Ferdinand Feldhofer


johnen

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Es gibt Schlimmeres als den Ferdl Verlust. Obwohl ich ihn ganz gerne gesehen habe, wenn er in Form war (was nur leider ned oft passiert!)

einen Verteidiger brauchen wir jetzt auf jeden Fall.

Besser jetzt, als im Sommer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie Avvocato schon gesagt hat würde ich mich ärgern, wenn der Ferdl dann bei Salzburg oder Pasching unterkommen würde...

Ist für mich nicht nachvollziehbar warum uns solche Vereine im finanziellen Bereich dermaßen ausstechen sollten, dass selbst die Tatsache, dass er bei Rapid um den Titel spielen kann und die vermutlich beste Atmosphäre in Österreich erleben darf (auch wenn das im Vergleich zum Geld wenig Ausschlag gibt) nicht ausreicht...

Was mich aber stört ist, dass man bei uns immer schon monatelang vor Vertragsende weiß, dass es keine Verlängerung geben wird...es ist zwar wichtig in die Zukunft zu planen, aber wenn man scheinbar jetzt davon ausgeht, dass man in den nächsten sechs Monaten absolut keine Chance auf Einigung sieht und gleich klarstellt, dass danach getrennte Wege gegangen werden, dann leidet doch die Motivation des Spielers sich für den Verein einzusetzen doch ein wenig (könnte ich mir zumindest gut vorstellen)...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so oder so, es is scheise. Feldhofer weg, Martin Hiden wird auch nciht mehr allzu lang spielen, damit muss die innenverteidigung, die jetzt endlich einmal halbwegs funktioniert hat schon wieder neu aufgebaut werden...macht nicht grad happy das ganze...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
so oder so, es is scheise. Feldhofer weg, Martin Hiden wird auch nciht mehr allzu lang spielen, damit muss die innenverteidigung, die jetzt endlich einmal halbwegs funktioniert hat schon wieder neu aufgebaut werden...macht nicht grad happy das ganze...

grüße

Naja Martin Hiden is grad mal 31.

Kann sicher noch bis 35 spielen.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ein Abgang von Feldhofer zwar nicht meinen Vorstellungen entspricht, andererseits gibt's schlimmeres. Feldhofer ist ein Durchschnitts-Verteidiger, der sicherlich zu ersetzen ist. Allerdings von wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich denke dann wird bald wieder der Name Mario Hieblinger auftauchen als möglicher Feldhofer-Nachfolger.

Hoffentlich nicht.

Hieblinger is auch schon 27, spielt in der 2. Liga und für mich unverständlich wie so einer jemals das Teamleiberl tragen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gut gemacht Herr Schöttel! Immer nur ja auf die Gehälter schauen, nix investieren und den Meistertitel verlangen. Grün - Weißes Management, wie dumm bist du?

Ohne Moos nix los, aber das kannst vielen Grünen einfach net beibringen, Hauptsache dann wieder über die anderen Vereine schimpfen, aber diese Transferpolitik vom Winter ist klar, dass sich das in den Ergebnissen niederschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.