ACAB-All cops are bastards

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ACAB-All cops are bastards

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 13.08.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://markus.mueller.gym.wenzgasse.at
  • ICQ
    241840708

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fussball, SCR

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid WIen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Hallencup 2005 Austria: RAPID 2:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Südstadtschweine: Rapid 1:0
  • Lieblingsspieler
    Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsbands
    Red Hot Chili Peppers
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ganz selten in letzter zeit
  • Lieblingsfilme
    Supersize Me
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  1. wir hatten das thema schon mal beim fanclub (infanterie) wenn es wirklich gut laufen sollte, dann müssten sich einige UR auf der ost einfinden. das wäre eine erhebliche verstärkung. aber eine andere frage: wer geht von den UR freiwillig auf die ost wenn man auch auf die west kann?
  2. Wenn man genau nachdenkt, probieren die Journalisten den Steffen nach Österreich zu bringen. Wenn er was anderes sagen wollte, haben die gleich von Östrreich geredet usw.
  3. @Steffen Hofmann: Nach diversen Transfergerüchten hieß es jetzt, dass du bis Sommer bei Rapid bleibst. Könntest du dir trotzdem eine Vertragsverlängerung in ausreichender Höhe ausmalen? Oder wirst du schon sicher wechseln? oder Wen siehst du im Moment als Meilenstein bei Rapid an? Ohne wem hätte Rapid keine Chance auf den Titel? @Michi Wagner Nach den ganzen Gerüchten um den Wechsel deiner Person haben dich die letzten Wochen wahrscheinlich doch etwas härter mitgenommen. Wie gehst du damit um, dass die AUstria dich abgeben will, obwohl du einer der weinger Österreicher bist?
  4. Frage an Florian Metz: Wie will er die Austria zum Meistertitel führen mit seinen jungen Jahren? Frage an Andi Ivanschitz: Wie willst du Rapid zu Meistertitel führen?
  5. ich wünsch euch schön viele zuschauer und viel glück und einen möglichst hohen sieg! mfg
  6. theoretisch MUSS rapid gewinnen, da ich leider nicht dabei bin na, jetzt echt, bei 4 niederlagen von rapid war ich bei allen und ich war bei genau 7 spielen *seufz* aber was solls, hoff auf eine gute stimmung (das jetzt unser transparent hängen bleibt ) und natürlich auf einen SIEG gegen die südstädter
  7. auch von mir alles gute und ich hoffe natürlich auch auf eine vertragsverlängerung, da er einer unserer 3 besten verteidiger ist.......
  8. ja, alle ham nach der halle dacht, das er ein talent ist, aber halle ist halt nicht rasen...
  9. meiner meinung nach war er nicht gut genug ein jeder rapidler hat sich mindestens doppelt so viele tore von ihm gewünscht, die vorfreude heute vor einem jahr war riesig, jetzt denkt sich jeder: Ja der spielt eh schon so lang bei uns und er schießt keine tore sollte kincl wieder zurückgehen, dann könnte vielleicht ein platz für ihn freiwerden, aber ich denke nicht so. das beste für den verein und ihn wäre, wen er seinen vertrag noch erfüllt und dann wieder wechselt, als bei uns nur auf der bank zu hocken. vielleicht sollte man das auch nicht machen und einfach nur abwarten, wie er sich entwickelt 433 wäre wahrscheinlich zu gefährlich, in dem system is er wenigstens zu gebrauchen, da er gut mit dosek zusammenspielt
  10. ich war auch dort, muss dir zustimmen wobei find ich, das der kincl doch etwas besser gespielt hat, es war einfach nur pech korsos darf nie wieder auf die position und wir wissen das wir mit kavlak einen diamanten haben, der aber noch geschliffen werden muss wen er in 1-2 jahren spielt, wird er aber nicht sterben (denk ich a mal )