Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
In der Defensive find ich Dannyos Idee mit Sturm recht gut, offensiv wird Dosek ja noch nicht wieder fit sein, oder hab ich das im Thread vom Lugscheider überlesen?

Dosek hat beim Testspiel gegen den Sportklub gespielt, aber man hat ihm eindeutig angesehen, dass er einen Trainingsrückstand hat. Man könnte ihn in der BL zwar ohne weiteres beginnen lassen, aber er wäre nach 55 Minuten stehend K.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Fehlen werden demnach Garics, Hofmann, Burgstaller, Gartler und Valachovic. Dazu hoffentlich auch Lenko.

Dazu hoffentlich auch Lenko ? Why das

Auch wenn so manche Info, die ich schreibe sehr lang und ausführlich ist, lohnt es sich sie zu lesen.

Wie ich schon nach dem Sportklub-Match erwähnt hatte (in meinem Spielbericht), bin ich der Meinung, dass alles was er macht Hand und Fuß. Er ist auf dem Weg zu einem Großen und wir sollten schon jetzt beginnen ihn intensiv ins Team einzubauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen werden demnach Garics, Hofmann, Burgstaller, Gartler und Valachovic. Dazu hoffentlich auch Lenko.

Dazu hoffentlich auch Lenko ? Why das

Auch wenn so manche Info, die ich schreibe sehr lang und ausführlich ist, lohnt es sich sie zu lesen.

Wie ich schon nach dem Sportklub-Match erwähnt hatte (in meinem Spielbericht), bin ich der Meinung, dass alles was er macht Hand und Fuß. Er ist auf dem Weg zu einem Großen und wir sollten schon jetzt beginnen ihn intensiv ins Team einzubauen !

Also meinst du es Positiv ? auf das wollte ich hinaus da du geschrieben hast,

"Fehlen werden demnach ....dazu hoffentlich Lenko" ,hatte mich nur gewundert da du ihm ja in deinem letzten bericht so hochgejubelt hattest .... und ja lese nicht nur teil Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bei der momentanen Wetterlage bzw. den angesagten Schneefällen & Temperaturen ist es gut möglich, dass das Match verschoben werden muss - was glaubt ihr, wird man in der Südstadt ein möglichst akzeptables Spielfeld hinbekommen?!

Noch eine Woche ohne Fussball :nein::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
naja wetterbericht bis samstag kann ma jetz noch ned so voraussagen denk ich, wenn sies verschieben zuck ich aus, ich halts nicht noch eine woche aus :(

Wenn die Partie am Samstag abgesagt wird, wird es stattdessen wohl ein Testspiel geben, das wir uns ansehen können. Nicht dasselbe, aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn die Partie am Samstag abgesagt wird, wird es stattdessen wohl ein Testspiel geben, das wir uns ansehen können. Nicht dasselbe, aber immerhin...

immerhin, wenn es am samstag abgesagt wird, ist es nicht das schlechteste...

hofmann verletzt, nur ein iv usw.

außerdem desto schlechter der rasen, deste besser ist es mMn für die admira.

warten wir es also ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie ich heute erfahren habe, ist weniger der Rasen das Problem, sondern eher die Tribüne. Die nicht überdachte Längstribüne ist voller Schnee und keiner weiß wie man den wegschaffen kann und wohin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die nicht überdachte Längstribüne ist voller Schnee und keiner Weise wie man den wegschaffen kann und wohin...

Geiler Satz Danny! :D

Für Samstag ist "Tauwetter" (5°) angesagt - wenn das eintritt, können wir das Spiel sowieso vergessen, die Spieler versinken ansonsten im Gatsch...

Mir würd's trotzdem besser gefallen, wenn wir spielen könnten - ich glaub, dass die Admira unangenehmer wäre, wenn wir zuerst einige andere Spiele hätten - so quasi eine Serie, und dann scheißen sich wieder alle an, dass die in der Südstadt (wie zuletzt) zu Ende gehen könnte - psychologisch wär's denk ich ein Vorteil, wenn wir jetzt spielen könnten, aber viel Hoffnung hab ich nicht (lt. User satzberger liegen im Hanappi 40 Zentimeter Schnee - auch super, ob die das bis in zwei Wochen hinkriegen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Geiler Satz Danny! :D

Für Samstag ist "Tauwetter" (5°) angesagt - wenn das eintritt, können wir das Spiel sowieso vergessen, die Spieler versinken ansonsten im Gatsch...

Mir würd's trotzdem besser gefallen, wenn wir spielen könnten - ich glaub, dass die Admira unangenehmer wäre, wenn wir zuerst einige andere Spiele hätten - so quasi eine Serie, und dann scheißen sich wieder alle an, dass die in der Südstadt (wie zuletzt) zu Ende gehen könnte - psychologisch wär's denk ich ein Vorteil, wenn wir jetzt spielen könnten, aber viel Hoffnung hab ich nicht (lt. User satzberger liegen im Hanappi 40 Zentimeter Schnee - auch super, ob die das bis in zwei Wochen hinkriegen?)

Nebenbei bemerkt wird heute im Happelstadion sicher gespielt und auch in der Innenstadt tummelten sich frühmorgens bereits einige Basken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.