Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Rapidler

Mit dem Selbstvertrauen eines Herbstmeisters bzw. Winterkönigs bei der Admira auftreten und die einfach einmal aus den Socken hauen - es ist jedes Mal so grausam anzusehen, wenn wir gegen unseren Angstgegner spielen! In der Südstadt sollte endlich wieder einmal ein Sieg her - bin auch ziemlich optimistisch, dass dies eintreten wird. Egal ob mit oder ohne Hofmann - unsere Nr. 8 wird wieder zur Hochform auflaufen und seine bescheidene Hinrunde vergessen machen bzw. seinen Kritikern endlich das Maul stopfen!

Sehr wichtig für mich ist, dass ein Lawaree in der Scorerliste ganz oben aufscheint (Testspiele) - vielleicht geht ihm jetzt endlich der Knopf auf - daneben Kincl - wenn beide verletzungsfrei bleiben, haben wir das beste Sturmduo der Liga - was soll uns da gegen die Admira passieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was lässt das katastrophale Spiel des Teams gegen Zypern heute für Rückschlüsse zu?!

Naja, Ivanschitz war bemüht, aber bis auf die Torvorlage ineffektiv - trotzdem, wenigstens was, vielleicht kommt er von seinem Ego-Trip runter.

Martinez war komplett untergetaucht, da is sie wieder, die Diva...Kulovits spielte meines Erachtens unauffällig, was für einen defensiven Mittelfeldspieler so ziemlich das Beste ist...

Katzer war am Tor schuld, nach vorne ging so gut wie nichts, Payer fehlerlos, beim Gegentor konnte er nichts machen, den Elfer hat er schön pariert...

Hoffentlich wird zumindest Hiden für die Südstadt fit. Halte folgende Aufstellung für realistisch, wenn sie mir auch nicht 100% gefällt:

Payer

Garics - Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Payer

Garics - Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

:nervoes:

Wenn Dosek bzw. Hiden nicht fit werden (was bei uns leider immer anzunehmen ist), ahne ich da nichts gutes...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, also ich tippe sicherlich auf rapid sieg, nur sicher fühle ich mich dabei nicht!

erstens, bitte temperaturen, bessert euch! ich zittere schon vor dem gedanken bei - 10 grad in der südstadt zu zittern!

zweitens, so nebenher habe ich gestern das länderspiel gesehen, die testspiele von rapid überflogen, nun gut, in großer form sind wir nid!

anywayz, 2:0 für rapid! tore? zur not auch eigentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vom 8.2.

Tickets für Admira-Auswärtsspiel erhältlich

Ab heute Dienstag sind im Rapid-Fanshop Tickets für die erste Frühjahrsrunde, die Rapid am 19. Februar in der Südstadt bestreiten wird, erhältlich. Die Kartenpreise für den "Gästeblock" (Stehplatz) betragen € 14 (Vollpreis), € 10 (ermäßigt) und € 3 (Kinder). Der Fanshop hat von Montag - Freitag von 10 - 12 und 13 - 18 Uhr und am Samstag von 10 - 17 Uhr geöffnet.

Matchbeginn gegen die Admira ist voraussichtlich wie bei allen anderen Samstags-Spielen 18.30 Uhr!

Unterstützen Sie unsere Mannschaft auch in der Südstadt - danke!

quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Glaube an ein knappes 1:0 für uns, das Spiel wird wahrscheinlich grottenschlecht und das Tor fällt aus einem Freistoß.

Meine Aufstellung

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Feldhofer - Katzer

Korsos

Sturm - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaube mittlerweile an folgende Formation:

Payer

Korsos - Hiden - Hlinka - Katzer

Kulovits

Dosek - Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Angriff ist die beste Verteidigung und die besseren Spieler haben wir sicher. Ich glaube fest an einen Sieg in der Südstadt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wär wieder mal an der zeit dass wir dort gewinnen und trotz der verletzungssorgen muss man sagen dass diese aufstellung ja gar net so schlecht ausschaut. hoffe auf einen natürlich auch auf einen sieg: 2:0 lawaree 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch MUSS rapid gewinnen, da ich leider nicht dabei bin

na, jetzt echt, bei 4 niederlagen von rapid war ich bei allen und ich war bei genau 7 spielen *seufz*

aber was solls, hoff auf eine gute stimmung (das jetzt unser transparent hängen bleibt :happy: ) und natürlich auf einen SIEG gegen die südstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, ich denk positiv und tippe auf einen 3:1-sieg.

Payer

Markus Hiden - Hlinka - Feldhofer - Katzer

Korsos

Dosek - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Man könnte aber auch mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen. Würde dann so aussehen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Hlinka - Katzer

Kulovits - Korsos

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Dosek

Egal mit welcher Aufstellung die Mannschaft aufs Feld geschickt wird, ein Sieg in bei der Admira liegt auf jeden Fall im Bereich des möglichen.

Das Spiel wird glaube ich auf dem Acker in der Südstadt sicher nicht gut werden. Hat man auch schon beim letzten Spiel in Mödling gesehen.

Wer mit den Bedinungen besser zurecht kommen wird, wird als Sieger vom Platz gehen. Da ich davon ausgehe, dass dieses Team Rapid heißt, gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Payer

Garics - Hiden - Hlinka - Katzer

Korsos - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Die (mögliche) Aufstellung ändert sich aufgrund der Verletzungen ja jetzt schon fast täglich :schluchz:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer/Hiden - Katzer - Sturm

Hlinka - Korsos

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Die Partie gewinnen wir, werd mir von Tag zu Tag sicherer - morgen geht's zum Kartenkauf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich tippe ein 2:1 der südstätter - würde mich aber auch freuen, wenn ich mit diesem tipp voll daneben bin. mittelfeldmäßig glaube ich, dass die südstätter uns diesmal überlegen sind. ich hoffe ich liege fallsch mit meinen vermutungen!!!!!

beim letzten 1:0 für Admira hatten wir eindeutig das schwächere Mittelfeld und trotzdem ließen 3 Unter 21-Jährige und ein Ersatzspieler die Rapidler Hoffmann, Ivanschitz und Co im Kreis laufen....

Tippe auf ein 0:0 oder 0:1... hab nämlich keine Ahnung, wer bei uns die Tore machen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.