudem sind Vastic und Blanchard nicht mehr die Jüngsten und der Verbleib von Vachousek ist auch nicht fix(auch wenn ich ihn unbedingt halten würde). Da macht es sehr wohl sehr viel Sinn einen jungen Mann schon jetzt zu engagieren, der spätestens in der neuen Saison uns sehr weiterhelfen wird. Wieso mit der Verpflichtung Unruhe ins Mannschaftsgefüge kommen soll verstehe ich auch nicht wirklich. Wegen eines Spielers? Das Gefüge hat sich im Herbst als sehr stabil erwiesen. Endlich spielt da eine Mannschaft, der Unterschied zu den letzten Jahren ist da augenscheinlich. Petrous kenn ich nicht, kann ich daher nicht beurtielen. Aber als tschechischer Nationalspieler kann man so schlecht nicht sein. Hier wurde ein Abgang(Santos) durch einen anderen Spieler kompensiert. Leider wurde kein Stürmer geholt. Ich hoffe Rushfeld bleibt gesund oder Dosunmu kann beweisen warum er in Belgien ein Goalgetter war.

Stärken:

Grosser Kader. Das Spiel ist nicht mehr von der Form von ein oder zwei Schlüsselspielern abhängig. Beste Abwehr der Liga, bester Stürmer der Liga.

Schwächen:

Ausser Rushfeld konnte im Herbst kein Stürmer wirklich überzeugen. Sollte er ausfallen kann und wird es wohl Probleme geben.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ausser Rushfeld konnte im Herbst kein Stürmer wirklich überzeugen.

Ich würde sagen... "konnte keiner unserer anderen Stürmer beim Toreschiessen überzeugen..." ;)

Ausserdem schlecht sind die 7 Tore von Vastic auch nicht (bedenkt man sein Alter und seine Spielweise ->eher zurückgezogen,nicht der Goalgetter sondern die offensive Schaltstelle)... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Bewertung der Transferpolitik:ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Zu dem für mich erfreulichen Einkauf von Mila (er wird wahrscheinlich als Vachousek-Ersatz ab Sommer verpflichtet worden sein, da es diesen wohl im Sommer we aus Österreich ziehen wird) - so hat er Zeit sich einzuleben, die Sprache zu lernen und Bundesliga-Bedingungen in Ehrfahrung zu bringen.

Zu Petrous kann ich leider nicht viel sagen, obwohl ich mir von ihm im Gegensatz zu Antonsson mehr Ruhe erhoffe.

Nur 6 von 10 Bällen weil für meinen Geschmack, neben Santos auch gleich Kitzbichler, Troyansky und Ziegler hätten gehen müssen (najo zumindest Ziegler ist im Sommer dann dahin)

GRÖßTE STÄRKE: Aufstellungsvariationen en masse

GRÖßTE SCHWÄCHE: Onekl Franks Willkür und die damit verbundenen Aufstellungsrochaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grosse Stärken: Stärkster Kader, jede Position mindestens doppelt besetzt. Prunkstück der Mannschaft ist das Mittelfeld - Problemzone ist der Angriff.

Grösste Schwächen: keine "gewachsene" Mannschaft - bei Problem lässt sich die Mannschaft schnell hängen und auf dem Platz gibt es (noch) keinen der das Kommando übernehmen kann! Stetige, hausgemachte, Unruhe, Machtkämpfe und Strategiewechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Transferpolitik:ON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Begründung: Die Verantwortlichen der Austria scheinen endlich eingesehen zu haben, dass dass Verpflichten von vielen neuen Spielern in der Winterpause zu nichts führt und setzen nun endlich auf Kontinuität.

Mit Mila hat man einen sehr talentierten Spieler verpflichtet, der bald die Rolle von Vastic übernehmen könnte. Petrous kenne ich nicht, kann ihn daher auch nicht beurteilen. Dennoch bleibt die Frage offen, ob man nicht im Sturm hätte handeln sollen, wenn Rushfeldt ausfällt, hat man in diesem Bereich ein großes Problem.

Stärken: Kader, finanzielle Möglichkeiten, Derby :D

Schwächen: Hojac, Rudas und co., Doppelbelastung durch den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan
und tschüss

was schreibst du da überhaupt rein? Augenscheinlich kennst du dich in fussball so gut wie Hans K aus! aber wenn dir fad ist.... :nope::finger::eviltongue::winke:

Glaubst des interessiert mi, ob do jez ana wos daherschreibt. Des interssiert mi olles ned, jo denkt an des amoi ana. Des is ma wurscht, ob da jetzt die Austria 1 Boin hot oda 10. Jo schlogt do ned an´s Herz, wenn´d Austria a poa Boin hot.

Wia miassn gegn an greanweißn medialn Ragbi-Spüla spün und da Frenki is kurz vurha umgfoin, jo denkt an des ana, dos i den Toni jez einsetzn muaß, denk an des ana. Des is olles irreregulär, de Greanen denkn si wos dabei, aber des wissma eh, des san ondare Gründ. Irreregulär is sowos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
und tschüss

was schreibst du da überhaupt rein? Augenscheinlich kennst du dich in fussball so gut wie Hans K aus! aber wenn dir fad ist.... :nope::finger::eviltongue::winke:

beziehst du dich auf meine Analyse??? :ratlos:

Dir muss wohl fad im Kopf sein :nein:

na gut die Personalpolitik der Austria war immer schon zum :kotz: genauso wie deine Reaktion

:finger2::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
und tschüss

was schreibst du da überhaupt rein? Augenscheinlich kennst du dich in fussball so gut wie Hans K aus! aber wenn dir fad ist.... :nope:  :finger:  :eviltongue:  :winke:

beziehst du dich auf meine Analyse??? :ratlos:

Dir muss wohl fad im Kopf sein :nein:

na gut die Personalpolitik der Austria war immer schon zum :kotz: genauso wie deine Reaktion

:finger2::finger::finger2:

:laugh: DAS:

Es hat sich im Grunde nix geändert, die Abgänge sind egal und die neuen werden, sollten sie überhaupt spielen, nix bringen.

nennst du also Analyse?

Bei solchen Elaboraten solltest du dann nicht den Wehleidigen markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die spekulationen ueber milas rolle bei der austria, die in diesem thread vorkommen, find ich schon ein bisschen witzig. einmal wurde er als ersatz fuer blanchard geholt, dann wieder fuer vahousek oder vastic, alle sind sich jedoch einig, dass er eine topverstaerkung und das groeszte polnische talent ueberhaupt ist...

jetzt im ernst: gut genug, um ein urteil ueber den typen abzugeben, kennt ihn doch keiner von euch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

pm ist am weg zum herrn nooneelselikehansi

Ich habe schon 2 Spiele von ihm gesehen... meine Freundin ist Polin und diese hat diverst polnischen Kanäle! Er ist immer herausgestochen!!! Sicher 2x ist nicht viel, aber ich traue mich zu wetten dass er keine Sorgen über einen Stammplatz haben muss(zumindest auf längere Sicht).Und wenn sich zB Feyenord um ihn reisst wird er schon besser sein als der M Wagner :)

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.