Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2005 Na des net, es würd ja jeder gern Michael Hatz schreiben, aber da haben alle zuviel Angst vor der milano So wirds wohl sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2005 1. Kühbauer 2. Ehmann 3. Pogatetz 4. Kollmann 5. R. Wagner 6. Laessig 7. Katzer 8. Payer 9. Haas 10. Schicklgruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 17. Januar 2005 erklärt mir wieso ein kühbauer dauernd fussballer des jahres wird wenn ihn eh keiner mag. das ist mir unbegreiflich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2005 1. Thomas Wagner 2. Kühbauer 3. Michel Wagner 4. Mayrleb 5. Rene Wagner, hoppla schon der dritte Wagner. Wird doch nicht am Namen liegen. 6. Wolfgang Sowa 7. Lässig 8. Hörtnagel 9. Ehmann 10. Pogatez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 17. Januar 2005 erklärt mir wieso ein kühbauer dauernd fussballer des jahres wird wenn ihn eh keiner mag. das ist mir unbegreiflich Weil im Burgenland in allen Schulen und Wirtshäusern für den Kühbauer gesammelt werden muss. Aber wen interessiert schon die Krone-Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 17. Januar 2005 01. m. wagner 02. vastic 03. pogatetz 04. ehmann 05. dollinger 06. ivanschitz 07. flögl 08. ledwon 09. a. hörtnagel 10. didulica gerne erwähnen würd ich noch folgende personen: anywish (sorry, aber wer unter solchem verfolgungswahn leidet hat's auch verdient) kartnig (wer mag den überhaupt?) sowa (der eudi is a´pfeifm) und einen spezialpreis für most unsympathler ever an andi ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2005 Ogris war ein kompletter Vollprolo, aber er war ehrlich und stand dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 17. Januar 2005 Meine Unsymbathler Top-10!(Unumstrittene Nr.1 der Kotzbrocken der Liga): Kühbauer !!!!!! 2. Michi Wagner!! 3. Roland Kollmann 4. Ivica Vastic 5. Christian Mayrleb 6. Mario Haas 7. Anton Ehmann 8. Andreas Schranz 9. Ferdinand Feldhofer 10. Hannes Eder Ps.: (Wäre Wallner noch in Österr.gehöre er unangefochten dazu!) 9. Ferdinand Feldhofer bin ja neugierig wenn er ab sommer bei euch spielt, ist er wieder dei höd... 1. Vastic 1. Pogatetz 1. Flögel 1. Wagner M. 1. Ratajczyk 1. Sionko 1. Ehmann 1. Hosenscheisser Schranz 2. Mandl 2. Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Januar 2005 @ rieder was hat euch der soane getan?? glaub da hab ich etwas verpasst gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2005 Vastic dann lang nichts Michael/Rene Wagner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. Januar 2005 1. Hosenscheisser Schranz Was meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 17. Januar 2005 4. Didulica Da ist jemand sehr frustiert über den vorlorenen Supercup! Didulica in diese Wertung zu nehmen ist wohl der größte Schwachsinn! 1. Ehmann 2. Pogatetz 3. Kühbauer 4. Winkelhofer 5. Hörtnagel ( ) 6. Feldhofer (remember Derby... ansonsten ganz nett ) 7. Mandreko 8. Kollmann 9. Lässig 10. Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2005 2. Mörz (noch vor Ratajczyk) Hat dir seine Siegerrede beim Hallencup nicht gefallen oder woher kennst du den Mörz so gut das du ihn unsympathisch finden kannst? mfg Sjeg Er ist mir einfach unsympathisch. Du wirst den Ivanschitz auch nicht gut genug kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) 4. Didulica Da ist jemand sehr frustiert über den vorlorenen Supercup! Didulica in diese Wertung zu nehmen ist wohl der größte Schwachsinn! na für dich wahrscheinlich schon... nur leider heisst die umfrage nicht die top-10 unsympathler des violet soldier bearbeitet 17. Januar 2005 von Schuasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Januar 2005 Du wirst den Ivanschitz auch nicht gut genug kennen? jedenfalls gut genug, um ihn nicht zu mögen. schon vergessen? das bgld ist klein und überschaubar und man kennt die leute aus dem bezirk einfach. abgesehen davon hat er bei seinen aufTRITTEN im pappelstadion immer wieder bewiesen, dass er in sachen versteckte fouls machen und gelbe karten fordern der legitime nachfolger von vastic ist. ivanschitz = zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts