Roland Linz zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kincl ist mmn nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.

so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!!

na und macho war auch der beste seit konsel, und man hat ihn verschenkt.

nochmals, unser vorstand schaut nur auf sich, was WIR fans wollen, ist ihnen scheiss egal.

willst du den titel? willst du ihn unbedingt? ja...

nun, unser vorstand nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:laugh::laugh::laugh:

gerade unsere führung, denen sind WIR egal, die wollen unser geld, uns selber gut dastehen...

wart nur, wenn edlinger (endlich) einmal gehen wird, dann wird er von sich selber in den himmel loben...

Genau... :glubsch:

Natürlich wollen sie gut dastehn, wer will das nicht? Aber dass wir ihnen egal sind, zweifle ich stark an. Sind ja alle (angeblich) Rapidler :shy:

Außerdem, was hast gegen Edlinger?

Und: Würd es unsere Führung aus anderen leuten bestehen, wär da Macho ned bei Rapid gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
kincl ist mmn  nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.

so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!!

na und macho war auch der beste seit konsel, und man hat ihn verschenkt.

nochmals, unser vorstand schaut nur auf sich, was WIR fans wollen, ist ihnen scheiss egal.

willst du den titel? willst du ihn unbedingt? ja...

nun, unser vorstand nicht

sicherlich,markus,du bist einer der einen teich austrocknen lässt ohne auf die fische acht zu geben. *g*

jedoch ist macho nur geholt worden um auszuhelfen.

und sowohl für rapid als auch für ihn war diese zeit ein voller erfolg denn rapid kam ohne große schäden aus der ganzen situation heraus ohne eieergoalie.und macho bekam spielpraxis und hat seine klasse bewiesen.dar macho sowieso erzrapidler war ..kam ihm das mehr als gelegen.

nach der wiedergenesung von payer konnte man auf macho verzichten und brauchte ihn nicht mehr. macho war zu dem zeitpunkt schon wieda bekannt genug um zu einen größeren verein zu wechseln und genau so wollten es beide seiten mmn.

sprich für beide seiten waren es jeweils die perfektersten überganglösungen

sonst wäre dieser "transfer" nie so schnell zu stande gekommen (also der von chelsea zu rapid)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nochmals, unser vorstand schaut nur auf sich, was WIR fans wollen, ist ihnen scheiss egal.

willst du den titel? willst du ihn unbedingt? ja...

nun, unser vorstand nicht

:zzz:

Vorstand will nicht den Titel bla bla, das gleiche wie in jedem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nochmals, unser vorstand schaut nur auf sich, was WIR fans wollen, ist ihnen scheiss egal.

willst du den titel? willst du ihn unbedingt? ja...

nun, unser vorstand nicht

:zzz:

Vorstand will nicht den Titel bla bla, das gleiche wie in jedem Thread

leider gibt es in fast jeden thread noch träumer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Vorstand will den Titel schon, so dumm kann er gar nicht sein.

Allerdings auf dem Weg dorthin kann man einiges falsch machen, und ich bin mir bei Edlinger nicht so sicher, ob er dem Fussball ganz mächtig ist. Aber wenn er einen Stab rundherum hat, dann braucht er sich eh nur um die Finanzen und das Repräsentative kümmern.

Das Finanzielle managt er ja ganz gut, nur ist er mir viel zu wenig repräsentativ. Was einerseits gut wirken kann, weil so einen wie den Kartnig, der bei jedem Sauaustreiben dabei ist, erwünscht man sich auch nicht, andererseits wirkt er auf mich aber sehr steif und distanziert der Edlinger. Ansichtssache, aber solange er die Finanzen gut managt soll es jedem egal sein.

Ich täte viel lieber andere Spieler bei Rapid sehen, Spieler mit echtem Format und Namen, aber das spielts einfach nicht, so muss man froh sein, wenn diese Spieler fast das Maximum herausholen (haben sie in 20 von 21 Spielen getan, ausser bei der 0-1 Niederlage bei der Admira haben sie wahrscheinlich am Vortag zuviel gefeiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kincl ist mmn  nach DEJAN der beste einkauf aller zeiten.

so einen spieler darf man nicht ziehen lassen.!!!!

mit "aller zeiten" oder "beste aller zeiten nach" solltest du viel viel viel viel viel viiiiiiieeeeeeeeeel vorsichtiger sein, danke.

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wieso haben alle angst um marek kincl?? steffen hofmann wird uns im sommer verlassen, da wird einiges geld reinkommen für kincl und der rest wird ein neuer regisseur! kincl verlässt uns garantiert nicht!

linz zu rapid?? dannyos argument ist durchaus gut und logisch. so hab ich es noch nicht gesehen und denke das in diesem fall alles möglich ist. wenn auch erst im sommer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So schlecht finde ich den Linz nicht. Er hat die Admira im Vorjahr in Schwung gehalten, spielt teilweise echt frech und gefällt mir um Ecken besser als Wallner, welcher sein ganzes Talent versäuft.

Also ein Option ist Linz sicher, aber dennoch wenn der Pichlmann zu haben ist, sollte es keine Debatte geben, weil der passt noch viel besser zu Rapid.

Kincl, naja so sicher bin ich mir wiederum nicht ob er bleibt. Ich verstehe ehrlich gesagt den Steffen auch nicht ganz, sollte Rapid Meister werden, warum muss er unbedingt weg? Ich würde meinen er bleibt dann noch ein Jahr und probiert das Rapid in die CL kommt. Sollte Rapid die CL qualifikation nicht gelingen, kann er ja Ende August immer noch wechseln. Andererseits, warum sollte man ihn für seine Verdienste Steine in den Weg legen? Wäre nicht ganz fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
In der heutigen Krone steht, dass Stronach Kartnig schon versprochen hat, dass Linz im Frühjahr bei Sturm spielt. Auch Linz wäre damit einverstanden...

Was mit dem Abgang von Haas auch passen würde.

Somit bitte her mit Pichlmann, wenn der Bedarf da ist :)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Was mit dem Abgang von Haas auch passen würde.

Somit bitte her mit Pichlmann, wenn der Bedarf da ist :)

hoffentlich wird dann sturm meister und der liebe franky beisst sich in seinen allerwertesten. :angry:

is ja kasperltheater zwischen den zwei teams...aber gut, is ein anderes thema...

dann her mit pichlmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.