Wir werden Meister


Freeze

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
FAZIT: Dieses Jahr Meister = wahrscheinlich auch Meister für die nächsten 3-4 Jahre

(gilt nur für die Austria)

Nächstes Jahr könn ma dann international noch immer genug Vollgas geben weil national wahrscheinlich kaum Konkurrenz

Also das finde ich sehr wohl arrogant. Wenn es nähmlich nach dem betriebenen Aufwand

gehen würde müsste die Austria schon die letzten drei Meisterschaften geholt haben.

Haben sie aber nicht.

Und international von Erfolgen zu träumen ist wohl auch mehr als verfrüht. Hätte es die für mich sportlich nicht nachvollziehbare Gruppenphase im UEFA cup schon früher gegeben wären in den letzen Jahren auch andere österreichische Mannschaften so weit gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@ Realistischer: Die Wahrheit liegt mMn in der Mitte. Wir haben sicher die Möglichkeit mehrere Jahre hintereinander Meister zu werden, aber es wird vermutlich jedes Jahr ein harter Kampf werden. Mit unserem Kader sollten wir jedes Jahr klarer Favorit sein, aber Geld alleine gewinnt keine Meisterschaft. Da gehört harte Arbeit und sicherlich auch ein wenig Glück dazu, um die richtige Mischung zu finden. Ein gutes Kollektiv kann sicherlich auch gegen eine vermeintliche "Startruppe" bestehen, siehe z.B. Real Madrid. Viele der Grundaussagen des Einstiegspostings gehören mMn sicherlich relativiert. Aber zumindest der Anspruch "Meistertitel" muss bei der Austria ganz einfach immer gegeben sein. Auch wenn dies bei weitem kein Spaziergang wird und auch andere Teams jederzeit Meister werden können. Und "internationale Erfolge" sollte man genauer definieren. UEFA-Cup-Sieger kann damit ja wohl nicht gemeint sein, da sind schon größere Mannschaften daran gescheitert. Es wäre also mMn schon ein riesen Erfolg, wenn wir vielleicht eines Tages eine ähnliche Rolle wie Sturm oder Rosenborg Trondheim in der CL spielen könnten. Viel mehr dürfen wir uns niemals erwarten, aber jedenfalls erhoffen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte... das ist wirklich übertrieben. und wenn wir die alleinige "herrschaft" hätten wär das wirklich langweilig... in österreich wird es über längere zeit keine übermacht geben.

@ultra rot: haha..... sehr witzig. der looser in diesem jahr ist jedenfalls ganz klar der GAK....

Meistertitel Adè :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollten wir nicht Serienmeister werden?

Ein Blick auf die Bundesliga-Historie zeigt, dass es bei uns stets sehr dominante Mannschaften gegeben hat.

Tirol 3x Meister hintereinander

Sturm 2x Meister

und wieder davor (einmal von Rapid unterbrochen) Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Aber wenn die Rapidler nach dem HerbstMeister von dem UEFA/Cl-Finale träumen is das keineswegs arrogant!  8P  8P  8P

Vielleicht sagen wir, dass wir ins Finale kommen, ein gewisser Herr Strohsack hat aber gemeint, dass die Magna doch glatt die CL gewinnen wird, nicht? Na was glaubens denn, nicht? :winke:

Die Edith meint, meine Orthographie sei verbesserungswürdig...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Klar, wir liegen alle zu Hause im Betti und heulen  :heul: , weil Linz nicht zu uns kommt. Hört doch auf, mit Lucio zu diskutieren, der reiht sich doch gnadenlos in die Kette Blanchard15, GreenWhiteMarkus & Co. ein.

du bist wirklich ein kleiner ******

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Zum eingentlichen Thema hier kann ich wieder mal nur sagen.

Grössenwahn und Arroganz sind der ständige Begleiter dieses Vereins geworden. :nein:

Hab ich grad ein multiples Deja vu oder hast du den selben Dreck schon 10.000 mal hier losgelassen?

edit:

Um das gleich noch klarzustellen: manyk hat mit dem, was er schreibt, absolut recht; und ich bin weder mit der hier geaeusserten ersten Meinung noch mit der Eroeffnung des Threads an sich gluecklich. Was mich an deinen Aussagen aufregt, ist die staendige Verallgemeinerung, scheinbar ohne sich den ganzen Thread durchzulesen.

Ich stell mich ja auch nicht hin und schreib, alle beteiligten Gruenen sind absolute Schwachkoepfe und sollen bitte die Pappn halten, nur weil das auf Lucio zutrifft.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.