Wir werden Meister


Freeze

Recommended Posts

the beautiful
was mich beschäftigt  an der ganzen sache ist .. was ist mehr wert ein versprechen zwischen stronach und kartnig oder  der wille eines menschen.

bin neugierig  ob linz genug motivation aufbauen kann  in graz.

LOOOOOOOOOL

der wille eines menschen :laugh::laugh:

Linz hat beim bösen Franz onkel einen hochdotierten vertrag unterschrieben, demnzufolge kann er bis zum ablauf dieses vertrages eben NICHT frei entscheiden, wo er vielleicht lieber kicken würde..

damit steh der arme tropf natürlich alleine da, alle anderen profifußballer können sich ihren verein natürlich jederzeit aussuchen

und überhaupt: was soll die SCHEI****, Linz wurde nicht in die Ukraine verbannt- er kickt jetzt in GRAZ! :hammer:

letzte woche konnte er sich noch nicht entscheiden, wo er hin will- und nun muss der arme schon fast gefesselt und geknebelt dem dicken Hannes nach graz überliefert werden- welch sklavenhandel..

bitte burschen, bleibts am boden- das ist ja nur noch lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
was mich beschäftigt  an der ganzen sache ist .. was ist mehr wert ein versprechen zwischen stronach und kartnig oder  der wille eines menschen.

bin neugierig  ob linz genug motivation aufbauen kann  in graz.

LOOOOOOOOOL

der wille eines menschen :laugh::laugh:

Linz hat beim bösen Franz onkel einen hochdotierten vertrag unterschrieben, demnzufolge kann er bis zum ablauf dieses vertrages eben NICHT frei entscheiden, wo er vielleicht lieber kicken würde..

damit steh der arme tropf natürlich alleine da, alle anderen profifußballer können sich ihren verein natürlich jederzeit aussuchen

und überhaupt: was soll die SCHEI****, Linz wurde nicht in die Ukraine verbannt- er kickt jetzt in GRAZ! :hammer:

letzte woche konnte er sich noch nicht entscheiden, wo er hin will- und nun muss der arme schon fast gefesselt und geknebelt dem dicken Hannes nach graz überliefert werden- welch sklavenhandel..

bitte burschen, bleibts am boden- das ist ja nur noch lächerlich :nein:

recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1. Wollte der Linz genauso nach Nizza wie der Wallner nach Hannover.

2. Habe ich einige Interviews gelesen in denen Linz sehr gern zu Sturm wollte, da es eine junge Truppe mit Perspektiven ist, und es nahe seiner Heimat ist.

3. Soll die Austria auch noch schauen wo der Linz das weichste Klopapier hat?

4. Kann es den Rapidlern sowieso wurst sein wo ein ausrangierter Kicker der Austria spielt, oder seid ihr neidig und gierig nach unseren 1-B Kickern?

5. Mag ich Sturm auch sehr gerne und kann mir das Gespann Sturm-Linz sehr gut vorstellen. Passt gut dorthin.

Ad 1: Wallner wurde von Rapid aufgebaut und ins Ausland verkauft. Linz wurde von der Austria auf die Tribüne verbannt und abgeschoben.

Ad 2: Glaub ich nicht. Das ist nur eine Übergangslösung, bis er nicht mehr an die Austria gebunden ist.

Ad 3: Dieser Satz macht keinen Sinn (bin aber keinesfalls auf deine Erläuterung neugierig).

Ad 4: Linz kann man nicht als ausrangiert bezeichnen.

Ad 5: Ansichtssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
1. Wollte der Linz genauso nach Nizza wie der Wallner nach Hannover.

2. Habe ich einige Interviews gelesen in denen Linz sehr gern zu Sturm wollte, da es eine junge Truppe mit Perspektiven ist, und es nahe seiner Heimat ist.

3. Soll die Austria auch noch schauen wo der Linz das weichste Klopapier hat?

4. Kann es den Rapidlern sowieso wurst sein wo ein ausrangierter Kicker der Austria spielt, oder seid ihr neidig und gierig nach unseren 1-B Kickern?

5. Mag ich Sturm auch sehr gerne und kann mir das Gespann Sturm-Linz sehr gut vorstellen. Passt gut dorthin.

Ad 1: Wallner wurde von Rapid aufgebaut und ins Ausland verkauft. Linz wurde von der Austria auf die Tribüne verbannt und abgeschoben.

Ad 2: Glaub ich nicht. Das ist nur eine Übergangslösung, bis er nicht mehr an die Austria gebunden ist.

Ad 3: Dieser Satz macht keinen Sinn (bin aber keinesfalls auf deine Erläuterung neugierig).

Ad 4: Linz kann man nicht als ausrangiert bezeichnen.

Ad 5: Ansichtssache.

EDIT(H)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so falsch lieg ich doch ned ... aber gegen starostyak oder andere mods ist meine meinung ein scheißdreck.

:laugh::laugh::laugh:

AMAB !

Sag, is eh noch alles in Ordnung?

Übrigens, um mal on topic zu kommen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Austria in den nächsten Jahren ein Abo auf die Meisterschaft haben wird. Selbst wenn Hofmann geht, Ivanschitz tut selbiges wohl eher nicht, und halbwegs akzeptabler "Ersatz" wird auch kommen, also völlig konkurrenzlos werden wir wohl auch nicht sein.

Ein Solo wie in England durch MUFC oder in Deutschland durch die Bayern (sprich: sieben mal in zehn Jahren den Titel holen oder so...) wirds glaub ich in Österreich eher nicht geben, aber man muss mal abwarten, wie sich der Kader der Austria über diese Saison hinaus verändert (oder eben nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Angesichts unseres "Freundes" Lucio würde ich anregen, hier im ASB einen Intelligenztest vor einer etwaigen Aufnahme einzuführen. Dabei geht es mir nicht darum, dass hier nur lauter "Intelligenzbestien" posten sollen, aber ein gewisses Grundniveau, also ein IQ über 55, sollte schon Voraussetzung sein. Und bis auf eben erwähnten Poster, dürfte jeder/jede diesen Grenzwert zum Großteil deutlich übertreffen!

@Lucio: Merkst du nicht, dass du weder von den Austria-Fans, noch von deinen eigenen Leuten ernst genommen wirst? Alle lachen dich aus und halten dich für einen Dodl. :nope: Gibt dir das nicht zu denken? Wenn nicht, ist wahrscheinlich der im ersten Absatz angedeutete Umstand schuld daran. Solltest du nicht so fair sein und ALLE anderen Poster hier in diesem Forum verschonen, indem du einfach aufhörst zu posten? Glaub mir: ALLE würden sich freuen. Also bitte, bitte sein nicht so egoistisch und denk an die anderen!

P.S.: Tut mir leid, dass ich es jetzt doch getan habe. Ich habe mir ein schwachsinniges Posting von Lucio nach dem anderen, mit angeschwollenen Halsadern durchgelesen und mir geschworen, nicht darauf zu reagieren. Hätte ich es aber nicht getan, wäre ich vermutlich zerplatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ad 1: Wallner wurde von Rapid aufgebaut und ins Ausland verkauft. Linz wurde von der Austria auf die Tribüne verbannt und abgeschoben.

Ad 2: Glaub ich nicht. Das ist nur eine Übergangslösung, bis er nicht mehr an die Austria gebunden ist.

Ad 3: Dieser Satz macht keinen Sinn (bin aber keinesfalls auf deine Erläuterung neugierig).

Ad 4: Linz kann man nicht als ausrangiert bezeichnen.

Ad 5: Ansichtssache.

1. Von Rapid aufgebaut? Er war zum Schluss auch nur mehr Bankerldrücker und hat sein restliches Leben durchs Saufen bei euch zerstört... (okay, sehr emotionell und mit viel Theatralik, aber ich glaube solche Argumente ziehen bei dir eher)

2. In der heutigen Steiermark-Ausgabe der Kleinen-Zeitung ist sogar ein Interview mit ihm drinnen wo er keinesfalls abgeneigt wäre bei Sturm zu spielen. Und auch davor hab ich schon 2, 3 gelesen. Lügen brauchst mir nicht unterstellen.

3. für dich noch einmal erklärt: Wir können uns ja nicht kümmer beim Linz ob er lieber wo kickt wo er eine schöne Therme in der Gegend hat, einen guten Handyempfang oder wie zuvor erwähnt ein weiches Klopapier. Des is ein Profigeschäft, und der Linz kriegt eh genug Geld, da kann ma nicht Rücksicht drauf nehmen wo er lieber was machen würd.

4. Linz kann man sehr wohl als "ausrangierten Kicker der Austria" bezeichnen. Auch als ausrangierten Kicker bei Nizza. Was verstehstn net?

5. Da hast wenigstens Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ja. Wallner und Feldhofer sind ja waschechte Hütteldorfer...

Ihr großen, großen Aufbauexperten, ihr. So niedlich!

Und, jup, mit den Postings eines Starostyak können sich manche User/innen hier tatsächlich nur äußerst schlecht messen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Falsch, Wallner war bei Rapid sicher kein Bankldrücker! Für Lawaree musste Wagner auf die Bank, nicht Wallner. Das tut aber hier ohnehin nicht viel zur Sache.

Kann mich halt nur erinnern dass die Form von Wallner zum Schluß seiner Rapid-Ära eher nach unten zeigte, und er auch einge male auf der Bank Platz nehmen musste. Für mich kam da ja auch der Transfer zu Hannover recht überraschend, weil er ja sicher nicht in Bestform spielte.

@ simpson

Ja, hab ich vergessen zu erwähnen. Die Aufbauarbeit für Wallner hat ja Sturm erledigt. Den Steirern habts ihr den Wallner dann geschickt ausgespannt, aber nun ja, wenn du sowas Aufbauarbeit nennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wo hat er denn fix in der stammelf gespielt?wo wurde er geliebt?

nach deiner denkweise müsste dann wohl auch die causa jancker völlig umgeschrieben werden?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die einmalige Chance besteht uns national von den übrigen österreichischen Klubs abzusetzen.

Pasching hat viele alte Spieler, die müssen nächstes Jahr umbauen => eher kein Meisterschaftskandidat

Gak ist bzw. war ein OneHitWonder, sind am absteigenden Ast => auch kein Meisterschaftskandidat

Einzig und allein Rapid!!! und nur Rapid könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen.

Wenn sie dieses Jahr Meister werden könnte die Euphorie viel bei denen entfachen => Cl Quali, eventuell neue Sponsoren, gesteigertes Interesse, Hofmann bleibt vielleicht, etc. etc.

Also was gibt es Schöneres als DIESES Jahr wo die Chance für Rapid zugebenermaßen recht hoch ist Meister zu werden ihnen das " Genick" zu brechen indem wir Meister werden.

Schaffen wir das glaube ich haben wir ein Abo auf den Meisterteller auf sagen wir ca. 3-4 Jahre ohne ernsthafte nationale Konkurrenz.

Finanziell können die anderen nicht mithalten das größte Plus was die übrigrn österreichischen Manschaften haben bzw. hatten ist ihre Eingespieltheit.

Hofmann geht ziemlich sicher nach dieser Sasion, viel. auch Ivanschitz falls sie nicht Meister werden, Kincl wird auch schwer zu halten sein => Rapid zerfällt wahrscheinlich nächste Saison; unser größter Konkurrent müßte einen Neuaufbau machen!!!

Drum lieber volle Konzentration auf die JETZIGE Meisterschaft und Uefacup eher als Draufgabe sehen, weil nächstes Jahr glaube ich Konkurrenz bei weitem nicht mehr so stark sein wird (vorausgestzt wir werden natürlich Meister); dh. nächstes Jahr leichterer Meister als dieses Jahr => dann erst können wir uns voll auf Cl und oder Uefacup voll konzentrieren.

Zuerst national top dann international top

Machen wir nicht den Fehler und schenken Rapid diese Meisterschaft das könnte sich noch bitter rächen!!!

FAZIT: Dieses Jahr Meister = wahrscheinlich auch Meister für die nächsten 3-4 Jahre

(gilt nur für die Austria)

Nächstes Jahr könn ma dann international noch immer genug Vollgas geben weil national wahrscheinlich kaum Konkurrenz

Tja wie seht ihr das? Ich bin halt eher für die Sicherheitsvariante zuerst Rapid abmontieren sprich Meister werden ja nicht den schlafenden Riesen erwecken und DANN ERST international aufgeigen weil auf das eine Jahr kommts doch auch nicht mehr an (am liebsten wär mir natürlich beides)

Habt ihr so ähnliche Gedanken oder steh ich so ziemlich allein mit meiner Meinung da?!!

Fragen über Fragen :smoke:

Zum eingentlichen Thema hier kann ich wieder mal nur sagen.

Grössenwahn und Arroganz sind der ständige Begleiter dieses Vereins geworden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, der erste Post dieses Threads ist durchaus vorsichtig formuliert. Die Rapid als "schlafenden Riesen" zu bezeichnen, den man bloß nicht wecken sollte, ist nicht größenwahnsinnig. Und der mangeldne Respekt vor dem GAK... selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Zum eingentlichen Thema hier kann ich wieder mal nur sagen.

Grössenwahn und Arroganz sind der ständige Begleiter dieses Vereins geworden. :nein:

Und dich zerfressender Neid ist anscheinend dein ständiger Begleiter. Mir ist schon einige Male aufgefallen, dass du immer aufgrund von Einzelmeinungen auf den gesamten Verein schließt. Du beziehst deine Einschätzung jetzt fast einzig und allein auf ein einziges Posting. Dieses Posting haben sogar die meisten Austria-Fans relativiert. Obwohl das Einstiegsposting sicherlich nicht provokativ gemeint ist. Aber mit unserem Budget und Möglichkeiten müssen wir sicherlich über die anderen Teams gestellt werden, von den Erwartungen her, oder? Konkurrenzlos werden wir aber in Österreich (zum Glück) niemals sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nun ja, teilweise ist er schon recht überheblich formuliert. Denn ich denke nicht, dass wir wirklich die nächsten 4-5 Jahre jeden Titel erobern.

Auch andere Vereine verstärken sich und es braucht ja nur mal eine Mannschaft 1, 2 Glücksgriffe machen und wäre schon sehr gut besetzt. (Siehe GAK: Starke Verteidigung haben sie schon, einen guter rechten Mittelfeldspieler und möglicherweise eine Art Hofmann als Spielmacher zusätzlich und sie wären wieder brandgefährlich).

Das Rapid aber, sollten sie dieses Jahr den Meistertitel nicht holen, unter Umständen länger darauf warten wird, ist wohl unbestritten.

Das uns aber niemand gefährden kann in den nächsten Jahren bezweifle und hoffe ich auch nicht. Wäre ja langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.