Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2008 1: Wolfi Mair 2: Naumoski 3: Stuchlik 4: Kuljic 5: Atan 6: Strohnach 7: Mateschitz 8: Schranz 9: Co Adriaanse 10: Akagündüz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. September 2008 1: Naumoski 2: Atan 3: Pacult 4: Stuchlik 5: Maierhofer 6: Payer 7: Haas 8: Dober 9: Eder 10: Muratovic (kenn ich persönlich => deshalb) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 15. September 2008 9. Schicklgruber schicklgruber, wie kann einem dieser opi unsympathisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. September 2008 1.) Maierhofer dann kommt laaaaaange nix 2.) naumoski 3.) kühbauer 4.) Dober 5.) Zickler 6.) Atan 7.) Mörz 8.) Eder 9.) Postler Peter P. 10.) Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2008 schicklgruber, wie kann einem dieser opi unsympathisch sein? das würde mich aber auch interessieren. er provoziert nicht und ist auch net einer der sich bei interviews übergscheit oder arrogant gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. September 2008 hat eigentlich schon jemand den rapdi kader gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. September 2008 hat eigentlich schon jemand den rapdi kader gepostet? es reichen maierhofer und dober, die 2 ungustln schlagen wirklich alles in der liga (vor allem der maierhofer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. September 2008 es reichen maierhofer und dober, die 2 ungustln schlagen wirklich alles in der liga (vor allem der maierhofer ) Ich würde mich sehr freuen, hätte die Austria endlich wieder einen Spieler in ihren Reihen, der richtig polarisiert. Dazu müsste der Spieler eine ganz und gar nicht stromlinienartiges Charakterbild haben und jederzeit in der Lage sein, uns sportlich weh tun zu können (man erinnere sich an Ogris oder Rachimov). Maierhofer ist so ein Typ - bin sehr froh, dass wir das Pferd haben. Bei der Austria sehe ich weit und breit keinen Typen, der es wert wäre, ihn in solch eine Liste aufzunehmen. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2008 Schwalben und Ellbogencheck Acimovic hat dafür durchaus Potential, aber sonst hast du völlig recht, selten hatte die Austria so eine "langweilige" Mannschaft, ohne diese Typen die der Fußball braucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. September 2008 das würde mich aber auch interessieren. er provoziert nicht und ist auch net einer der sich bei interviews übergscheit oder arrogant gibt. na na da Pepi und nicht provozieren... also alleine in dieser Saison hat er sich schon wieder einige solcher Aktionen geleistet - er geht jedesmal ungestüm in den Zweikampf mit dem Stürmer um nachher umzukippen und die gelbe Karte zu fordern - typische Pepi Aktionen... es reichen maierhofer und dober, die 2 ungustln schlagen wirklich alles in der liga (vor allem der maierhofer ) na na was hat dir denn der angetan das du so an pick auf erm hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. September 2008 na na da Pepi und nicht provozieren... also alleine in dieser Saison hat er sich schon wieder einige solcher Aktionen geleistet - er geht jedesmal ungestüm in den Zweikampf mit dem Stürmer um nachher umzukippen und die gelbe Karte zu fordern - typische Pepi Aktionen... na na was hat dir denn der angetan das du so an pick auf erm hast? Also bitte, den Pepi als unfairen Spieler darstellen und im selben Posting absolut nicht zu verstehen, warum jemand Maierhofer nicht mag. Das ist glatte Themenverfehlung. 5. Setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Jetzt war ja längere Pause... also genügend Zeit um über unsere Unsympathler zu sinnieren. Bin zu folgendem Ergebnis gekommen (ich versuchs ohne Vereinsbrille) 1.) Hannes "Darth" Eder 2.) Karsten "der Dreckige" Hutwelker 3.) Ilco "der sich überschätzende" Naumoski 4.) Patrick "loss ma lei lafn" Wolf 5.) Michael "Eigentlich bin ich ja besser als der Ivanschitz" Mörz 6.) Carsten "Ich drücke alle mit meinem Hintern weg" Jancker 7.) Matthias "Den säbel i a nu nieder" Hattenberger 8.) Christian "Schauts mi oh, i moch Sportübungen bei OÖ Heute" Mayerleb 9.) Joachim "ups, verstolpert" Standfest 10.) Kollektiv die Abwehr des SV Kapfenberg (Wahlweise auch noch: Milenko "Jetzt leg i mi nieder" Acimovic Erwin "a tor? soid i mi jetzt gfrein?" Hoffer bearbeitet 17. September 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. September 2008 Also bitte, den Pepi als unfairen Spieler darstellen und im selben Posting absolut nicht zu verstehen, warum jemand Maierhofer nicht mag. Das ist glatte Themenverfehlung. 5. Setzen. da hast glaub ich was falsch verstanden... Mir ist durchaus bewusst das SM provokant und unsymphatisch auf die gegnerischen Fans wirkt. Aufstehen 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. September 2008 Was hat man eigentlich gegen Hannes Eder? Für mich vollkommen unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. September 2008 Was hat man eigentlich gegen Hannes Eder? Für mich vollkommen unverständlich. versteh ich auch nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts