Toni bietet Onkel Frank die Stirn


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

chapeau!

..scheinbar der erste unter den magna-führungsbonzen der sich glaubhaftigkeit & charakter nicht durch geld zerstören lässt.. ich hoffe für euch & toni p. dass das keine konsequenzen nachsichzieht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

nur will jetzt Linz unbedingt bei Sturm bleiben, Polster will ihn unbedingt zur Admira schicken und Stronach, ja der - in anlehnung an die signatur meines vorposters - checkts sowieso nit.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn Polster lt. eigener Aussage wirklich das Beste für Linz will, dann soll er ihn selber entscheiden lassen, wohin er geht. Warum verkauft er ihn nicht?Interessenten gäbs ja genug. Da er von vielen hier ohnehin nur als ausrangierter Bankerldrücker gesehen wird kann er auch nicht so teuer sein.

Jetzt wird er aber allein schon aus Trotz alles versuchen, dass Linz zur Admira kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ich würde denn Limz ned hergeben wer weiß vielleicht brauchen wir ihm früher als wir glauben

Rush ist nicht mehr der Jüngste ,Vastic schon gar nicht und ob aus Tosin noch was wird :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Linz hat eh Vertrag bis 2006 ein zurückkommen zur Austria wöäre nächste Saison ned soooooooooo unwahrscheinlich als Kaderspieler.

Tja und entgegen der Meinung vieler Grüner und sonstigen anderen Fans hat Polster doch was zu sagen bei der Austria.

Tja tolle Aktion vom Polster und da erfahrene Kartnig steht da wie a Trottel gegenüber dem "Newbie" Polster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tja und entgegen der Meinung vieler Grüner und sonstigen anderen Fans hat Polster doch was zu sagen bei der Austria.

werden wir ja noch sehen. im moment siehts so aus als wären Stronach, Kartnig, Linz und Fani für Sturm, Polster und Weiss für Admira.

wenn der ganze knoten, was alle interessen und vertraglichen details beeinhaltet, gelöst wird werden wir sehen was letztlich übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

bleibt interessant aber wie ich gelesen haben wenn ich mich ned täusche war Stronach vorher informiert bevor Polster ok für die Admira gegeben hat.

So einen Kerl wie den Polster braucht die Austria hoffentlich lässt Stronach ihn und ich habe da auch ein gutes Gefühl.

Ich denke ein Transfer zu Sturm wäre ja möglich gewesen hätte Kartnig in seiner puren Arroganz ned so ne Meldung abgelassen.

Abwarten heißt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

....Irrflug

Roland Linz befand sich indes auf Auftrag von Berater Dr. Fani schon auf dem Flughafen Dubai, um in das Trainingslager von Sturm auf Kish Island/Iran weiter zu fliegen. Zwischendurch ereilte ihn allerdings ein Anruf, sofort umzukehren Richtung Südstadt. Linz: "Ich bin kein Kasperl, gehe meinen Weg, und der heißt jetzt für mich Sturm". Abends traf Linz im Sturm-Camp ein.

Also alles wieder anders im violetten Haustheater?

Für Polster, der sich beim Team im Trainingslager Marbella um anderes kümmern wollte, nicht. "Kartnig hat sich geweigert, die Leihsumme für Linz zu zahlen, damit war alles klar mit Admira. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald die Vertragsauflösung mit Nizza da ist, spielt Linz für Admira. Für ihn als Mensch und Kicker die beste Lösung. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist bedauerlich, tut mir für den Buben leid, liegt aber nicht in meinem Bereich. Ich bin angetreten, um für Austria aus jeder Situation das Beste zu machen. Dabei geht es mir weder um die Festigung meiner Position noch um persönliche Eitelkeit."

© kurier.at

Also irgendwie haperts da glaub ich generell ein bisserl an der Komunikation.

Bin schon gespannt wo der Linz wirklich im Frühjahr kicken wird. Langsam muss sich der auch scho verarscht vorkommen, da schickens erm in den Iran, dann rufens an, dass er wieder zrückkommen soll. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.