rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 19. Januar 2005 Ist es so schwer zu verstehen? Ich bin Schalker und kein Rapidler, ich favorisiere in Österreich Rapid und würde mir wünschen sie werden Meister. es geht darum, dass du dich selbst als rapidler bezeichnest / bezeichnet hast. in deinem profil stand bis vor kurzem noch "SK Rapid Wien" als Lieblingsverrein ... du weisst nichtmal, wer bei rapid in der verteidigung spielt (sonst würdest du net 2 linksverteidiger aufzählen) aber masst es dir zu, spieler beurteilen zu können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2005 Mir scheint Knappe04 ist eine Reinkarnation von Blanchard15 nur halt diesmal in Grün-Weißem ähm Blauem ähm was den eigentlich Outfit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) hoffentlich stimmt das nicht... bearbeitet 20. Januar 2005 von Jari Aalto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2005 ...Irgendwie tut er mir sogar leid weil er nicht merkt wie dämlich er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micky Maus Anfänger Geschrieben 21. Januar 2005 Ich dachte hier geht es um " Igor Demo zu Rapid" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 21. Januar 2005 Ich dachte hier geht es um " Igor Demo zu Rapid" ? nein, jetzt gehts mal um deine Frage und somit sind wir wieder off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2005 laut sport1 26.1.05; http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2708202.html Laut Informationen der "Sportzeitung" zieht es Igor Demo, slowakischer Nationalspieler in Diensten des Deutschen Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, nach Österreich. Am besten in den Raum Wien, um seiner Heimat näher zu sein. Gerrit Hartung, der Berater des Mittelfeldspielers, bestätigt erste Gespräche: "Allerdings erst für den Sommer hat jemmand genauere informationen überdemo - kenne diesen spieler nicht!? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2005 hatte doh im jahre 2004 eine verletzung der demo - war das wegen einer attacke von kirchler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Einfach hier klicken: http://www.borussia.de/CDA/igor_demo,566,0,,de.html bearbeitet 26. Januar 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. Januar 2005 der wäre schon geil und wertvoll da er sehr flexibel einsetzbar ist. Jedoch wird sein Gehalt wohl nicht finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Januar 2005 der wäre schon geil und wertvoll da er sehr flexibel einsetzbar ist.Jedoch wird sein Gehalt wohl nicht finanzierbar sein. Soll er halt abstriche machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) wenn er sowieso "wegen der Familie" (bzw. Heimat) nach Wien will wäre er sicher irgendwie finanzierbar bearbeitet 26. Januar 2005 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2005 wenn von rapid wirklich ernsthaftes interesse an demo bestehen sollt, und es diesen zudem noch nach wien zieht, kann ich mir gut vorstellen, daß igor schon im winter wechselt und bis sommer ein sondervertrag ausgehandelt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Januar 2005 Da jetzt Hofmann und Dosek wieder Wehwechen haben, wären wir im Mittelfeld auch unterbesetzt, ich bin also prinzipiell einer Verpflichtung Demos nicht abgeneigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Da jetzt Hofmann und Dosek wieder Wehwechen haben, wären wir im Mittelfeld auch unterbesetzt, ich bin also prinzipiell einer Verpflichtung Demos nicht abgeneigt... Ja die beiden haben ein paar Beschwerden aber deswegen einen neuen Spielmacher fordern? Demo wird wenn überhaupt erst im Sommer zu uns kommen früher nicht bearbeitet 26. Januar 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts