raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Oktober 2013 War's sonnleitner, der damals die schwache EL-leistung mit den schlechten gegnern in der liga begründet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. Oktober 2013 War's sonnleitner, der damals die schwache EL-leistung mit den schlechten gegnern in der liga begründet hat? ja. er war in der meisterschaft unterfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Oktober 2013 Wundert mich eh, dass Boyd noch kaum genannt wird. Für mich bei Rapid Kandidat Nummer eins für so eine Liste. Das ist aber schon noch Burgstaller, den hätte fast ich auf die Liste gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2013 Das ist aber schon noch Burgstaller, den hätte fast ich auf die Liste gesetzt Also den letzten Spielen nach ist Burgstaller nicht mehr negativ aufgefallen. Zumindest wenn man nicht Rapid-Fan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 trimmel? Katzer? Zulj? Rakowitz? Einfach so. Katzer ist einfach der Katzer, schau ihn an. Überungustl. Hartbergküberkretze. Hoffentlich werden da keine rationalen Erklärungen erhofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2013 War's sonnleitner, der damals die schwache EL-leistung mit den schlechten gegnern in der liga begründet hat? oh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 Liendl würde ich nur wegen dem Martinovic-Ava dazu nehmen. Ortlechner wegen seinem schiachen Gfrieß bei dem 5 Meter-Abseitstor gegen Sturm und teilweise Interviews. Haha wie schon gesagt den liendl fand ich immer recht cool, auch als rosaner, aber der avatar geht als begründung durch. Der ortlechner is fix ein top guy auf der liste, in interviews is er immer cool, am feld aber eine riesen oaschkretzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Oktober 2013 Huraseich [Verdammt nochmal]...was hat der Liendl mit unsympatisch am Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2013 Ortlechners überdrehte art kann schon ziemlich penetrant sein. ist nicht mein fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Oktober 2013 Mane (geht offenbar nur in den Keller zum Lachen/Lächeln) Alan (Unfairer und unsympathischer Spieler) Hadzic Okotie Tischler Lindner (Hat was Feminines) Schiemer (wirkt auf mich einfach unsympathisch) Walke (Siehe Schiemer) Beichler (Cry Baby) Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Mané Alan Alan Mané Mané Alan Kampl Mané Mané Mané 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2013 Mané Alan Alan Mané Mané Alan Kampl Mané Mané Mané ist mir irgendwie zu westösterreichlastig. immahin hast is axau beim mani gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 ist mir irgendwie zu westösterreichlastig. immahin hast is axau beim mani gmacht. Bei soviel Hass gegenüber diese Scheißkrätzn muss man das schon ganz genau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2013 ich hätte gerne mehr so (aus eurer sicht) unsympathische spieler wie mane! dann wäre unsere liga um einiges besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist zwar HfmEL aber: Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober Andreas Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts