Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch

Knappe04, nächste Ausschweifung, nächste Sperre. Hast mich ?

Es ist ja beinahe schon pervers, aber man könnte derzeit zwei Teams aufbieten, die ca. gleich stark spielen könnten:

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Payer

Garics - Martin Hiden - Katzer - Sturm

Korsos - Valachovic

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hofmann kommt in den nächsten Runden auch noch dazu... ohohoh, diese Mannschaft ist beinhart konkurrenzfähig - einfach toll ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

...und an alle anderen User: Wenn ein User irgendwie provoziert oder es zumindest versucht - ignoriert ihn, beachtet ihn gar nicht, setzt ihn auf eure Ignore-List und überlasst alles den Mods.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na gut, aber ich weiß net, es ist einfach so, dass mir die meisten Rapidler grottenunsympathisch sind, eben weil sie keine Kritik auch vertragen. Egal ich bleibe dabei, Rapid wird Tabellenwzeiter hinter dem GAK, welcher noch einen tollen Run hinlegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Na gut, aber ich weiß net, es ist einfach so, dass mir die meisten Rapidler grottenunsympathisch sind, eben weil sie keine Kritik auch vertragen. Egal ich bleibe dabei, Rapid wird Tabellenwzeiter hinter dem GAK, welcher noch einen tollen Run hinlegen wird.

Liegt wohl daran, dass du nicht einmal versuchst vernünftig zu diskutieren, sondern deine Beiträge scheinbar schon aus Prinzip auf Beschimpfungen und Difammierungen aufbaust... :nein:

Wenn du nichts zu sagen hast, dann halt' dich lieber zurück und schreibe nichts.

Nochmal als Reminder: Nächste Ausschweifung --> nächste Konsequenz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ich seh weit und breit keinen. wie immer eigentlich. nicht persönlich nehmen, aber was gegen die provozierer machen die mods hier ja nicht.

So ist es. Aber das haben wir Dir eh schon mal persönlich gesagt.

Nix gegen die Mods, aber was hier teilweise abgeht, ohne dass eingegriffen wird (und du zufällig nicht online bist), ist zum Teil nicht mehr tragbar. NIE ist einer online, wenn einer provoziert. :winke:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich seh weit und breit keinen. wie immer eigentlich. nicht persönlich nehmen, aber was gegen die provozierer machen die mods hier ja nicht.

dem kann ich mich nur anschließen...

Die erste Aufstellung gefällt mir besser, auch weil Dosek ja lt. deinem Bericht noch nicht ganz der Alte ist. Ob Korsos/Hlinka oder Hlinka/Kulovits is prinzipiell egal, glaube aber eher an die Variante mit den beiden routinierteren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Na gut, aber ich weiß net, es ist einfach so, dass mir die meisten Rapidler grottenunsympathisch sind, eben weil sie keine Kritik auch vertragen. Egal ich bleibe dabei, Rapid wird Tabellenwzeiter hinter dem GAK, welcher noch einen tollen Run hinlegen wird.

Du warst Rapidler? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also das man auch als Mod nicht 24 Stunden online sein kann ist hoffentlich klar, oder? Und das letzte Mal als ich in einem anderen Channel den Mod raushängen hab lassen ists mir gleich als Größenwahn ausgelegt worden....Schwierig das Mittelmaß zu finden.....aber ok, werd ich halt wieder ein bissl "strenger" werden....

übrigens ist keiner gezwungen sich von diesem oder jenem Kasperl provozieren zu lassen....da gibts eine Funktion die heißt "Ignore"..die kann jeder gerne verwenden bei Usern, bei denen eh nie was gescheites rauskommt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
übrigens ist keiner gezwungen sich von diesem oder jenem Kasperl provozieren zu lassen....da gibts eine Funktion die heißt "Ignore"..die kann jeder gerne verwenden bei Usern, bei denen eh nie was gescheites rauskommt....

Und gleich nochmal von mir unterstrichen: Ihr könnt eigene User für euch selbst sperren. Also macht das ! Auch wenn das System nicht hundertprozentig zuverlässlig ist, ist es immerhin etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

QUOTE (Knappe04 @ 16 Feb 2005 - 22:32)

Ein Tipp noch.

Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden

dann würden wir zusammen mit den ultras euch veilchen verprüggeln! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Knappe 04 schrieb um 22.32

Die Ultras in einen Käfig, dann herrscht mal a Ruhe und die gegnerischen Spieler können sich sicher sein vor körperlichen Attacken dieser Unruhestifter. Wenn die mal nur auf die Irriducibili treffen würden 15.gif

An die Ultras: 80.gif 90.gif 90.gif

um 01.10h bin ich online gegangen, war vorher mit einer Freundin persisch Esssen

pm an Knappe ist bereits abgeschickt, schlage außerdem im Gremium vor, dass er endgültig gesperrt wird, da das nicht seine erste Verfehlung ist und er bereits öfters ungut aufgefallen ist.

Glaubt mir, ich weiß wie wichtig es ist, dass gerade im Rapid Channel ein gutes Boardklima herrscht und in Zukunft werde ich öfters reinschauen und härter durchgreifen. Allerdings muss ich momentan sehr viel arbeiten, habe z.B. morgen zwischen 9-19h kein Internet. Wird aber Anfang März wieder besser.

Ansonsten ignore button benutzen und möglichst wenig provozieren lassen, denn bei Diskussionen mit dem Knappen kann sowieso nichts rauskommen. Gilt besonders für King of Rapid, solche Aussagen sind genau so unnötig.

--------

edit: Nachtrag habe pm Kontakt mit dem Knappen gehabt, er wird nicht mehr im Rapid Channel posten

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.