Recommended Posts

Postinho

Weil hinter den Kulissen an einer "Bombe" gearbeitet wird. Ich kann noch nicht mehr darüber sagen, aber das wird jedenfalls Aufsehen erregen.

PS: Es wird eine Frau! ;)

Eine echte Sex-"Bombe" mit "Cheerleaders" aus dem Sexodrom :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Obs überhaupt einen vernünftigen Trainer finden werden?

Solange der Reichel trainer ist, mit sicherheit nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.linztv.at/tourismus/default.asp...;FlashVersion=9

der leblhuber versteht sich aber gut mit unserem ÖFB-präsidenten......ich schätze mal bei diesem Gespräch (im Hintergrund der Interviewten Personen - ab der Hälfte der mats) geht es um den LASK....... irgendwie so ein gefühl......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

http://www.linztv.at/tourismus/default.asp...;FlashVersion=9

der leblhuber versteht sich aber gut mit unserem ÖFB-präsidenten......ich schätze mal bei diesem Gespräch (im Hintergrund der Interviewten Personen - ab der Hälfte der mats) geht es um den LASK....... irgendwie so ein gefühl......

haha. du bist a so a voitrottl, des gibts ja gar ned... :clap:

paranoid? :ears:

wegn solcher posts hab i di wieder vo da ignore listn genommen, weil des is so unterhaltsam! weiter so!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieland Kühnel ist unser neuer Zeugwart. Laut LASK-Homepage stammt er aus Deutschland. Weiß jemand, wo der Reichel den aufgegabelt hat?

da tipp ich eher drauf, dass der schon von Hamann engagiert wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wieland Kühnel ist unser neuer Zeugwart. Laut LASK-Homepage stammt er aus Deutschland. Weiß jemand, wo der Reichel den aufgegabelt hat?

Also auf der LASK-hp steht SV Ried unter ehemaligen Vereinen, sind da die Innviertler gemeint (denk ich doch) oder gibt es da in Bayern einen Namensvettern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

hamma den direkt aus der nibelungensaga engagiert....muahhhhh

wieland der schmied ist leider ein eigener sagenkreis, wenn auch sehr eng verwandt und verwoben! :Z

also mal im ernst, ist es nicht eigentlich ziemlich powidel, wer zeugwart ist? muss man dafür eigentlich überhaupt etwas spezielles können? soll jetzt nicht provokant klingen, aber interessieren würde mich das schon mal... ich meine, mir ist ja auch egal, wer in der kantine arbeitet! ;)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

Alle Fans sind am Freitag den 19. Juni um 18:00 Uhr herzlich eingeladen zum Hali-Media Center auf die Gugl zu kommen um den neuen Trainer des LASK persönlich bei einem Trainertalk Kennzulernen. Mattias Hamann wird dabei zirka eine Stunde lang, die von den Fans gestellten Fragen beantworten. Ab 19:00 Uhr gibt es auf unserer Homepage einen Live-Chat, bei dem alle User ihre Fragen stellen können.

Den dazugehörigen Link findest du ab Freitag den 19. Juni auf der Startseite unserer Homepage.

Matthias Hamann und das LASK- Team freuen sich auf dein Kommen!

Ich hab leider keine Zeit zu kommen, aber druckts erms ordentlich rein welche Spieler wir brauchen und welche nicht und und und :D

ahaahah bist du deppert der "oame hund" wird sich was anhören können, sowas sollte mal mit unsam Presi gemacht werden da würden die fetzen fliegen :D

lask.at

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Matthias Hamann und das LASK- Team freuen sich auf dein Kommen!

lask.at

Das find ich einmal einen guten Start, vielleicht kann man hier Probleme ausräumen, die manche wegen seiner kritischen Äußerungen als Kapitän damals mit ihm haben, bitte fragts ihn wegen Stürmern, die in Aussicht stehen, sowas würd mich brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das find ich einmal einen guten Start, vielleicht kann man hier Probleme ausräumen, die manche wegen seiner kritischen Äußerungen als Kapitän damals mit ihm haben, bitte fragts ihn wegen Stürmern, die in Aussicht stehen, sowas würd mich brennend interessieren.

würd mich auch brennend interessieren - aber du glaubst sicher nicht im ernst, dass er den fans namen verrät, die vorher noch nicht offiziell präsentiert wurden? solche fragen kann man sich also wohl sparen.

und sparen können sich die leute auch irgendwelche vorverurteilungen und anfeindungen. bis jetzt hat er noch (fast) nix gemacht, weder was gutes, noch was schlechtes. mit ausnahme seiner zeit als spieler selbstverständlich.

wahrscheinlich wirds eine sinnfreie plauderei mit vielen leeren phrasen. also ich denk die zeit kann ich besser nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag