mariv Superstar Geschrieben 24. Juli 2009 Ohne Reihung Naumoski Hofmann Wallner Janocko Weissenberger Atan und natürlich Franz Grad wenn auch aktuell nicht Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Juli 2009 top 5 mairhofer hofmann pacult payer moerz restlichen 5 kuljic zickler atan janocko nicht mehr aktiv aber trotzdem in meinen top 10 kuehbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 1. Kuljic 2. Maierhofer 3. Pacult 4. Zellhofer 5. Janko 6. Zickler 7. Mörz 8. Atan 9. Eder 10. Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2009 Ich reihe nur 6 Spieler: Naumoski H. Eder Atan Mörz Koch T. Wagner früher auch noch Kühbauer, der hat aber endlich aufgehört. Den Maierhofer find ich nicht so schlimm, der hat das Selbstvertrauen halt schon als Kind mit dem Löffel zu essen bekommen. Aber ich glaub unsympathisch ist er nicht. Oh, mein, Gott!! Hab ich das vor einem Jahr wirklich noch gedacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 Oh, mein, Gott!! Hab ich das vor einem Jahr wirklich noch gedacht??? musst du wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 30. Juli 2009 1-8 maierhofer 9 naumoski 10 mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. Juli 2009 1-9. janko 10. acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) 01. Janko 02. Maierhofer 03. Atan Der Rest im Vergleich sowas von unbedeutend... Die Edit hat erst nach den nachfolgenden Posts den Abgang von Naumoski bemerkt und diesen halt mit Atan ersetzt. Ein Mattersburger muss immer her... bearbeitet 3. August 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2009 10 Namen ohne Reihung Gercaliu Maierhofer Pacult Grad Salmutter Kollmann Schranz Naumoski Atan Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2009 michael "kotzbrocken" mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Mörz Maierhofer Atan Dober Kuljic Sedloski Gregoritsch Pacult Steevens edit: Naumoski und Janker wären natürlich voll dabei, wenn sie noch hier kicken würden bearbeitet 1. August 2009 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Ich machs wieder mit Vereinzugehörigkeit: RB:Hochhauser Rapid:Maierhofer Austria:Acimovic(seine Schwalben sind ein Traum,außerdem divenhaft) Sturm:Muratovic Ried: ------ Kärnten:Schranz Lask:Reichel Kapfenberg:Gregoritsch Mattersburg:Mörz(Naumoski ist ja weg) Magna Wr.:Kuljic bearbeitet 1. August 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2009 Ich machs wieder mit Vereinzugehörigkeit: RB: Janko Rapid: Dober Austria:Acimovic, Okotie Sturm: Foda, Haas Ried: Fallt ma jetzt keiner ein Kärnten:Schranz Lask: Mayrleb Kapfenberg: Kenn ich kaum wen Mattersburg: Schmidt !!!!, Mörz Magna Wr.:Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2009 sämtlich spieler von rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) RB: Hochhauser, früher Tiffert Rapid: Maierhofer, Pacult, Edlinger, Payer Austria: Krammer Sturm: Muratovic Ried: ? Kärnten: Schranz Lask: Mayrleb (!!) Kapfenberg: Gregoritsch Mattersburg: Lederer, Pucher, Mörz Magna: Kuljic (!!!) bearbeitet 1. August 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts