Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Surft nur im ASB

wenn du gerüchte um spieler und verträge jederzeit kommentiert haben willst, es gibt dafür in österreich genug alternative medien,

auf der offiziellen hp stehen nunmal neben diversen marketing geschichten in erster linie tatsachen und keine spekulationen,

ich will dort keine spekulationen oder dergleichen lesen, sondern tatsachen.

wie z.B. hat man nicht einmal erfahren, warum aufhauser die ganzen testspiele nicht mitspielte.

jetzt muss man in einem anderen thread lesen, dass unser neuzugang winkler anscheinend verletzt ist.

oder wie schwierig kann das sein, dass man vllt. mal ein kurzes interview postet über trainingssituationen, aufbauzeit oder so etwas. immerhin haben wir eine komplett umgekrempelte mannschaft und fast keine info darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine subjektive Wahrheit:

Wenn man einen Verein haben will, der

...über ein fähiges, den Fans gegenüber aufgeschlossenes Management verfügt,

...ein ansprechendes und laufend aktualisiertes Fanartikel-Sortiment,

...eine zeitgemäße Website,

...ein wenigstens annähernd zeitgemäßes und fanfreundliches Stadion

...und dazu noch ein Publikum, das der drittgrößten Stadt Österreichs auch gerecht wird und sich nicht nur bei den Top4 + dem "Derby" Ried zum Verein bekennt, (Edit: und bei irgendwelchen komischen "Jubiläumsspielen")

...und darüberhinaus zusammenhält und die organisierten Fanklubs bzw. den harten Kern unterstützt und ihm Rückendeckung gibt wenn Aktionen gegen unzumutbare Zustände gesetzt werden

DANN muss man sich wohl oder übel einen anderen Verein suchen, denn diese Punkte werden auch langfristig nicht Realität werden und auch weiterhin ein unheimlich antiquierter Verein bleiben, der noch dazu mit einer Dekadenz auftritt, dass es ein Graus ist. Aber vielleicht ists wie in der Politik, und jedes Publikum bekommt den Verein den es verdient...

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also als richtiger LASKler is mir das Stadion auf der gugl noch recht weil ich dort scho sehr viel erlebt hab. Die auf und abs ghören dazu wie die niederlagen. Als LASKler is ma sowieso masochist. Ich werd ma nie an andren verein suchen, weil ich diesen liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine subjektive Wahrheit:

Wenn man einen Verein haben will, der

...über ein fähiges, den Fans gegenüber aufgeschlossenes Management verfügt,

...ein ansprechendes und laufend aktualisiertes Fanartikel-Sortiment,

...eine zeitgemäße Website,

...ein wenigstens annähernd zeitgemäßes und fanfreundliches Stadion

...und dazu noch ein Publikum, das der drittgrößten Stadt Österreichs auch gerecht wird und sich nicht nur bei den Top4 + dem "Derby" Ried zum Verein bekennt, (Edit: und bei irgendwelchen komischen "Jubiläumsspielen")

...und darüberhinaus zusammenhält und die organisierten Fanklubs bzw. den harten Kern unterstützt und ihm Rückendeckung gibt wenn Aktionen gegen unzumutbare Zustände gesetzt werden

DANN muss man sich wohl oder übel einen anderen Verein suchen, denn diese Punkte werden auch langfristig nicht Realität werden und auch weiterhin ein unheimlich antiquierter Verein bleiben, der noch dazu mit einer Dekadenz auftritt, dass es ein Graus ist. Aber vielleicht ists wie in der Politik, und jedes Publikum bekommt den Verein den es verdient...

völlig richtig, aber ehrlich gesagt gibt es so einen verein nicht wirklich. es gibt zwar vereine bei denen es um einiges besser läuft als bei uns aber den perfekten verein gibts nicht.

zum stadion muss ich sagen es ist nicht so schlecht, aber ich wäre auf jeden fall für einen neubau!

bei den fans sehe ich das so, dass die "ultras" oder der "harte kern" ganz gut ist in linz. im fansektor sind halt auch etwas jüngere leute, die abr durchaus auch stimmung machen. bei den fanklubs sind halt die boys für die pyro und die vikings für die coreos und spruchbänder zuständig. natürlich ist das nur im groben gesagt weil natürlich die black buccs usw. auch oft spruchbänder und so haben. also wie gesagt der fanblock ist OK bezogen auf die leistung der mannschaft.

die sitzer und älteren fans sind halt meistens nicht so zahlreich da. (verständlich bei den preisen)!

den fanshop find ich jetzt auch nicht so schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bei den fans sehe ich das so, dass die "ultras" oder der "harte kern" ganz gut ist in linz. im fansektor sind halt auch etwas jüngere leute, die abr durchaus auch stimmung machen. bei den fanklubs sind halt die boys für die pyro und die vikings für die coreos und spruchbänder zuständig. natürlich ist das nur im groben gesagt weil natürlich die black buccs usw. auch oft spruchbänder und so haben. also wie gesagt der fanblock ist OK bezogen auf die leistung der mannschaft.

HAHAHA.....wie witzig deine aufzählung. zum niederknien.

so etwas bräuchte ich an einem regentag, dann wird der auch schön :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

HAHAHA.....wie witzig deine aufzählung. zum niederknien.

so etwas bräuchte ich an einem regentag, dann wird der auch schön :augenbrauen:

gut, ich sehs ein du bist gegen positive posts.... :facepalm: ! wäre ja mal ein wunder wenn du nicht alles negativ siehst. zu meinem postig hast zwar recht aber es ist ja allgemein so das du alles schlecht findest!

mein posting war villeicht um eine spur zu schön formuliert, aber es kann sich ja eh jeder sein eigenes bild machen, wenn er ins stadion geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gut, ich sehs ein du bist gegen positive posts.... :facepalm: ! wäre ja mal ein wunder wenn du nicht alles negativ siehst. zu meinem postig hast zwar recht aber es ist ja allgemein so das du alles schlecht findest!

mein posting war villeicht um eine spur zu schön formuliert, aber es kann sich ja eh jeder sein eigenes bild machen, wenn er ins stadion geht!

das war überhaupt nicht negativ gemeint.

ich finde nur die aufzählung der "bereiche" der fanclubs ganz herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

bei den fans sehe ich das so, dass die "ultras" oder der "harte kern" ganz gut ist in linz. im fansektor sind halt auch etwas jüngere leute, die abr durchaus auch stimmung machen. bei den fanklubs sind halt die boys für die pyro und die vikings für die coreos und spruchbänder zuständig. natürlich ist das nur im groben gesagt weil natürlich die black buccs usw. auch oft spruchbänder und so haben.

naja also das ist schon eine sehr einfache sicht der dinge... die zuordnung zu arbeitsbereichen ist (zum glück) bei weitem nicht so stark zugeteilt, wie du das hier darstellst. und über die ultras-stimmung lässt sich ja bekanntlich streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.......Es gibt eine enge Zusammenarbeit zwischen Rapid und dem ORF", sagt LASK-Präsident Peter-Michael Reichel. "Ich beobachte das mit Interesse." Rapid setzte sich heuer sehr dafür ein, dass die Bundesliga weiter im ORF übertragen wird. Klubchef Rudolf Edlinger hatte ein Veto gegen ein Angebot des Pay-TV-Senders Sky eingelegt. "Ich bin froh, dass ich das aufgehalten habe", sagte er (Edlinger). "Wir haben eine Million Fans, die wollen Rapid sehen."

Dass diese Million sich den Test gegen Anderlecht gibt, ist nicht zu erwarten. "Solche Events sind Zuseherevents, nicht TV-Events", sagt LASK-Präsident Reichel. Aus diesem Grund habe der LASK, der am 21. Juli zu seinem 102. Geburtstag Schalke 04 zu Gast hat, beim ORF gar nicht erst angefragt, obwohl Reichel "das Produkt Schalke für viel interessanter als Anderlecht" hält.........(standard 10.7.10)

bla,bla,bla....schau lieber dass sponsoren reinkommen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.