Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 Hoffmann S. Schwab Murg Kvilitaia Joelinton Sonnleitner Pavelic Knoflach Krammer Djuricin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 Ayle schrieb vor 10 Stunden: Hoffmann S. Schwab Murg Kvilitaia Joelinton Sonnleitner Pavelic Knoflach Krammer Djuricin Meine Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb am 4.6.2018 um 20:30 : 1. Glasner Heul doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 21. Oktober 2018 Der Fredl muss mal wieder rauf daher: 1. Alar 2. Sonnleitner 3. Knoflach 4. Jeggo 5. Knasmüllner 6. Friesenbichler 7. Dabbur 8. Monschein 9. Aigner 10. Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Oktober 2018 semmerl schrieb vor 8 Minuten: Der Fredl muss mal wieder rauf daher: 1. Alar 2. Sonnleitner 3. Knoflach 4. Jeggo 5. Knasmüllner 6. Friesenbichler 7. Dabbur 8. Monschein 9. Aigner 10. Wurst Kraetschmer Wohlfahrt Didulica Holzhauser Monschein kayode Rotpuller Friesenbichler Jeggo Linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Ayle schrieb am 6/5/2018 um 21:41 : Hoffmann S. Schwab Murg Kvilitaia Joelinton Sonnleitner Pavelic Knoflach Krammer Djuricin valery schrieb am 10/21/2018 um 23:51 : Kraetschmer Wohlfahrt Didulica Holzhauser Monschein kayode Rotpuller Friesenbichler Jeggo Linz Wenn es mal neutral ablaufen würde. Der Thread ist eh nur Spielergebashe. Bei manchen durchaus verdient. bearbeitet 23. Oktober 2018 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2018 admirana111 schrieb vor einer Stunde: Wenn es mal neutral ablaufen würde. Der Thread ist eh nur Spielergebashe. Bei manchen durchaus verdient. Wie kann jemand neutral gesehen unsympathisch sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Oktober 2018 admirana111 schrieb vor 2 Stunden: Der Thread ist eh nur Spielergebashe. Echt jetzt? Ich dachte schon, dass das hier höchst objektiv ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 24. Oktober 2018 AlexR schrieb am 23/10/2018 um 13:07 : Wie kann jemand neutral gesehen unsympathisch sein? Wenn ich ein Spiel neutral verfolge, zB Admira - WAC, kann mir dort ein Spieler unsympathisch sein, ohne einen Bezug auf meinen eigenen Verein zu haben. Aber ja, ich verstehe schon was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 29. Oktober 2018 AlexR schrieb am 23.10.2018 um 14:07 : Wie kann jemand neutral gesehen unsympathisch sein? Wenn du neutrale Leute die Spiele der letzten Jahre verfolgen lässt, sagen wir einmal die Spiele der beiden Wiener Vereine, dann müsste eigentlich in jeder Liste ein Knoflach und ein Kayode zu finden sein, gemeinsam. Aber ist ja alles subjektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2019 Hm, für mich wird es wieder einmal Zeit für ein aktuelles Ranking: - Knett - Kuster - Dabbur - X. Schlager - Murg - Hierländer - Jeggo - Knoflach - M. Leitgeb - M. Berisha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Hm, für mich wird es wieder einmal Zeit für ein aktuelles Ranking: - Knett - Kuster - Dabbur - X. Schlager - Murg - Hierländer - Jeggo - Knoflach - M. Leitgeb - M. Berisha Friesenbichler hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Friesenbichler hast vergessen. Stimmt, der ist mir glatt durchgerutscht, gehört auch unbedingt in diese Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2019 Hm, für mich wird es wieder einmal Zeit für ein aktuelles Ranking: - Knett - Kuster - Dabbur - X. Schlager - Murg - Hierländer - Jeggo - Knoflach - M. Leitgeb - M. BerishaKein Spieler vom LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kein Spieler vom LASK? Wer könnte da unsympathisch sein? Michorl vl noch für die Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts