burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2010 Wahnsinn, hab soeben auch eine Antwort auf mein Mail an das LASK-Office bekommen... die werden doch nicht etwa so etwas wie Kontakt zu den Fans aufbauen. Richtig unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2010 Wahnsinn, hab soeben auch eine Antwort auf mein Mail an das LASK-Office bekommen... die werden doch nicht etwa so etwas wie Kontakt zu den Fans aufbauen. Richtig unheimlich Naja jetzt, wo es ja bekanntlich einen Praktikanten in der Öffentlichkeitsabteilung gibt, da wissen wir schon, warum dann auf einmal Antworten kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2010 Soviel ich weiss ist beim 21 : 0 folgendes gewesen: Als die LASK-Mannschaft gerade in Amstetten war, gab es einen Luftangriff der Amerikaner, wobei sich die LASK-Mannschaft in alle Richtungen versteckte. Durch das Chaos waren aber nicht mehr alle da, um nach Wien weiter zu fahren. So spielte der LASK mit 6 oder 7 Mann gegen die Austria Der LASK suchte um eine Spielverschiebung an, aber die Wiener Mafia war dagegen Sonst hätte der LASK nicht 21 : 0 verloren, sondern das Spiel ganz klar gewonnen hehe, witzige Geschichte! Wahrscheinlich waren für die Ausweichtermine des Spiels schon Angriffe der Briten anvisiert. Also kann man die Wiener Mafia getrost von jeder Schuld freisprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2010 Kräftemessen in VöcklabruckEin interessanter Test steht am 2. November 2010 auf dem Programm: Der LASK Linz wird um 18 Uhr im Stadion von Vöcklabruck ein Freundschaftsspiel gegen die LASK Linz Juniors bestreiten. Quelle: LASK Newsletter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Oktober 2010 Quelle: LASK Newsletter amateurhafte profis gegen profihafte amateure, könnte interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2010 Interessanter Video-Beitrag der OÖN. Die Ex-Spieler sprechen manches ganz gut an. Vor allem der Schlusssatz von Gröss gefällt mir ("wir Spieler haben weniger verdient, aber wie sind zu den Fans gegangen"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 Klaus Dantlinger's Vorschlag unterschreibe ich sofort: "Die Jungen spielen lassen, schauen dass man nicht absteigt und mit diesem Stamm die Basis für weitere Erfolge bilden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 Klaus Dantlinger's Vorschlag unterschreibe ich sofort: "Die Jungen spielen lassen, schauen dass man nicht absteigt und mit diesem Stamm die Basis für weitere Erfolge bilden." Wie??? mit PMR am Ruder, und H.K. als Steuermann???? MISSION IMPOSSIBLE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie??? mit PMR am Ruder, und H.K. als Steuermann???? MISSION IMPOSSIBLE.... er hat eh gesagt einen Abstieg in Liga 2 in Kauf nehmen .. am besten mit neuen Trainer. bearbeitet 31. Oktober 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Oktober 2010 er hat eh gesagt einen Abstieg in Liga 2 in Kauf nehmen .. am besten mit neuem Trainer Vorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2010 Wollte nicht heute wer vom training berichten? Wann beginnt es, um 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) http://ooeapp1.orf.at/flash/player.php -> Samstag, 6.11.10, "Fußball: Teure Polizei-Einsätze" Provinzjournalismus at its best! Aber in Zeiten der Budgetsanierung und finanzieller Belastungen wundert einen ja nichts mehr... Dass die werte Exekutive, wenns wirklich draufan kommt und die "Zivilgesellschaft" definitiv gefährdet ist, dann eh wieder nur lässig danebensteht, und man den "Freund und Helfer" geradezu um Hilfe anflehen muss, darauf kommt der Scheiss ORF natürlich nicht, da machts doch gleich viel mehr her, auf die horrenden Kosten der teilweise völlig sinnfreien Einsätze hinzuweisen. Den Kommandanten zu dieser Causa zu befragen, halte ich im übrigen für so zielführend, wie z.B. einen Bahngewerkschafter über die Qualität und Notwendigkeit seiner ÖBB zu interviewen, da würd auch genauso sachliche Argumentation und laterales Denken an den Tag gelegt werden. Aber naja, man sieht ja eh wie eingeschränkt die Denkweise in diesen Kreisen ist, außer Verboten und Bestrafung fällt ihnen ja nichts ein, und das Beispiel der sauberen, hooligan- und zaunfreien Premier League ist ja sowas von erbärmlich, dass es einen nicht mal mehr interessiert, etwas mit Youtube-Videos zu belegen, was ohnehin jeder halbwegs fankultur-interessierte weiß. Edit: ich machs trotzdem.... war aber leider Carling Cup, das ist natürlich ganz was anderes... sorry for that, officer! - West Ham v Millwall bearbeitet 6. November 2010 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) diese unglaublich hohe halbe million tut dem steuerzahler ja auch wirklich ach so weh, das sind pro österreicher gerade mal ein paar cent pro jahr um die ich mich nicht einmal bücken würde wenn sie mir runterfallen. aber keine frage, sogar von dem bisschen geld könnte man sich einen großteil sparen. abgesehen davon hab ich mir gedacht die polizeieinsätze sind von den vereinen zu bezahlen?! das beispiel mit der englischen liga natürlich sowieso ein witz, man hat dort rein gar nichts in den griff bekommen, es hat sich einfach nur wo hinverlagert, wo man nicht mehr die kontrolle darüber hat - was weit mehr opfer bringt, allerdings halt auch meistens nicht im fernsehen zu sehen ist. alleine bei dem spiel sind 2 leute abgestochen worden, ich könnt mich nicht erinnern dass in österreich je so etwas passiert ist. darum vorbild england -> :huh?deppat?: bearbeitet 7. November 2010 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) http://ooeapp1.orf.at/flash/player.php -> Samstag, 6.11.10, "Fußball: Teure Polizei-Einsätze" HERRLICH! naja wenn man wie im bundesheer beitrag beim link 530 Millionen € einspart dann fällt die halbe Million auch nicht mehr ins gewicht! bearbeitet 7. November 2010 von Aceton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. November 2010 LASK Linz für mehr Sicherheit im Linzer StadionDer LASK Linz leistet seinen Beitrag zum Thema „Fans und Sicherheit“. Gemeinsam mit dem Magistrat Linz, der Polizei und dem Land Oberösterreich hat der Klub eine Arbeitsgruppe gebildet, die sich intensiv mit der Sicherheit im Linzer Stadion auseinandersetzt. Sie wird in den nächsten Monaten, auch unter Einbeziehung unterschiedlicher Fangruppen, Ideen und Maßnahmen entwickeln, damit das Erlebnis des Stadionbesuches in Linz in Zukunft noch sicherer und familienfreundlicher wird. quelle: LASK newsletter nachdems im stadion bei fast jedem spiel zu ausschreitungen kommt, ist diese vorgehensweise absolut verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts