Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 7. Dezember 2008 Irgendein spezifischer Auslöser dafür? Letzte Woche schon die Dummheit mit Naumoski und gestern Burgstaller von hinten mit gestrecktem Bein umgesäbelt, aber nur gelb bekommen. Minuten später dann aber eine Gelbe für ein harmloses Foul provoziert. Mir reicht's momentan einfach mit dem Torjäger-Bonus - das ist alles!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Dezember 2008 Rangliste der Trainer (von sympathisch bis unsympathisch): 1. Schinkels (A. Kärnten) 2. Foda (Sturm) 3. Daxbacher (Austria)Gludovatz 4. Gludovatz (Ried)Daxbacher 5. Adriaanse (Salzburg) 6. Schönenberger (Altach) 7. Lindenberger (LASK) 8. Gregoritsch (Kapfenberg) 9. Lederer (Mattersburg) 10. Pacult (Rapid) Gregoritsch noch auf Platz 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Dezember 2008 Letzte Woche schon die Dummheit mit Naumoski und gestern Burgstaller von hinten mit gestrecktem Bein umgesäbelt, aber nur gelb bekommen. Minuten später dann aber eine Gelbe für ein harmloses Foul provoziert. Mir reicht's momentan einfach mit dem Torjäger-Bonus - das ist alles!!! Kann ich alles nachvollziehen, ich hab mich nur gefragt, ob irgendwas vorgefallen ist, das an mir vorbeigegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2008 1.Maierhofer 2.Stuchlik 3.Grobelnik 4.Mörz 5.Pacult 6. alle anderen Rapidler 7.Lindenberger (dummschwätzer des jahres) 8.Naumoski 9.Stöger (immerhin ständig experte bei den übertragungen) 10.Pucher Reihenfolge nicht unbedingt wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2008 1.naumoski 2.mörz 3.okotie 4.atan 5.acimovic 6.dober 7.ailton 8.lindenberger 9.dudic 10.bak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Dezember 2008 1. naumoski maierhofer 3. pacult 4. mörz 5. stuchlik 6. acimovic 7. standfest (weil er noch immer im team spielt, aber da kann er eigentlich nix dafür) 8. lindenberger 9. eder 10. canori außer konkurrenz, weil er nur experte ist, aber sonst leicht die top 3 schaffen würde: krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) 1. Maierhofer 2. Kollmann 3. Naumoski 4. Schranz 5. Kovac trainer: 1. pacult bearbeitet 11. Dezember 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Dezember 2008 1. Maierhofer . . . . . Dann lange nix, denn der "Lange" is ob seiner unfassbaren Präpotenz außer Konkurrenz. . . . 2. Naumoski 3. Mörz 4. Atan 5. Pacult 6. Zickler 7. Tokic 8. Dober und jetzt muss ich fast sagen, das wars.....mir fallen keine 10 ungustln ein, die 8 sind die einzigen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2008 1. Naumoski 2. Maierhofer 3. Mörz 4. Janker 5. Mayerleb 6. Atan 7. Dober 8. Vastic 9. Acimovic 10. Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2008 1. Maierhofer dann kommt lange nix 2. Pacult 3. Naumoski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Naumoski dann lange nix Dann des lange Elend der Grünen Mörz Pacult Edlinger dann wieder nix Lederer Atan bearbeitet 12. Dezember 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 12. Dezember 2008 1. Acimovic 2. Naumoski 3. Okotie 4. Janko 5. Muratovic 6. Stankovic 7. Zickler 8. Mörz 9. Baur 10. Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Kleines Update: ACIMOVIC NAUMOSKI (beides unbeschreibbare Grätzn ) . . . Respektabstand . . 3. Mayrleb 4. Mörz 5. Haas (seine Vorstellung zuletzt gegen uns rechtfertigt die Nominierung vollkommen) 6. Lederer 7. Kraetschmer (naiver als ein 4-jähriger in der Sandkiste, stichwort Interviews vor dem 2.Saisonderby) 8. Dudic (die Aversion lässt vorerst nach ) 9. Vastic (nix gegen sein Können, aber ) 10. viele viele mehr ... PS: Schimpfts net so auf die Schiris, die können doch nix dafür bearbeitet 13. Dezember 2008 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2008 1. naumoski maierhofer 3. pacult 4. mörz 5. stuchlik 6. acimovic 7. standfest (weil er noch immer im team spielt, aber da kann er eigentlich nix dafür) 8. lindenberger 9. eder 10. canori außer konkurrenz, weil er nur experte ist, aber sonst leicht die top 3 schaffen würde: krankl Geil ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2008 1. DMateschitzSEH 2. Gebauer 3. Michl 4. Maierhofer 5. PP 6. Einwaller 7. Payer 8. Haas 9. Janko 10. Mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts