Linz wechselt zu Sturm


avvocato

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
naja, bitte was erwartet sich die admira, dass sie für einen spieler bekommt, der bei nizza gespielt hat und der austria gehört? vielleicht millionenbeträge?

Sie haben sich ja eh zufrieden gegeben jetzt...

Außerdem glaub ich nicht ganz, dass Razzaghi für die Amateure geholt wurde. Das hat man wohl erst dann erfunden, als es klar war, dass er für nix is. Welcher Verein, der massenhaft Jugend hat, holt irgendeinen Perser (da fällt mir wieder das berühmte Kartnig-Zitat ein, das hatte er wohl auch schon vergessen :laugh: ) für die Amateurmannschaft? Wird wohl so gewesen sein, dass Kartnig im iranischen Kurzsport mal 2 Aktionen von ihm gesehen hat und ihn dann verpflichtet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sie haben sich ja eh zufrieden gegeben jetzt...

Außerdem glaub ich nicht ganz, dass Razzaghi für die Amateure geholt wurde. Das hat man wohl erst dann erfunden, als es klar war, dass er für nix is. Welcher Verein, der massenhaft Jugend hat, holt irgendeinen Perser (da fällt mir wieder das berühmte Kartnig-Zitat ein, das hatte er wohl auch schon vergessen :laugh: ) für die Amateurmannschaft? Wird wohl so gewesen sein, dass Kartnig im iranischen Kurzsport mal 2 Aktionen von ihm gesehen hat und ihn dann verpflichtet hat...

Nana, da war von Anfang an die Rede, dass er vorerst zum Aufbau mal bei den Amateuren spielen wird. Empfohlen dürfte er vom Pasha worden sein. Und wahrscheinlich hat jetzt der Pasha den Razzaghi der Admira weiterempfohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nana, da war von Anfang an die Rede, dass er vorerst zum Aufbau mal bei den Amateuren spielen wird. Empfohlen dürfte er vom Pasha worden sein. Und wahrscheinlich hat jetzt der Pasha den Razzaghi der Admira weiterempfohlen.

so isses...einzige möglichkeit die mir einfällt is dass da der iranisch investor (?) der admira wohl seine finger im spiel hatte...hat ja a scho pasha geholt und der hat dann sturm razzaghi vermittelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

transfer kann man wohl jetzt als erledigt hinnehmen, so kurz vor schließung der liste:

Roland Linz Linz endgültig Sturm-Spieler

Admira holte zwei neue Spieler. Transfermarkt schließt um Mitternacht seine Pforten.

Am 19. Februar rollt der Fußball wieder in der T-Mobile-Bundesliga. Derzeit laufen allerorts die Vorbereitungen auf Hochtouren, herrscht in den letzten Stunden vor Transfer-Schluss (Montag 24 Uhr) noch das große Feilschen und die allgemeine Hektik. Viele Vereine werden noch Spieler an- oder abmelden.

Causa Linz erledigt. Die jüngsten Tätigkeiten von der Spielerbörse: Roland Linz stürmt definitiv für Sturm. "Er bleibt in Graz, wir haben uns mit Hannes Kartnig ausgesprochen und eine Vereinbarung getroffen", sagte Admira-Manager Christian Trupp. Der Einigung vorausgegangen war ein Telefonat des Sturm-Präsidenten mit Polster. "Dabei sind sämtliche Missverständnisse der vergangenen Tage bereinigt worden. Es wurde der Wunsch von Linz respektiert und eine für alle Beteiligten gute Entscheidung getroffen", meint Kartnig, der Linz bekam und im Gegenzug den Iraner Javad Razzaghi Richtung Südstadt ziehen ließ. Für Mario Haas, der mit Plymouth schon mittrainiert hat, soll sich zuletzt ein potenter Interessent aus der russischen Hauptstadt gemeldet haben.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich könnte mir einen Sturm Linz - Brunmayr durchaus vorstellen.

das is ja die frage, wie ein brunmayr mit linz könnte...obwohl ich die hoffnung schon fast aufgegeben hab dass er regelmäßig gut spielt und auch mal trifft :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Lassen wir uns überaschen gerade du der immer so positiv sieht sollte in dem Fall nicht so schwarz sehen.

ich bin ein positiv seher bei sturm?

naja...wie gesagt: die erste klasse ist nicht mehr weit weg...

egal...beim ronnie glaub ich mittlerweile trotzdem das hopfen und malz verloren is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Stellungnahme von Präsident Hannes Kartnig zum Spieler Roland Linz

Stellungnahme Präsident Hannes Kartnig

Die im Zusammenhang mit dem Wechsel von Roland Linz zum SK Puntigamer Sturm Graz aufgetretenen Mißverständnisse wurden nunmehr auf Klubebene zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt.

Roland Linz wird mit Einverständnis der Austria Wien bis zum Saisonende beim SK Puntigamer Sturm Graz spielen.

Frank Stronach teilte mir in einem Telefonat mit, dass Toni Polster als Generalmanager der Austria sämtliche Vollmachten hat und daher berechtigt ist den Transfer abzuwickeln.

Roland Linz - er befand sich in Dubai zum Weiterflug ins Sturm-Trainingslager nach Kish Island - selbst hat sich in einem Telefonat mit Frank Stronach für den SK Puntigamer Sturm Graz entschieden und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

Weiters habe ich ein freundschaftliches Gespräch mit Toni Polster geführt. Dabei wurden sämtliche Mißverständnisse der letzten Tage bereinigt. In diesem Sinne und im beiderseitigen Einvernehemen auf Klubebene wurde dann auch der Wunsch von Roland Linz respektiert und dem Spieler grünes Licht für sein Engagement beim SK Puntigamer Sturm Graz erteilt. Insgesamt wurde eine für alle Beteiligten gute Entscheidung getroffen. Roland Linz wird nunmehr das Vorbereitungsprogramm auf Kish Island absolvieren und danach mit der Mannschaft nach Graz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
was haltet ihr Grazer von dem Iraner, den die Admira bekommen hat?

Ich kenne ihn nicht, aber wenn er (nichts gegen euch, aber) nicht mal bei sturm KURZ gespielt hat....

Kann mich da nur wiederholen ;)

Wird wohl daran liegen, dass der Pasha ein Fan von ihm is, dass ihr verpflichtet habt.

Sehr seltsam, dass sich die Admira mit Razzaghi zufrieden gibt. Der wurde bei uns meines Wissens rein für die Amateure geholt :ratlos:

Hmm, komisch! Vielleicht ein Tausch damit es nach außen hin nicht so aussieht, als hätte die Admira klein bei geben müssen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stellungnahme von Präsident Hannes Kartnig zum Spieler Roland Linz

Stellungnahme Präsident Hannes Kartnig

Die im Zusammenhang mit dem Wechsel von Roland Linz zum SK Puntigamer Sturm Graz aufgetretenen Mißverständnisse wurden nunmehr auf Klubebene zur Zufriedenheit aller Beteiligten geklärt.

Roland Linz wird mit Einverständnis der Austria Wien bis zum Saisonende beim SK Puntigamer Sturm Graz spielen.

Frank Stronach teilte mir in einem Telefonat mit, dass Toni Polster als Generalmanager der Austria sämtliche Vollmachten hat und daher berechtigt ist den Transfer abzuwickeln.

Roland Linz - er befand sich in Dubai zum Weiterflug ins Sturm-Trainingslager nach Kish Island - selbst hat sich in einem Telefonat mit Frank Stronach für den SK Puntigamer Sturm Graz entschieden und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit mit ihm.

Weiters habe ich ein freundschaftliches Gespräch mit Toni Polster geführt. Dabei wurden sämtliche Mißverständnisse der letzten Tage bereinigt. In diesem Sinne und im beiderseitigen Einvernehemen auf Klubebene wurde dann auch der Wunsch von Roland Linz respektiert und dem Spieler grünes Licht für sein Engagement beim SK Puntigamer Sturm Graz erteilt. Insgesamt wurde eine für alle Beteiligten gute Entscheidung getroffen. Roland Linz wird nunmehr das Vorbereitungsprogramm auf Kish Island absolvieren und danach mit der Mannschaft nach Graz kommen.

Eine für alle Beteiligten gute Entscheidung? Dann war die Admira wohl kein Beteiligter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.