Admira Wacker - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es müssen auf jeden fall 3 punkte her, egal ob angstgegner oder ned!!!

tippe auf einen sieg mit einem tor unterschied für uns.

inzwischen müssen ja scho alle spieler wissn dass ma über die admira ned so einfach drüberfahren.

und hoffentlich wirds a bisserl wärmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Uuuund schon wieder gibt's eine neue Aufstellungsoption. Basierend auf dem gerade von mir geposteten Beitrag über die Verletzungen können wir am Samstag wohl so spielen:

Payer

Korsos - Feldhofer - Martin Hiden - Katzer

Kulovits - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

Dazu Maier, Dosek, Markus Hiden, Sturm und Kienast auf der Bank.

Fehlen werden demnach Garics, Hofmann, Burgstaller, Gartler und Valachovic. Dazu hoffentlich auch Lenko.

Sieht nicht übel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

da martin hiden aber noch nicht fix spielen wird, könnte auch hlinka den 2. IV mimen, korsos ins defensive mittelfeld rücken und markus hiden seinen platz rechts außen einnehmen

würde dann so ausschaun

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Hlinka - Katzer

Kulovits - Korsos

         

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

:v:

edit: wie geht das mit center?

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hlinka darf mMn nicht in der Innenverteidigung spielen. Dafür ist er im defensiven Mittelfeld einfach viel zu wertvoll (wie schon in meinem Spielbericht über die Sportklub-Partie erklärt).

Die Alternativ-Aufstellung sollte folgende sein:

Payer

Korsos - Feldhofer - Katzer - Sturm

Kulovits - Hlinka

Martinez - Ivanschitz

Lawaree - Kincl

@davide: Der Center-Tag ist mit einem [c] zu machen.

Die oben zu sehende Aufstellung sieht im Code-Modus so aus:

[B][c]Payer[/c]
[c]Korsos - Feldhofer - Katzer - Sturm[/c]
[c]Kulovits - Hlinka[/c]
[c]Martinez - Ivanschitz[/c]
[c]Lawaree - Kincl[/c][/B]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Letzes mal die Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Korsos - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Katzer in der Innenverteidigung würde glaub´ich nicht gut ausgehen. Damit haben wir im Testspiel gegen VADUZ 3 Gegentore bekommen. Zwar ist Korsos auch nicht ideal für die IV-Position geeignet, aber irgendwie müssen wir spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Katzer in der Innenverteidigung würde glaub´ich nicht gut ausgehen. Damit haben wir im Testspiel gegen VADUZ 3 Gegentore bekommen. Zwar ist Korsos auch nicht ideal für die IV-Position geeignet, aber irgendwie müssen wir spielen.

Lies nochmal meinen Matchbericht vom Sportklub-Testspiel und glaube mir: Wenn Korsos in der Innenverteidigung spielt, kassieren wir ein Kopfballtor durch seinen Gegenspieler. Katzer hingegen spielte als Innenverteidiger eine trockene, knallharte und absolut gute Partie runter. Er ist als Innenverteidiger eine echte Alternative !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lies nochmal meinen Matchbericht vom Sportklub-Testspiel und glaube mir: Wenn Korsos in der Innenverteidigung spielt, kassieren wir ein Kopfballtor durch seinen Gegenspieler. Katzer hingegen spielte als Innenverteidiger eine trockene, knallharte und absolut gute Partie runter. Er ist als Innenverteidiger eine echte Alternative !

Da ich das Spiel gegen den WSC nicht gesehen habe, schenke ich dir halt meinen Glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

wenn stum einen guten tag hat passt die letzte aufstellung vom dannyo eh

hab mir nur gedacht dass hlinka selbst aus der IV mit 2 defensiven IM davor noch was fürs spiel nach vorne tun kann, daher im MF eher verzichtbar wäre als katzer links außen, weil sturm nur an einem sehr guten tag ein ebenbürtiger ersatz ist fürs backerl, daher die aufstellung mit hlinka innen und katzer außen

so oder so, wir werdens schon hinbiegen, die admira kann ja laut hlinka eh "scheissn gehn" :D

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

passt! gefällt mir außerordentlich gut, wie sich die Personalprobleme in der letzten Woche entwickelt haben! :super:

Gehe davon aus, dass nur einer der beiden Innenverteidiger fit wird, aber das ist schon mehr, als ich mir eigentlich erwartet habe. Korsos & Hlinka spielen hoffentlich wieder mal zusammen im zentralen defensiven Mittelfeld, Markus Hiden kann rechts hinten genauso trocken seinen Part runterspielen, wie Korsos das die halbe Herbstsaison lang gemacht hat...

Stimmt mich seeeehr zuversichtlich für Samstag, kann den Anpfiff wirklich kaum mehr erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
hab mir nur gedacht dass hlinka selbst aus der IV mit 2 defensiven IM davor noch was fürs spiel nach vorne tun kann, daher im MF eher verzichtbar wäre als katzer links außen, weil sturm nur an einem sehr guten tag ein ebenbürtiger ersatz ist fürs backerl, daher die aufstellung mit hlinka innen und katzer außen

Das habe ich mir eine Zeit lang auch gedacht, aber ohne Hlinka kommt im Mittelfeldaufbau keine spielerische Linie zustande. Kulovits und Korsos sind eher zwei Erstörer und können daher schlechter miteinander spielen als einer der beiden zusammen mit Hlinka, der eher ein Organisator und Spielgestalter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Einen Fan-TV-Vorbericht zum Spiel gibt es in unserem Mediacenter.

Der Beitrag ist Admira-lastig, aber dennoch interessant.

KLICK !

Admira lastig? :glubsch: Da wird NUR über die Admira geredet, is das normal? Z.B. wären die IV Sorgen von Rapid doch ziemlich interessant gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Einen Fan-TV-Vorbericht zum Spiel gibt es in unserem Mediacenter.

Der Beitrag ist Admira-lastig, aber dennoch interessant.

KLICK !

Admira lastig? :glubsch: Da wird NUR über die Admira geredet, is das normal? Z.B. wären die IV Sorgen von Rapid doch ziemlich interessant gewesen, oder?

Ääähm... könnte das vielleicht daran liegen, dass Rene Angelis (der Produzent von Fan-TV, siehe ASB-Mediacenter) an diesem Tag nur bei der Admira zu Gast war. Es wird sicher auch mal einen reinen Rapid-Beitrag geben, keine Sorge. Aber auch was der Gegner macht und denkt ist nicht uninteressant, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ääähm... könnte das vielleicht daran liegen, dass Rene Angelis (der Produzent von Fan-TV, siehe ASB-Mediacenter) an diesem Tag nur bei der Admira zu Gast war. Es wird sicher auch mal einen reinen Rapid-Beitrag geben, keine Sorge. Aber auch was der Gegner macht und denkt ist nicht uninteressant, wie ich finde.

Najaaa, das wusste ich ja nicht ;)

Aber hab ich bei den Fan TV Vorberichten zu kommenden Spielen was falsch verstanden oder sollte bei einem Vorbericht nicht über beide Mannschaften was gesagt werden? :ratlos:

Aja, übrigens die Aufstellung:

Payer

Hiden - Hiden - Katzer - Sturm

Kulovits - Korsos

Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

In der Defensive find ich Dannyos Idee mit Sturm recht gut, offensiv wird Dosek ja noch nicht wieder fit sein, oder hab ich das im Thread vom Lugscheider überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.