Eure Top-10 Unsympathler


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Möchtest ihn nicht gleich heiraten?

Er hat doch völlig recht. Ob ihn einige unsympathisch finden kann ich nachvollziehen und ist mir eigentlich sogar recht, das macht jedes seiner Tore umso schöner. Aber aufgrund eines Interviews, in dem er bei Premiere etwas klarstellt was ihm unterstellt wurde, ihn als dumm zu bezeichnen ist ja nur noch lächerlich. Erstens wirkt SM intelligenter als die meisten anderen österr. Kicker alleine von seiner Ausdrucksweise her, zweitens hat hier noch niemand erklären können was an diesem Interview, in dem er zurecht die Premiere-Kommentatoren zamstaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seine geilste (!) Aussage war immer noch die nachm Mattersburg Spiel, als er so über den Naumoski hergezogen ist:

sinngemäß "Da halten wir zu Spielbeginn rote Karten gegen Rassismus hoch, und dann muss ich mich von so einem anspucken lassen!"......hahahahahah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

auer hat behauptet, dass sich maierhofer schwarze schuhcreme ins gesicht schmieren würde (auf okotie bezogen). ich persönlich finde die aussage von auer zwar auch nicht so schlimm, da klar ist, dass er ein scherzbold ist und das nicht ernst meint, aber indirekt wurde maierhofer doch mit rassismus in verbindung gebracht (zumindest kann man das so interpretieren) und wenn er sich öffentlich dagegen wehrt, ist er ein unsympathler und idiot? na gratuliere. aber hauptsache blind auf den bösen maierhofer hauen.

hauptsache blind den tollen maierhofer verteidigen?

"Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie.

hast du das interview auch gesehn? er streitet es ja nicht einmal ab, das gesagt zu haben. er sagt nur: "was der rubin okotie und ich unter der woche machen mit zeitungen, das is einfach nur ein derby anzuheizen, aber welcher kommentator spricht solche sachen aus im fernsehen." wenn ich solche aussagen in einem zeitungsinterview mache, dann muss ich wohl auch damit rechnen, dass das ganze im fernsehen wiedergegeben wird, wo ist da überhaupt das problem? spricht irgendwie nicht für maierhofers intellekt das ganze

echt ein wahnsinn, was premiere sich da erlaubt hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Es wird im sogenannten modernen Fußball immer gejammert, dass es kaum noch Typen gibt. Alle gehen durch eine Interview- und Medienschule und geben vorgelernte Standardtexte zum Besten. Maierhofer ist auf und neben dem Feld einfach anders. Er ist länger als die anderen. Er ist technisch anders drauf als die anderen. Er hat andere Gesten. Er hat ein durchaus größeres Selbstvertrauen als andere. Er spricht anders mit den Medien und verwendet andere Wörter. Und, das wahrscheinlich wichtigste, er hat mit dieser unorthodoxen Art sogar noch viel mehr Erfolg als viele andere.

Diese Mischung macht ihn natürlich unheimlich für unsere xenophoben österreichischen Fußballfans (Scherzerl :feier: ) und deshalb adeln sie ihn hier (ja, ich seh das als Auszeichnung) zu einem Unsympathler. Dabei ist er einfach nur erfolgreich für Rapid und eine angenehme Erscheinung bei all den gleichgeschalteten Durchschnittsfußballern.

PS: natürlich red ich es mir leichter, weil der Stefan Maierhofer beim Verein spielt, den ich durchaus gern habe... :D

ich seh das genauso, und bin gleichzeitig sehr froh, dass maierhofer bei rapid spielt. das macht es leicht, ihn zu hassen. ich weiß nicht, ob ich so einen typen bei meinem verein ertragen würde. wenn kühbauer muckenstrunz war, dann ist maierhofer bamschabl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

echt ein wahnsinn, was premiere sich da erlaubt hat :betrunken:

Ja, denn es war nicht Maierhofers Aussage. Die Geschichte mit Okotie bezieht sich nur auf das (sehr harmlose, und auch etwas künstlich wirkende) Geplänkel in den Zeitungen vorm Derby. Gerade diese Unterstellung ist, was er kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn ich so sehe, wie unbeliebt die Mattersdorfer bei unseren Freunden aus der Vorstadt sind, sind sie mir plötzlich wieder sympathisch.

OT:

1. Hofmann

2. Pacult

ex aequo Maierhofer

4. Lederer

5. Drechsel

bearbeitet von rock'n'roli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1. Ivanschitz

2. Mateschitz

3. Naumoski

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

4. Vastic

5. Einwaller

6. Acimovic

7. Okotie (hat nix mit seiner Hautfarbe zu tun, sondern weil er so arrogant ist)

8. Mörz

9. Janko

Mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, denn es war nicht Maierhofers Aussage. Die Geschichte mit Okotie bezieht sich nur auf das (sehr harmlose, und auch etwas künstlich wirkende) Geplänkel in den Zeitungen vorm Derby. Gerade diese Unterstellung ist, was er kritisiert.

Also ich an seiner Stelle hätte diese Aussage natürlich dementiert wenn ich sie nicht getätigt hätte. Hat der gute Meierhofer aber nicht getans also wird schon was wahres dran sein. :nein:

Und warum sollte ich ein Reporter solch unsinnige Aussagen aus den Fingern saugen wenn sie niemals existent waren. Damit kann er ja nur selbt verlieren wenn er als Lügner dargstellt wird.

hauptsache blind den tollen maierhofer verteidigen?

"Mache ich ein Tor, schmiere ich mir schwarze Schuhcreme ins Gesicht", so Stefan Maierhofer über den dunkelhäutigen Rubin Okotie.

hast du das interview auch gesehn? er streitet es ja nicht einmal ab, das gesagt zu haben. er sagt nur: "was der rubin okotie und ich unter der woche machen mit zeitungen, das is einfach nur ein derby anzuheizen, aber welcher kommentator spricht solche sachen aus im fernsehen." wenn ich solche aussagen in einem zeitungsinterview mache, dann muss ich wohl auch damit rechnen, dass das ganze im fernsehen wiedergegeben wird, wo ist da überhaupt das problem? spricht irgendwie nicht für maierhofers intellekt das ganze

echt ein wahnsinn, was premiere sich da erlaubt hat :betrunken:

Also wenn dieses Zitat original ist, is eigentlich eh alles klar. Dürfte doch nicht der hellste im Kopf sein des lange Elend. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Also ich an seiner Stelle hätte diese Aussage natürlich dementiert wenn ich sie nicht getätigt hätte. Hat der gute Meierhofer aber nicht getans also wird schon was wahres dran sein. :nein:

Und warum sollte ich ein Reporter solch unsinnige Aussagen aus den Fingern saugen wenn sie niemals existent waren. Damit kann er ja nur selbt verlieren wenn er als Lügner dargstellt wird.

Also wenn dieses Zitat original ist, is eigentlich eh alles klar. Dürfte doch nicht der hellste im Kopf sein des lange Elend. :x

jetzt steht schon in 3 threads, dass das der auer gesagt hat mit der schuhcreme, auch cmburns hat das schon irgendwo bestätigt, leute lernts lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich an seiner Stelle hätte diese Aussage natürlich dementiert wenn ich sie nicht getätigt hätte. Hat der gute Meierhofer aber nicht getans also wird schon was wahres dran sein. :nein:

Warum sollte er das dementieren? Es hat ja überhaupt niemand behauptet, dass Maierhofer diese Aussage getätigt hätte - abgesehen von ein paar Taub-Blinden hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

dann klär uns mal auf wies wirklich war

ich hab auch besseres zu tun, als mich den ganzen tag mit maierhofers interviews zu beschäftigen, aber wenn ich mit ein bisschen googlen dieses zitat finde, dann geh ich schon davon aus, dass er das gesagt hat, und musst du mir erklären, wieso ich jetzt der taub-blinde bin

und ja, schon klar, sollte er es nicht gesagt haben, wirft das ein anderes licht auf die sache, nur dann soll er das auch verständlich rüberbringen

der satz, den er in dem interview ablassen hat ergibt einfach keinen sinn, egal jetzt, wie die gschichte wirklich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.