Linz wechselt zu Sturm


avvocato

Recommended Posts

Postinho

die admira und deren fans sind schon ok.

machts euch nicht lustig, dass sie wenig sind, das werden die eh selber merken.

dafür sind die, die immer dabei sind, ein sehr treuer anhang und das ist doch das wichtigste.

ps: bin gespannt wann es die ersten quoten im wettbüro gibt, wohin der linz denn nun wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
die admira und deren fans sind schon ok.

machts euch nicht lustig, dass sie wenig sind, das werden die eh selber merken.

dafür sind die, die immer dabei sind, ein sehr treuer anhang und das ist doch das wichtigste.

ps: bin gespannt wann es die ersten quoten im wettbüro gibt, wohin der linz denn nun wechselt.

wenn mir ein "fan" sagt, er SITZT auf der haupttribüne, schreibt einen bericht und wird dann auch noch was singen (jedoch nicht gemeinsam mitm fanclub, weil der woanders is), dann kann ich nur drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die admira und deren fans sind schon ok.

machts euch nicht lustig, dass sie wenig sind, das werden die eh selber merken.

dafür sind die, die immer dabei sind, ein sehr treuer anhang und das ist doch das wichtigste.

ps: bin gespannt wann es die ersten quoten im wettbüro gibt, wohin der linz denn nun wechselt.

wenn mir ein "fan" sagt, er SITZT auf der haupttribüne, schreibt einen bericht und wird dann auch noch was singen (jedoch nicht gemeinsam mitm fanclub, weil der woanders is), dann kann ich nur drüber lachen.

ich glaube du meinst die milano?

die hab ich natürlich nicht gemeint, ich meinte die leute von den südstadt fanatics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wen sonst, oben sind 2 quotes aus dem admira forum (wos grad ums gleiche thema geht :) )

ja, da möcht ich mich gleich anschließen: großes lob an die fanatics, bitte net angesprochen fühlen :winke:

(wenn notwendig schreib ichs eh drüben auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besten Dank ;) Milano hat mit uns eher wenig zu tun - mit den "Admira Patriots" schon weit mehr!! Aber von denen hat man ja noch nicht viel gehört - hoffe das wird besser!

PS: zum Thema - mittlerweile is ma schon fast wurscht wo der Roli kickt!!!! ;) schwach find ichs nur bei unserem Verein das allen anderen abgesagt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir mal einer von euch erklären wie sich Sturm den Linz überhaupt leisten kann?

Neben einer Leihgebühr die zu zahlen ist will der Linz sicher auch gut verdienen.

Das passt irgendwie einfach nicht zusammen mit dem was man vorher im Zusammenhang mit dem möglichen Abgang von Haas so gehört hat. Laut einigen Sturmfans hier im ASB war ja Sturm schon so gut wie Pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Kann mir mal einer von euch erklären wie sich Sturm den Linz überhaupt leisten kann?

Neben einer Leihgebühr die zu zahlen ist will der Linz sicher auch gut verdienen.

ich glaube linz will vordergründig spielen um im sommer zu einem größeren verein zu wechseln. da das auch im interesse der austria sein wird, wird die leihgebühr minimal ausfallen und das gehalt wohl wirklich weiterhin die austria übernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Roland Linz ist endlich am Ziel

Sturm muss sich formell noch mit Admira einigen.

GRAZ. Das Theater um Stürmer Roland Linz hat offenbar ein Ende, nach dem Verwirrspiel rund um Toni Polsters Freigabe an die Admira und das Stronach-Okay zugunsten von Sturm ist Linz jetzt am Ziel – im Sturm-Camp auf Kish Island. Daran sollten auch die gestrigen Polster-Aussagen („Bin der Admira im Wort“) nichts ändern. Im zweiten Anlauf formulierte es Austrias General so: „Wenn Sturm den Roli will, soll man sich mit Admira einigen. Verhindern will ich nichts.“ Somit hätte Toni P. sein Gesicht gewahrt – und Linz ist Grazer. Admira will jetzt Akagündüz oder Akwuegbu.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Endstand: Linz bei Sturm

Linz konnte während eines halben Jahres Nizza weder ein Tor erzielen noch irgendwie Fuß fassen.

Roland Linz spielt im Frühjahr für Sturm.

Nicht für den GAK, seinen ursprünglich bevorzugten Klub, der ihn auch gern wollte, Austrias Tauschangebot (Aufhauser) aber ablehnte.

Nicht für Tirol oder Pasching, die zwischenzeitlich Interesse signalisierten.

Nicht für "Eigentüme" Austria, der für ihn bei der aktuellen Stürmerkonkurrenz keinen Platz sah.

Und auch nicht für Admira, obwohl der Leihvertrag unterschriftsreif vorlag und alle Beteiligten, insbesondere der Spieler selbst, zufrieden zu sein schienen.

Wende

Sturm, besser gesagt Präsident Kartnig, machte aber das Rennen um einen Stürmer, der während eines halben Jahres Nizza weder ein Tor erzielt hat noch irgendwie Fuß fassen konnte.

Eine gute Woche lang zog sich der Transferstreit hin. Zwischenstände: Linz zu Admira, Linz zu Sturm, Linz zu Admira. Endstand: Linz bei Sturm. Seit Mittwoch trainiert er im iranischen Camp mit den Grazern.

"Herr Stronach hat mich gefragt, wo ich spielen will. Meine Antwort war Sturm", erklärt Linz, nachdem er zuvor klar für Admira plädiert hatte. Eine seltsame und gewiss nicht unbeeinflusste Wandlung, die Toni Polster, der von Beginn an korrekt gehandelt hatte, alt aussehen lässt.

Nachspiel

Denn der violette Generalmanager blieb entgegen der Privatabmachung Stronach/Kartnig (Linz zu Sturm) Admira-Präsident Weiss im Wort. Polster: "Roland hat sich anders entschieden, jetzt liegt der Ball bei Admira und Sturm."

Für Kartnig ist alles klar: "Wir zahlen die Leihgebühr, Linz ist bei uns und wird spielen. Das ist doch das Wichtigste für den Buben."

Admiras Weiss will sich so einfach nicht abspeisen lassen. „Für mich gilt die Zusage von Polster, solange sie nicht offiziell widerrufen ist. Der Zeitdruck macht die Suche nach einer Alternative nicht einfacher."

kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na ja wenn Linz zusagt, Austria zusagt und Fani zusagt, Kartnig bekannt gibt, Kartnig bekannt gibt, dass ihm Linz abgesagt hat, und man dann nur einen Stürmer verfplichten will, Dann sagt man üblicherwiese und fairerweise den anderen Kandidaten ab.

Und wenn zwei Tage später ist alles auf einmal offen ist und einen weiteren Tag später auf einmal alles anders, kann man das Weiss nicht wirklich als seinen Fehler anlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einem spieler kann man erst absagen, wenn ein anderer spieler definitiv bei einem anderen verein unterschrieben hat :)

das vorher zu machen und dann alle zu verfluchen, die beteiligt sind, ist ein bissl komisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.