ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. April 2011 ...Herr Mag. Dietmar Reichl... schon wild, dass bei uns sogar die anwälte schon reich(e)l heißen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. April 2011 schon wild, dass bei uns sogar die anwälte schon reich(e)l heißen müssen! bitte wingsoflask tu des wbc logo raus - mit fiszter is ja da quasi der kleine reichel an der macht FCN Baskets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. April 2011 bitte wingsoflask tu des wbc logo raus - mit fiszter is ja da quasi der kleine reichel an der macht FCN Baskets wenns am sonntag (wahrscheinlich) vorbei ist dann verschwindet es, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 Homepage on top Mein Gott LASK - das kann ich mit meinen 42 Jahren besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. April 2011 Homepage on top Mein Gott LASK - das kann ich mit meinen 42 Jahren besser was soll denn das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2011 Kann mich nicht mehr so recht erinnern, wann es war - anlässlich eines Abstiegs in den 70er- od. 80er-Jahren? Da wurde der Lask "zu Grabe" getragen - in Form einer Art "Demo" mit Sarg etc. über die Linzer Landstrasse. Das würde sich für heuer doch so richtig anbieten: großer Tauerzug über die Landstraße, mit Sarg - u. einer "überdimensionalen" Nase als Totengräber! Sozusagen als Beileidsbezeugung für unseren Lask - und als "stiller Protest" gegen PMR. Vielleicht können/wollen die Fan-Clubs so etwas organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. April 2011 Ich weiß nicht in welchen Thread damit, aber sehr lesenswert allgemein http://www.regionalliga.at/mitte/news/2600/oesterreichs-fussball-im-3-jahrtausend/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts eigentlich mit der wäsch für die zweite liga aus? spielen wir mit denselben nike-dressen wie heuer (also selbes muster) oder wirds da was neues geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2011 wie schauts eigentlich mit der wäsch für die zweite liga aus? spielen wir mit denselben nike-dressen wie heuer (also selbes muster) oder wirds da was neues geben? klar wird es neue dressen geben, denn der MGH glaubt ja, dass wir uns wieder eine neue - aktuelle - dress kaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2011 klar wird es neue dressen geben, denn der MGH glaubt ja, dass wir uns wieder eine neue - aktuelle - dress kaufen werden mgh würde dies, mgh würde das tun. ganz ehrlich, hängts ihr euch jetzt an jeder kleinigkeit auf? mgh würde vermutlich auch keine wc ente kaufen, sonderen eine billigen nachbau vom discounter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Mai 2011 klar wird es neue dressen geben, denn der MGH glaubt ja, dass wir uns wieder eine neue - aktuelle - dress kaufen werden des gibt schon noch der ausrüster vor der ja seine aktuelle kollektion präsentieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 Viel mehr interessieren würd mich, ob wir dieses Jahr einen Trikotsponsor haben oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 Viel mehr interessieren würd mich, ob wir dieses Jahr einen Trikotsponsor haben oder nicht. Teppichland Wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2011 Teppichland Wels Matchmaker???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2011 Dadurch ja da Reichel mit seinen Summen die er in den LASK investiert praktisch unser größter Sponsor ist, könnte man ja seinen Kopf auf der Brust verewigen. Ein kl. Spruch dazu ("I bleib Cheffe - ellabätsch") und die Sache ist geritzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts