Linz wechselt zu Sturm


avvocato

Recommended Posts

Postaholic

Kartnig will Polster umstimmen

Das gute Verhältnis von Sturmpräsident Hannes Kartnig zu Frank Stronach scheint in der Transfercausa Roland Linz nicht auszureichen. Stronach steht nämlich voll hinter Toni Polster und damit muss der Sturmboss nun versuchen, den neuen Generalmanager der Austria umzustimmen:

"Klar, dass Polster das Sagen hat"

"Für mich ist halt der Frank Stronach der Chef aber ich weiß jetzt, dass der Toni Polster bei der Austrai das Sagen hat, ich hab kein Problem damit. Ich werde noch heute Kontakt mit Toni Polster aufnehmen, weil er beleidigt ist und hoffe, dass das unter Männern ausgeräumt werden kann, und er dann sein o.k für einen Transfer gibt."

Roland Linz hat unterdessen Frank Stronach noch einmal um die leihweise Freigabe an die Grazer gebeten.

Also der Kartnig ist echt kein Dreck.

Gestern heißts noch: "Polster ist nur ein Angestellter."

Und jetzt "Klar, dass Polster das Sagen hat"

Ich glab i tram. Wer da nun wirklich der Hampelmann ist?

Und die Herrn Wurm, Fleckl und Preusser vom Kurier haben wirklich Recht: Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Roli-Bua lieber bei der Admira spielen möchte.

Deswegen bittet er Stronach persönlich um die Freigabe an die Grazer. 8P

Aber Hauptsache der Hr. Fleckl hat seinen Lieblingspräsidenten den Hr. Edlinger dazu interviewen können.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist nur mehr lustig!! :D:laugh:

In meinen Augen alle zsam Hampelmänner sondergleichen:

Kartnig:

Sowieso! Der Routinier unter den Hampelmännern! Gestern noch schimpft er über Polster, heut kriecht er ihm in den A...llerwertesten. Naja, vielleicht gefällt es nun dem Stronach nicht, dass Kartnig Polster für den Chef hält und dann legt sich der Austria-Präse quer, falls sich Kartnig und Polster einig werden 8P

Polster

Nicht der große Hampelmann, aber für einen der von sich behauptet er wäre überhaupt keiner, doch schon eine ansprechende "Hampel-Leistung". Gestern Nachmittag wollte er sich noch beugen, heute dann doch wieder sein Wort halten und wenn er sich jetzt tatsächlich mit Kartnig einigen sollte, na dann gratuliere!

Linz

Nachwuchs-Hampelmann! Seit Tagen behauptet man allerorts er wolle unbedingt zur Admira, und er wird gegen seinen Willen zu Sturm transferiert. Heute will er urplötzlich unbedingt für Sturm spielen und soll nun doch zur Admira, woraufhin er Stronach um Hilfe bittet :ratlos:

Die Medien

Die haben auch ihren Teil zum Chaos beigetragen. Allen voran der Kurier :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

...und Stronach wird Linz sagen, dass er hier leider nicht zuständig ist, weil Polster jetzt das sagen hat. was er wohl auch bereits vorher Kartnig gesagt hat. doch Polster, der ja sein wort hält und kein hampelmann ist, wird Kartnig einen korb geben und Linz zur Admira beordern, woraufhin Linz sagen wird, dass es ihm nun endgültig reicht und sich aus seinem vertrag rauskauft. zum teil mit dem geld von Kartnig, der ja sowieso 30.000 für die leihsumme aufbringen wollte (wenns wahr ist).

allerdings.. so schnell geht das alles nicht, und deshalb spielt Linz die saison noch schnell bei Nizza fertig. der vorvertrag für 05/06 mit Sturm wird aber nichtig, da Sturm entweder pleite oder abgestiegen ist. und schlussendlich landet Linz zur saison 05/06 doch dort, wo er immer hin hätte sollen, zum glorreichen FC Wacker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Presse/PR hat folgendes geschrieben::

Zu unterschiedlichen Pressemeldungen der Sachverhalt:

- Bis dato wurden keinerlei Verträge unterschrieben

das ist leider das einzige was zählt. ich glaube das bei dem ganzen theater neben dem hauptschuldigen kartnig auch der roli selbst viel mitschuld hat.der hat hier mama und papa und noch ein paar onkel(die beteiligten vereine) versucht gegeneinander auszuspielen, um den grösstmöglichen vorteil aus der geschichte einzufahren. ich habe von haus aus nicht daran geglaubt, dass wir ihn kriegen werden. nun seh ich den roli im frühjahr schon auf der tribüne bei der austria sitzen. tja so kanns gehen. leid tut mir bei dem ganzen theater keiner. nur der kartnig gehört gstanzt, und das ist aufgabe der sturmmitglieder, ist eine leichte übung, nur net des handerl heben fürn kartnig bei der wahl in der gv. ich kann das ewige raunzen der sturmfans, wir wollen ihn ja auch nicht, nicht mehr hören. dann tuts halt was dagegen. das der unfähig und ein präpotentes arschloch ist, haben ja inzwischen schon die dümmsten bemerkt. am positivsten hat sich bei der ganzen sache der toni polster hervorgetan, der wird dem kartnig noch öfter zeigen, wo der bartl den most herholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kartnig kriecht Polster in den Ar.sch, Stronach verzerrt die ganze Liga mit seiner Freunderlwirtschaft (Sturm, Ried) - langsam ist es egal, wer Meister wird und wer absteigt, weil das sowieso Stronach bestimmt. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das ist leider das einzige was zählt. ich glaube das bei dem ganzen theater neben dem hauptschuldigen kartnig auch der roli selbst viel mitschuld hat.der hat hier mama und papa und noch ein paar onkel(die beteiligten vereine) versucht gegeneinander auszuspielen, um den grösstmöglichen vorteil aus der geschichte einzufahren. ich habe von haus aus nicht daran geglaubt, dass wir ihn kriegen werden. nun seh ich den roli im frühjahr schon auf der tribüne bei der austria sitzen. tja so kanns gehen. leid tut mir bei dem ganzen theater keiner. nur der kartnig gehört gstanzt, und das ist aufgabe der sturmmitglieder, ist eine leichte übung, nur net des handerl heben fürn kartnig bei der wahl in der gv.  ich kann das ewige raunzen der sturmfans, wir wollen ihn ja auch nicht, nicht mehr hören. dann tuts halt was dagegen. das der unfähig und ein präpotentes arschloch ist, haben ja inzwischen schon die dümmsten bemerkt. am positivsten hat sich bei der ganzen sache der toni polster hervorgetan, der wird dem kartnig noch öfter zeigen, wo der bartl den most herholt.

:nein:

Erstens frage ich mich, wieso Kartnig in diesem Fall der Hauptschuldige an diesem Theater sein soll? Da gibts noch einige andere die genausoviel schuld haben :ratlos:

Und der Rest ist ein so unglaublich großer Blödsinn, den du dir erspart hättest, wenn du dich ein bißchen besser informiert hättest.

"Einfach nimma des Handerl heben bei der GV" 8P

I mein was is denn jetzt los? Was glaubst was wir machen würden, wenn wir bei der GV dabei sein dürften? Des Problem is halt, dass der Herr Kartnig ur-plötzlich keine neue Sturmmitglieder zulässt. Aber das wusstest du ja vermutlich bereits und hast es nur vergessen. Stellst dir des schon a bißerl leicht vor. Aber des is nit die Admira, wo jeder der 10 Fans 5% Mitbestimmungsrecht hat :finger:

Und wenn du das Raunzen nicht mehr hören kannst, dann geh halt zruck in den Admira-Channel, ich kann des Raunzen in der Admira-Fans in unserem Channel nämlich auch nicht mehr länger hören.

Vielleicht hast du ja noch ein par großartige Vorschläge, wie wir H.K. loswerden könnten. Bin gespannt. Du bist ja schließlich der Ansicht, dass das ganz einfach geht.

Also her damit!

:winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Kartnig kriecht Polster in den Ar.sch, Stronach verzerrt die ganze Liga mit seiner Freunderlwirtschaft (Sturm, Ried) - langsam ist es egal, wer Meister wird und wer absteigt, weil das sowieso Stronach bestimmt. 

1) sturm / ried spielen nicht in der selben liga

2) ein großteil der vereine hat geld von stronach erhalten (auch bregenz o_O)

3) spieler die der Austria gehören spielen auch bei anderen Vereinen (z.b. superfund)

4) konzentrier dich wieder auf handball, anstatt dich dauernd von der stronachmafia verfolgt zu fühlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann nicht wissen, ob sich über nacht schon wieder was getan hat (das weiß in dem fall eh keiner :D, aber ich post halt einmal den bereicht der heutigen kleinen):

Quelle

Viel Aufregung, aber Linz wird Sturm-Spieler

Polster ärgerte sich über Kartnig, wollte Roland Linz zur Admira umleiten. Aber Linz boxte bei Frank Stronach den Transfer zu Sturm durch.

Wäre es nicht bittere Realität, man könnte und müsste darüber lachen. Denn was sich in den vergangenen Tagen im Allgemeinen und gestern im Speziellen rund um den Fußballer und vor allem rund um den Menschen Roland Linz abgespielt hat, sucht seinesgleichen. Der "Fall Roland Linz" grenzt beinahe an modernen Sklavenhandel.

Polster muss lernen. Ausgelöst durch ein Interview von Sturm-Boss Hannes Kartnig, in dem er meinte, dass "Toni Polster viel lernen muss und nur ein Angestellter ist. Bei der Austria hat Frank Stronach das Sagen, sonst niemand."

Dieser Angestellte, seines Zeichens Generalmanager, hat daraufhin in der "Causa Linz" auf stur gestellt und erklärt: "Ich habe Linz der Admira versprochen. Es tut mir für Hannes Kartnig Leid, aber ich stehe zu meinem Wort. Für mich ist das Thema vom Tisch, Linz spielt für die Admira oder Nizza. Und außerdem: Wenn der Hannes von der Austria etwas will, muss er mit mir reden." Auch wenn Polster behauptet, dass es nicht um Eitelkeiten und Machtkämpfe ginge - Insider behauptendas Gegenteil.

Klärendes Telefonat. Polster wollte also seine Muskeln spielen lassen, über den Kopf des Spielers hinweg entscheiden - aber er hat nicht mit der Courage eines Roland Linz gerechnet. Der war bereits auf dem Weg ins Sturm-Camp auf Kish Island, als ihn in Dubai die Botschaft erreichte, er solle umkehren und zur Admira. Da stellte der 23-Jährige aber klar: "Ich bin keine Marionette, bin Sturm im Wort und ziehe das durch. Nur Frank Stronach persönlich kann mich davon abhalten." Der "Big Boss" der Austria telefonierte (auch auf Anregung von Kartnig) dann wirklich mit Linz. "Er fragte, wo ich hin will. Ich sagte Sturm und er gab mir sein O.k. dafür. Also bereite ich mich jetzt mit Sturm auf das Frühjahr vor. Jede weitere Wendung der Dinge würde mich schwer überraschen", erklärte Linz gestern Abend nach seiner Landung auf Kish Island.

Haas bleibt. Stichwort Überraschung: Plymouth will Mario Haas jetzt doch haben, würde sogar Ablöse zahlen. "Kommt nicht in Frage. Die Chance ist vorbei", so Kartnig. 

vielleicht steht in den anderen zeitungen was anderes, muss mich erst umschaun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Da stellte der 23-Jährige aber klar: "Ich bin keine Marionette, bin Sturm im Wort und ziehe das durch. Nur Frank Stronach persönlich kann mich davon abhalten." Der "Big Boss" der Austria telefonierte (auch auf Anregung von Kartnig) dann wirklich mit Linz. "Er fragte, wo ich hin will. Ich sagte Sturm und er gab mir sein O.k. dafür. Also bereite ich mich jetzt mit Sturm auf das Frühjahr vor. Jede weitere Wendung der Dinge würde mich schwer überraschen", erklärte Linz gestern Abend nach seiner Landung auf Kish Island.

wenn das stimmt, gehört in erster linie Linz gestanzt, nicht Kartnig..

Linz kann mit genau gar niemanden RECHTSKRÄFTIG im wort stehen, da er nunmal nicht im besitz seiner transferrechte ist- gültig wird seine zustimmung erst mit einverständnis seines arbeitsgebers(Austria?, Stronach? -sollte einmal geklärt werden)

und Polster ist der alleinige sport-chef der Austria

diese hierarchie zu umgehen und den geldgeber, bzw "Besitzer" der Austria hinter dessen rücken anzubohren, zeugt schon von gehöriger unverfrorenheit

genau wie Kartnig den transfer schon als fix vermeldet hat, behauptete ja auch die Admira felsenfest, mit Linz einig geworden zu sein

- dass Linz mittlerweile das Sturm trainigslager erreicht hat, ist zwar bedauerlich, auf welcher grundlage er angereist ist, scheint jedoch HÖCHST interessant(Polster hat ihm die zustimmung offenbar nicht gegeben- wer aber dann?- vor allem wo er ja angeblich noch bei Nizza unter Vertrag steht)

wenn Stronach jetzt auf grundlage eines telefongespräches(!) mit einem kicker(!) schon den sportchef overruled, sollte der Toni den hut drauf hauen! oder zumindest muss er feststellen, dass der Verein Austria Wien in zukunft auf die dienste des Roland Linz gänzlich verzichten wird und er nur noch als privater lizenzspieler von Stronach anzusehen ist - ohne verbindung zur Austria

- wegen dem ex-talent solche scherereien zu bekommen, unpackbar! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Erstens frage ich mich, wieso Kartnig in diesem Fall der Hauptschuldige an diesem Theater sein soll?

Des Problem is halt, dass der Herr Kartnig ur-plötzlich keine neue Sturmmitglieder zulässt.

Aber des is nit die Admira, wo jeder der 10 Fans 5% Mitbestimmungsrecht hat

Und wenn du das Raunzen nicht  mehr hören kannst, dann geh halt zruck in den Admira-Channel, ich kann des Raunzen in der Admira-Fans in unserem Channel nämlich auch nicht mehr länger hören.

Vielleicht hast du ja noch ein par großartige Vorschläge, wie wir H.K. loswerden könnten.

auf die frage über h.k. erübrigt sich jegliche antwort, für mich. :hammer:

unglaublich, ihr habt die einzige diktatur in europa? davon hatte ich wirklich noch nichts gehört. aber erst mitglied werden, wenn der hut brennt, und vorher will ich mir den beitrag sparen,ist halt auch schwach. und diese schwächen dürfte der h.k. bei euch ausgenützt haben. trotzdem, auch wenn du kein mitglied bist, gibt es nur h.k. freunde als mitglieder? ihr müsst halt die stimmberechtigten überzeugen, die vereinsstrukturen zu verändern. oder wie lange wollt ihr euch noch von diesem diktator mundtot machen lassen. :x;)

und noch eins, dies ist ein öffentliches forum. wenn dir das nicht passt, dass auch anders denkende hier posten, passt du erstens eh ganz gut zum h.k., zweitens steht es dir frei ein gesperrtes forum zu eröffnen, in dem du nur überprüfte mitglieder posten lässt. ich sehe keinen grund für deine agressivität hier.

zu guter letzt, wir haben wohl die wenigsten zuseher, aber mehr tradition als die meisten anderen vereine in österreich. und, ich habe keine ahnung wie alt du bist, aber es hat auch zeiten gegeben, wo die admira wesentlich mehr zuseher hatte, und wesentlich erfolgreicher war, als euer verein. und gott sei dank weiss ich, das die grazer fans uns damals im ec genauso unterstützten, wie wir euch in den guten jahren im ec die daumen hielten.

also spar dir deine agressionen für echte feinde auf. davon trifft man genug im leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zu guter letzt, wir haben wohl die wenigsten zuseher, aber mehr tradition als die meisten anderen vereine in österreich.

nur ein kleiner einwurf:

tradition erwirbt man durch x-maliges umsiedeln? keine ahnung wo die admira schon überall angesiedelt war bzw mit wem sie fusioniert wurde: wien, st. pölten, mödling.

oder bekommt man tradition durch die dadurch entstehenden wechsel in sachen vereinsfarben (erinnere dich an gelb-blau, rot schwarz) oder oder des stadions?

allein wenn man die geschichte des vereins auf eurer hp liest weiss man gar nicht mehr wie dieser verein noch nicht geheissen hat (wacker wien, admira wien, admira wacker , admira wacker mödling, scn admira (fusion mit scn)).

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Erstens frage ich mich, wieso Kartnig in diesem Fall der Hauptschuldige an diesem Theater sein soll?

Des Problem is halt, dass der Herr Kartnig ur-plötzlich keine neue Sturmmitglieder zulässt.

Aber des is nit die Admira, wo jeder der 10 Fans 5% Mitbestimmungsrecht hat

Und wenn du das Raunzen nicht  mehr hören kannst, dann geh halt zruck in den Admira-Channel, ich kann des Raunzen in der Admira-Fans in unserem Channel nämlich auch nicht mehr länger hören.

Vielleicht hast du ja noch ein par großartige Vorschläge, wie wir H.K. loswerden könnten.

auf die frage über h.k. erübrigt sich jegliche antwort, für mich. :hammer:

unglaublich, ihr habt die einzige diktatur in europa? davon hatte ich wirklich noch nichts gehört. aber erst mitglied werden, wenn der hut brennt, und vorher will ich mir den beitrag sparen,ist halt auch schwach. und diese schwächen dürfte der h.k. bei euch ausgenützt haben. trotzdem, auch wenn du kein mitglied bist, gibt es nur h.k. freunde als mitglieder? ihr müsst halt die stimmberechtigten überzeugen, die vereinsstrukturen zu verändern. oder wie lange wollt ihr euch noch von diesem diktator mundtot machen lassen. :x;)

und noch eins, dies ist ein öffentliches forum. wenn dir das nicht passt, dass auch anders denkende hier posten, passt du erstens eh ganz gut zum h.k., zweitens steht es dir frei ein gesperrtes forum zu eröffnen, in dem du nur überprüfte mitglieder posten lässt. ich sehe keinen grund für deine agressivität hier.

Ich wollte dir keinesfalls den Mund verbieten, damit hast du begonnen als du dich beschwert hast über unser Geraunze. Und ja, diejenigen, die etwas zu sagen haben, müssen hinter Kartnig stehen. Andere Mitglieder, teils von Fanclubs werden sowieso ausgestoßen. Da bleibt halt nur mehr der Zuschauerstreik übrig. Und wie du sicherlich auch weißt, weil du dich bestens vorher informiert hast, ist schon seit langem eine Überzeugungs-Kampagne der Stimmberechtigten in Gange.

Woher hast du den Quatsch mit wir lassen uns mundtot machen?? Hast du eigentlich nur im Ansatz eine Ahnung wie die Stimmung der Sturm-Fans bez. Kartnig ist? Hast du eine Ahnung wieviel auch abseits des Rasens über diesen Menschen geredet wird? Ich denke nicht, oder?

So und nun warte ich weiterhin gespannt auf deine präzisen Lösungsvorschläge zu unserem Problem Hannes Kartnig.

Das mit den Fans war ein kleiner Scherz! Normalerweise ist es mir egal wieviele Fans ein Verein ins Stadion lockt.

P.S.: Auch wenn das Alter nichts zur Sache tut. Du kannst es in meinem Profil nachrechnen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich habe nie gemeint, dass keiner was sagen soll, sondern das gegenteil. und, ja ich habe eine ahnung wie die stimmung bei vielen von euch bzgl. h.k. ist, sonst hätt ich ja gar nix gesagt. wie die vereinsstrukturen bei euch aufgebaut sind, bzw. welche vereinsinternen aktionen bei euch laufen, kann ich nicht wissen, nur das was in den medien verlautbart wird. meine meinung ist halt, dass ein verein vom gesetz her demokratisch geführt werden muss. bin selber bei einem bundesverband, und mehreren vereinen im vorstand tätig gewesen. daher stammt meine meinung, es ist relativ leicht einen loszuwerden. mitgliederstop ist natürlich ein grosses problem. aber ich habe auch geschrieben, dass es aufgabe der sturmmitglieder ist, etwas zu ändern. und ich mag mir nicht vorstellen, das der kübel so viele freunde hat, unter euren mitgliedern.

das mit dem alter war mir auch nicht wichtig, sonst hätt ich ja gleich nachgesehen. aber es ist halt auffällig, dass leute meines oder noch älterer jahrgänge unserem verein viel mehr akzeptanz entgegenbringen, als junge fans. auch wenn die admira die wacker, und die mödlinger geschluckt hat, bleibt es eben immer noch die admira. scn war eine politisch gesteuerte namensänderung und hat mit einer fusion nix zu tun gehabt. klubfarbenänderungen werden zwar selten gut geheissen, sind aber nicht sooo wichtig(siehe tirol). die protagonisten der admirazerstörung in den 90ern, wurden von den mitgliedern bei diversen gvs abserviert. leider viel zu spät. deswegen kam der absturz in die 2. liga(hoffe für euch, dass es bei euch nicht so weit kommt). nun hat sich der verein aber wieder konsolidiert, dank h.w.weiss und seiner tradition. der spielort wurde nur 1x geändert, notwendigerweise. in wien hätte dem verein wohl das gleiche schicksal ereilt, wie dem sportclub und der vienna, oder anderen traditionsvereinen. das kurzgastspiel in mödling war wegen umbau der baufälligen südstadt nötig. und einzelne gastspiele in anderen orten gibt jeder verein hin und wieder. aber auch sturm hat ja die "gruam" (leider) nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja, daran wirds scheitern, bei uns reissen sich schon 2 klubs drum, "bekriegen" sich und nizza will erm doch net hergeben :D

Wahrscheinlich wird's so sein.

Wenn die erfahren, wie sich Admira und Sturm um Linz geiern, werden sie den Preis für die Auflösung des Leihvertrags in die Höhe treiben. Ist wie am Flohmarkt, wenn man da zeigt, dass man das Klumpert UUUUUUUUUUUUUUUUNBEDINGT haben will, wird's gleich um ein vielfaches teurer.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ein an Peinlichkeit nicht zu übertreffendes Theater spielt sich rund um Roland Linz derzeit ab. Der Stürmer befindet sich mittlerweile im Trainingslager von Sturm Graz, Toni Polster von der Wiener Austria beharrt darauf, dass Linz in Zukunft bei der Admira spielen wird. Was hat sich in den letzten Tagen abgespielt? 

 

  24. 1.: Hannes Kartnig vermeldet rund um einen Rückkehr von Linz nach Österreich, dass der Stürmer bei Sturm landen wird, da ihm sein Trauzeuge Frank Stronach seine persönliche Zusage gegeben hat. Toni Polster lässt er ausrichten: "Polster muss noch lernen,dass er nur Angestellter ist. Bei Austria hat Stronach das Sagen." Roland Linz hingegen beteuert, dass er nicht zu Sturm will und lieber zur Admira wechselt. Der Transfer scheint beschlossene Sache zu sein.

25. 1. (spätabends): Aus dem Trainingslager der Wiener Austria (Marbella) gibt Toni Polster bekannt, dass sein Wort zählt und Linz sicher nicht zu Sturm sondern zur Admira wechseln wird. "Ich bin sicher kein Hampelmann. Mein Wort zählt", sagt Toni vor der Presse und scheint sich im Machtkampf gegen Frank Stronach durchgesetzt zu haben. Hannes Kartnig scheint der große Verlierer zu sein.

26. 1.: Paradoxer Weise befindet sich Roland Linz gerade auf dem Weg ins Trainingslager (Kish Island/Iran) von Sturm Graz. In Dubai erreicht den Stürmer ein Telefonat von seinem Manager Skender Fani, der ihn wieder zurückbeordert. Linz kontert mit einer etwas überraschenden Meinung: "Ich bin kein Kasperl, gehe meinen Weg, und der heißt jetzt für mich Sturm". Am Abend trifft Linz im Trainingslager der Grazer ein. Hannes Kartnig verlautbart mittlerweile in Schladming: "Für mich zählt das Wort von Frank Stronach, sonst nichts. Linz wird im Frühjahr bei Sturm spielen". Darauf Toni Polster: "Kartnig hat sich geweigert, die Leihsumme für Linz zu zahlen, damit war alles klar mit Admira. Da fährt die Eisenbahn drüber. Sobald die Vertragsauflösung mit Nizza da ist, spielt Linz für Admira. Für ihn als Mensch und Kicker die beste Lösung. Wie das Ganze abgelaufen ist, ist bedauerlich, tut mir für den Buben leid, liegt aber nicht in meinem Bereich. Ich bin angetreten, um für Austria aus jeder Situation das Beste zu machen. Dabei geht es mir weder um die Festigung meiner Position noch um persönliche Eitelkeit."

Peinlicher geht´s nicht mehr - Viele Verlierer, wenig Gewinner

[...]

Man darf gespannt sein, wie diese Geschichte weitergehen wird....

Link: "Die unendliche Geschichte: Wohin wechselt Roland Linz?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.