Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Roland Linz zu Rapid ?

63 posts in this topic

Recommended Posts

Laut www.sport1.at, die ja bekannt dafür sind, dass ihnen in Winterpausen meistens relativ fad ist, haben bei Rapid Roland Linz (Nizza) als möglichen Zugang aufgelistet.

Halte das ehrlich gesagt für eine Ente, möchte das aber mal erwähnt wissen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

die meldung klingt wahrlich nicht seriös - schon allein weil´s ein austria-leihspieler ist (mit dem dementsprechenden gehalt -> für rapid unleistbar) - aber prinzipiell hätt ich nichts dagegen - guter stürmer, der rapid weiterhelfen könnte!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Laut www.sport1.at, die ja bekannt dafür sind, dass ihnen in Winterpausen meistens relativ fad ist, haben bei Rapid Roland Linz (Nizza) als möglichen Zugang aufgelistet.

Halte das ehrlich gesagt für eine Ente, möchte das aber mal erwähnt wissen ;)

na jetzt im winter sicher nicht, aber ich trauer unseren vorstand-hansln schon zu das sie uns linz als nachfolger von marek kincl (wo wahrscheinlich dann die vorstellungen vom verein und die des spielers zu weit auseinander lagen) präsentiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

holla, na das wäre leicht mal eine Überraschung. Auch wenns nicht so augenscheinlich ist, aber denk doch, dass wir zurzeit ein kleines Stürmerproblem haben (Kincl, Dosek, Kienast, Lawaree - ein toller Kicker, ein launischer und zwei, denen zurzeit die Seuche am Fuß hängt). Nur der Name Linz wäre mir - da Austriaangehörig - wahrlich nicht in den Sinn gekommen. Als Nummer drei kann ich ihn mir schon vorstellen, aber wenn dann nur fix - keine Leihgabe. Sollte aber logisch sein....

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass kincl fix verpflichtet wird, kann ich mir auch nur schwer vorstellen. zu hoch wäre meiner meinung nach die ablöse, die für ihn zu bezahlen wäre! aber vielleicht wirds ja noch was.

der linz wird sicher nicht nach hütteldorf wechseln, da kommt vorher noch der jancker, hehe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

- Austria wird sicher nicht den direkten konkurrenten um den meistertitel stärken.

- Rapid ist im sturm mit Lawaree, Kincl und Dosek ohnehin schon fast überbesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
... aber wenn dann nur fix - keine Leihgabe. Sollte aber logisch sein....

da hast du schon recht - ich meinte auch etwas anderes: da linz noch einen mindestens bis 2006 (genau weiß ich es nicht), aber wahrscheinlich sogar länger laufenden, vertrag bei der austria hat, wird er´s wohl nicht billiger machen - was einzusehen ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Andererseits muss sich Linz auch um seine Karriere sorgen, vorallem so kurz vor der Heim-EM. Er braucht wieder Spiele und die bekommt er weder in Nizza, noch bei der Austria. Also muss er wohl oder übel Gehaltsabstriche einsehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
:madmax: Linz? Her mit Pichlmann.

Sicher!

Pichlmann is auch besser als Linz und wird auch leichter zu finanzieren sein.

Außerdem läuft sein Vertrag im Sommer aus. Wär super, wenn der zu Rapid stoßen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das "linz zu rapid"-gerücht geistert ja schon seit einigen tagen auf der sport1-homepage herum [in der kleinen zeitung wurde das gerücht auch kurz aufgefrischt] - daß da was dran ist, kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen.

anders schaut es da wohl bei pichlmann aus, dessen vertrag - wie schon erwähnt - diesen sommer ausläuft. hier schätze ich die chancen für eine verpflichtung recht hoch ein...[vorausgesetzt schöttel ist noch immer an ihm interessiert und kincl kann nicht weiterverpflichtet werden]

Edited by Thor

Share this post


Link to post
Share on other sites
das "linz zu rapid"-gerücht geistert ja schon seit einigen tagen auf der sport1-homepage herum [in der kleinen zeitung wurde das gerücht auch kurz aufgefrischt] - daß da was dran ist, kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen.

anders schaut es da wohl bei pichlmann aus, dessen vertrag - wie schon erwähnt - diesen sommer ausläuft. hier schätze ich die chancen für eine verpflichtung recht hoch ein...[vorausgesetzt schöttel ist noch immer an ihm interessiert und kincl kann nicht weiterverpflichtet werden]

:verbot: Pichlmann hat einen Vertrag bis 2006(glaub ich gelesen zu haben)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:verbot: Pichlmann hat einen Vertrag bis 2006(glaub ich gelesen zu haben)

Verein: SV Pasching / Bundesliga

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 250.000

Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement

geschätztes Gehalt: ?

Quelle: transfermarkt.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
Verein: SV Pasching / Bundesliga

Position: Sturm

Positionsdetails: ?

Im Team seit: ?

Vertrag bis: 2005

Marktwert: 250.000

Spielerberater: HAGMAYR Sportmanagement

geschätztes Gehalt: ?

Quelle: transfermarkt.de

Naja die Quelle ist zwar nicht sehr seriös aber es war ein Interview mit Pichlmann in der Krone wo er glaub ich gsagt hat,daß er den Vertrag bis 2006 oder sogar 2007 verlängert hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...